Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Surrogates (Interessant und unterhaltsam, anschauen lohnt sich auf jeden Fall.) Shutter Island (Der Grund für die zwar gute, aber nicht sehr gute Bewertung von Surrogates. Denn das hier ist ein sehr guter Film. Eine tolle Story, starke Darsteller und eine wunderbar düstere Atmosphäre, kurzum ein klasse Film.)
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Ich habe mich nun doch noch hinreissen lassen und mir folgenden Streifen geholt ( hab´ ihn im Kino verpasst, dann ist´s O.K. ) :
Inception
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ich bin gerade ein wenig auf dem "Discovery-Trip", deshalb noch eine schöne Serie auf Bluray:
Planet Erde ( komplette Staffel )
Vielleicht hole ich mir auch noch "Reise ins Innere der Erde" - mal sehen, ob es heute noch zum Einkaufen reicht
makkie
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Es hat doch noch für einen Einkauf gereicht . Deshalb ein neu bei mir:
Reise ins Innere der Erde
makkie
Ich warte sehnsüchtig auf die Lethal-Weapon-Collection auf Blu-Ray!
"Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."
Captain Spock in Star Trek VI
Kommentar