Zitat von holgrim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
Blu:
Transformers 1
Vertical Limit
Twister (für mich ein Juwel unter den Katastrophenfilmen!!!)
Die Mumie - Trilogie"Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."
Captain Spock in Star Trek VI
Kommentar
-
Bei mir ist gestern noch ein amazon-Päckchen angekommen. Diesmal war wieder was Lehrreiches dabei. Bei mir deshalb neu:
- Wildes Russland - Komplette Serie
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Ich habe in den letzten zwei Wochen auch ganz schön zugeschlagen (den Weihnachts-Gutscheinen sei dank! ):
Blu-ray:
- Moon
- The Losers
- Ich - Einfach unverbesserlich
DVD:
- Star Wars - The Clone Wars - Die komplette 2. Staffel
- The Expendables
- Was gibt es Neues? - Best of 1-5Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Ich habe mir auch mal wieder 2 Filme gegönnt.
Der blutige Pfad Gottes 2 - Trotz einiger guter Momente (Peter Fonda spielt seine kleine Rolle z.B. wirklich klasse), reicht er meiner Meinung nach nicht an das Original heran.
Doghouse - Ein unterhaltsamer und ziemlich durchgedrehter kleiner Zombiehorror, mit Danny Dyer und Stephen Graham. Es ist zwar kein Shaun of the Dead, aber an einigen Stellen, musste ich doch herzhaft lachen.^^"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Bei mir neu:
- Doctor Who - The Two Doctors
- Doctor Who - Season 4
- Quantum Leap - The Ultimate Collection
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Heute noch kurz im MM gewesen und da konnte ich dem Preis nicht widerstehen :
- The Expendables
- Moon
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Bei mir auch noch wieder etwas für die Bildung dazu gekommen:
- Das Wunder Leben
Kommentar
-
Bei der aktuellen MM Aktion habe ich mir nun endlich
Crazy Heart
geholt, hoffe der ist wirklich so genial, wie immer gesagt wird.Meine WHISKY Sammlung
https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
Meine CD u. Vinyl Sammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Kommentar
-
Bei amazon.co.uk bestellt und heute eingetroffen sind zwei SciFi-Klassiker:
- Forbidden Planet
- MetropolisAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar