Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Wieso keine Deutsche Tonspur?
Wo zum geier hast Du ihn gekauft? (UK Import?)
Ganz normal im MediaMarkt. Alles ist komplett auf Englisch, auch die Trailer vor dem Film. Die einzigen Sprachen die man wählen kann, sind noch Russisch, Polnisch und Sprachen, dessen Schriftzeichen ich nicht kenne. Auf der Verpackung wird aber die deutsche Tonspur angegeben.
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Ganz normal im MediaMarkt. Alles ist komplett auf Englisch, auch die Trailer vor dem Film. Die einzigen Sprachen die man wählen kann, sind noch Russisch, Polnisch und Sprachen, dessen Schriftzeichen ich nicht kenne. Auf der Verpackung wird aber die deutsche Tonspur angegeben.
Sowas hab ich ja noch nie gehört
Was für ne Grundeinstellung haste am Anfang gewählt?
Doch sicher die deutsche?
"Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."
Captain Spock in Star Trek VI
Dann würd ich den umtauschen, da haben sie Dir aber nen Import angedreht (eventuell auch nur die falsche Scheibe in der Hülle).
Ich hab den Film auch auf BD (die Extended Cut Version) und da ist definitiv ne Deutsche Tonspur drauf.
Tonangabe meiner Hülle: Englisch 5.1 DTS HD Master Audio / Deutsch 5.1 DTS u. a.
Eben nicht! Alles auf Englisch! Ich bin mal wieder nah am Infarkt!
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Mister Cavit schrieb nach 2 Minuten und 29 Sekunden:
Das werde ich morgen auch machen.
Madiamarkt halt...... genauso doof wie MediMax.
Alles Experten da
Morgen hin und einen auf Dirty Harry machen
"Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."
Captain Spock in Star Trek VI
Der Blu-ray-Player muss in den Systemeinstellungen unbedingt auf "Deutsch" als Menüsprache eingestellt sein, sonst wird die Disc nicht als deutsche Version erkannt und die deutsche Sprache auch nicht anerkannt.
Der Blu-ray-Player muss in den Systemeinstellungen unbedingt auf "Deutsch" als Menüsprache eingestellt sein, sonst wird die Disc nicht als deutsche Version erkannt und die deutsche Sprache auch nicht anerkannt.
Also der Umtausch der Disc wird nichts bringen.
Na das ist ja eine absolute Frechheit!
Nur hab ich jetzt keinen Blu-Ray-Player, sondern ne PS3. Und da ist die Sprache doch schon komplett auf Deutsch.
Ich werd mir da aber auf jedenfall das Geld wiedergeben lassen.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Na das ist ja eine absolute Frechheit!
Nur hab ich jetzt keinen Blu-Ray-Player, sondern ne PS3. Und da ist die Sprache doch schon komplett auf Deutsch.
Steht dort, wo es im oben geposteten Link angegeben ist, schon "Deutsch"?
Bei der Playstation 3 findet man diese Punkte unter "Einstellungen" und dem Unterpunkt "Video-Einstellungen" als Einträge "BD-Menüsprache", "BD-Audiosprache" und "BD-Untertitelsprache".
Laut Kommentaren auf bluray-disc.de sollte sich der Film auf der PS3 grundsätzlich problemlos abspielen lassen.
Schon probiert, auf eine andere Sprache zu wechseln und dann wieder auf deutsch zurück?
Steht dort, wo es im oben geposteten Link angegeben ist, schon "Deutsch"?
Häh?
Laut Kommentaren auf bluray-disc.de sollte sich der Film auf der PS3 grundsätzlich problemlos abspielen lassen.
Schon probiert, auf eine andere Sprache zu wechseln und dann wieder auf deutsch zurück?
Meinst du jetzt die Menüsprache der Playstation? Hab ich noch nicht ausprobiert. Wenn ich wenigstens deutsche Untertitel hätte, aber selbst das hat er nicht.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Hab ich noch nicht ausprobiert. Wenn ich wenigstens deutsche Untertitel hätte, aber selbst das hat er nicht.
Ja, wenn die Einstellungen auf der Playstation nicht alle auf deutsch stehen, kapiert die Disc nicht, dass sie in Deutschland abgespielt wird und die deutsche Sprache wird gar nicht angeboten.
Ja, wenn die Einstellungen auf der Playstation nicht alle auf deutsch stehen, kapiert die Disc nicht, dass sie in Deutschland abgespielt wird und die deutsche Sprache wird gar nicht angeboten.
Gut danke. Werd ich mal ausprobieren.
Frohes neues übrigens.
EDIT:
Klappt alle bestens! Vielen Dank!
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar