Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mir noch etwas geleistet, an dem ich schon lange rum mache, aber immer zu geizig war über 30 Euro zu investieren und jetzt letztendlich doch schwach wurde . Bei mir neu:
    • AC/DC: Plug Me In - Collector's Edition 3 DVD Set


    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Bei mir neu auf DVD:

      - Kampfstern Galactica - Das Original Teil 2

      Nachdem ich Teil 1 als 15-Euro-Schnäppchen ergattert hatte, wollte ich Teil 2 auch noch gerne, aber möglichst günstig. Da der Preis der Teil 2-Box aber auch nach Erscheinen der Komplettbox nicht zu sinken scheint, habe ich heute halt doch den Normalpreis von 29,99 gezahlt.

      Und neu auf Blu-ray:

      - New Moon

      Und ja, ich bin männlich und ja, mir gefällt der Film gut und kann auch sonst keine Ausrede für diesen Umstand präsentieren, also fragt erst gar nicht!
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Erstmal eine Liste meiner DVD Sammlung.
        Die Neubeschaffungen habe ich farblich markiert.
        Bei der Liste ist mir aufgefallen, das ich garnicht so viele Filme und Serien auf DVD habe.

        Sci-Fi:
        Stargate SG-1 komplett
        Stargate Atlantis Staffeln 1-3
        Star Trek 10
        Star Trek 11
        Star Wars 1-6
        Star Wars Clone Wars (Kinofilm)
        Babylon 5 komplett
        Crusade
        Firefly
        Serenity
        Matrix Trilogie
        Battlestar Galactica Staffel 1-3
        Kampfstern Galactica Der Kinofilm
        Red Planet
        Men in Black 2
        Traumschiff Surprise
        X-Men 2
        Warhammer
        District 9
        Iron Man 2 Limited Edition
        Cloverfield

        Non Sci-Fi:
        Die Geisha
        Band of Brothers
        Terminal
        Rush Hour 2
        Driven
        Black Hawk Down
        Three Kings
        Home of the Brave
        Robots
        Wir waren wie Helden
        Windtalkers
        Tomb Raider
        The Davinci Code
        Hautnah
        Z.O.E. 2167 IDOLO
        Time Mashine 001
        Dragon Knight 4 Ever
        Resident Evil
        Resident Evil Apokalypse
        The Day after Tomorrow
        Armor of God 2
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Also von der Box würde ich die Finger lassen! Der erste ist tatsächlich neu bewertet und ungeschnitten. Den zweiten kannste völlig vergessen! Kauf dir den lieber ungeschnitten aus z.B. Österreich.
          Wie gut, dass ich doch erst dein React abgewartet hab!
          War vor wenigen Minuten im begriff mir das Ding zu holen und dachte "nee lieber nicht. Lies erstmal, was andere dazu sagen!"

          Danke!
          "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
          In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

          Captain Spock in Star Trek VI

          Kommentar


            Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
            Danke!
            Keine Ursache!
            Naja, abgesehen vom zweiten Teil sind die Filme darin ja in Ordnung. Wenn du Teil 1 und 3 nicht hast, kannste sie dir ja dennoch holen. Denn der Schuber mit der Falconermaske hat echt was! Den zweiten kannste dir immer noch auch dem Ausland besorgen.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Keine Ursache!
              Naja, abgesehen vom zweiten Teil sind die Filme darin ja in Ordnung. Wenn du Teil 1 und 3 nicht hast, kannste sie dir ja dennoch holen. Denn der Schuber mit der Falconermaske hat echt was! Den zweiten kannste dir immer noch auch dem Ausland besorgen.
              Das hättest auch eher schreiben können. Jetzt ist der Laden zu!
              Aber morgen ist auch noch nen Tag!

              Den Zweiten aus der Box kann man ja bei eBay verkloppen!
              "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
              In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

              Captain Spock in Star Trek VI

              Kommentar


                Neu bei mir:

                Star Wars: Clone Wars Staffel 2
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Beim mir neu

                  " Batman - under the red Hood "
                  " Batman - The animated Series " Season 2
                  " Santa Clause " Trilogie
                  " Der dunkle Kristall / Die Reise ins Labyrinth " Doppelpack
                  Meine WHISKY Sammlung
                  https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                  Meine CD u. Vinyl Sammlung
                  http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

                  Kommentar


                    Eben eingetroffen:

                    - Iron Man 2
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Sodele, bei mir heute eeeeendlich eingetroffen:
                      • Stephen Hawking: Geheimlisse des Universums


                      In der Bluray war noch ein Booklet mit weiteren interessanten Bluray´s. Mal sehen, ob ich in nächster Zeit meine Sammlung um ein paar gute Doku´s erweitere

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Neu bei mir:

                        - Avatar - Extended Blu-ray Collector's Edition
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Ich hab mir mal bissel was gegönnt:

                          - Galaxy Rangers- The Complette Series
                          - Saber Rider & The Star Sheriffs - Box 1 (Folge 1 - 24)
                          - Marshall Bravestarr- Box 1 (Folge 1 - 24)


                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Eben eingetroffen DS9 6.2 und Die Tudors 3.
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                            Kommentar


                              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Ich hab mir mal bissel was gegönnt:
                              ...
                              - Saber Rider & The Star Sheriffs - Box 1 (Folge 1 - 24)
                              ...
                              Genau dasselbe ist heute auch bei mir eingetrudelt!

                              - Saber Rider & The Star Sheriffs - Box 1 (Folge 1 - 24)

                              Endlich kann man mal die guten alten Kindheitserinnerungen auffrischen.

                              Kommentar


                                Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                                Genau dasselbe ist heute auch bei mir eingetrudelt!

                                - Saber Rider & The Star Sheriffs - Box 1 (Folge 1 - 24)

                                Endlich kann man mal die guten alten Kindheitserinnerungen auffrischen.
                                Sicher kein Schnäppchen, aber ich hab es bisher nicht bereut. Die Synchronisation ist echt mal gelungen und manche Sprüche, die vor allem Colt und Fireball von sich geben sind einfach zum Schießen. Viel Spaß beim Gucken (ich hab den auf jeden Fall ).

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X