Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuigkeiten bei mir:

    Rom und seine großen Herrscher (etwas oberflächlich und unvollständig, aber endlich historisch korrekte Rüstungen der Legionäre aus jeder Epoche)
    Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

    Kommentar


      Neu:
      Natalie - Endstation Babystrich
      Natalie - Die Hölle nach dem Babystrich
      Natalie - Babystrich online
      Natalie - Das Leben nach dem babysrich
      Natalie - Babystrich Ostblock

      Barfuss
      The haunted airman
      Der kleine Rebell
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        Bei mir gerade per Postboten gekommen:
        • NCIS 6.1
        • NCIS 6.2


        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          @Makkie
          Ja die kamen bei mir auch!

          Und außerdem noch:

          Männer die auf Ziegen Starren

          Wolfman
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
            Männer die auf Ziegen Starren
            Jetzt könntest Du mir eine Info geben. Bei dem Streifen bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn kaufen soll. Bitte um Tipp . Vielen Dank.

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Jetzt könntest Du mir eine Info geben. Bei dem Streifen bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn kaufen soll. Bitte um Tipp . Vielen Dank.

              makkie
              Ich habe den Film kürzlich erst gesehen. Er ist zwar recht unterhaltsam, aber mehr als einmal würde ich ihn mir nicht ansehen. Die 12-13€, die der Film jetzt kostet, würde ich anders anlegen.
              Leihe dir den Film doch erstmal in der Videothek aus, das sollte billiger sein, als ihn sich gleich zu kaufen.

              Kommentar


                Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                Ich habe den Film kürzlich erst gesehen. Er ist zwar recht unterhaltsam, aber mehr als einmal würde ich ihn mir nicht ansehen. Die 12-13€, die der Film jetzt kostet, würde ich anders anlegen.
                Leihe dir den Film doch erstmal in der Videothek aus, das sollte billiger sein, als ihn sich gleich zu kaufen.
                Filme ausgeliehen habe ich schon seit Jahren nicht mehr lieber GUSSduff. Bei den Ausleih-Preisen hier lege ich lieber noch ein paar Euro drauf und kaufe sie mir. Was denkst Du denn, warum ich so einen Haufen DVD´s habe ?!? Aber danke für den Rat. Ich werde dann wohl noch warten, bis der Streifen auf bezahlbares Niveau sinkt. So wichtig war er mir sowieso nicht

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Jetzt könntest Du mir eine Info geben. Bei dem Streifen bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn kaufen soll. Bitte um Tipp . Vielen Dank.

                  makkie
                  Ich hab schon viel gutes von dem Film gehört, ma sehen wie der ist! Ich werd dich dann informieren!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Mit hat "Männer die auf Ziegen Starren" sehr gut gefallen, ein wirklich lustiger Film für Leute, die auch gerne mal über absurde Situationen lachen können. Nur den offiziellen Kino-Trailer würde ich vorab nicht anschauen, der nimmt echt viele Gags vorweg.

                    Ich hab' mir von dem Film die Blu-ray bestellt, die ist derzeit mit 15 Euro sehr günstig und nur 2 Euro teurer als die DVD.

                    Aber wo wir gerade bei Empfehlungen sind: Wie sieht's mit einem anderen Ewan McGregor-Film aus: "Ghostwriter"?
                    Thema klingt interessant, aber im Kino hab' ich ihn nicht angeschaut. Die Romanvorlage lese ich derzeit bin aber erst ziemlich am Anfang. In erster Linie würd's mich interessieren, ob die Inszenierung spannend ist und der eine oder andere Story-Twist drinnen ist.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Ein paar Blu-ray-Neuzugänge:

                      - Shutter Island
                      - Tim Burton´s Alice im Wunderland
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Filme ausgeliehen habe ich schon seit Jahren nicht mehr lieber GUSSduff. Bei den Ausleih-Preisen hier lege ich lieber noch ein paar Euro drauf und kaufe sie mir. Was denkst Du denn, warum ich so einen Haufen DVD´s habe ?!? Aber danke für den Rat. Ich werde dann wohl noch warten, bis der Streifen auf bezahlbares Niveau sinkt. So wichtig war er mir sowieso nicht

                        makkie
                        Da würde ich mich GUSSduff anschließen. Der Film hat sicherlich seine Momente, aber an The Big Lobowski kommt er bei weitem nicht ran. Nach dem ganzen Hype von wegen "the dude is back" und dem wirklich genialen Trailer war ich dann doch etwas enttäuscht. Es ist sicherlich ein ganz lustiger Film für zwischendurch, aber eben auch nichts, was man gesehen haben müsste.

                        Fazit: Warten, bis man ihn für ein paar € kriegt.
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                        - George Lucas

                        Kommentar


                          Neu auf Blu-Ray:

                          Angels & Demons (Illuminati)

                          Neu auf DVD:
                          Battlestar Galactica: Razor
                          Battlestar Galactica: Season 4.1
                          I don't need Drugs.
                          Just give me Music...

                          Kommentar


                            Heute günstig für 4,90 € beim Einkaufen mitgenommen:

                            -Asterix und Kleopatra
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              Heute dazu gekommen:

                              Love the Beast [UK Import]

                              Kommentar


                                Bei mir gab es in letzter Zeit kaum Neuzugänge. Bis auf

                                Powder Blue
                                2012
                                Sherlock Holmes

                                hat sich da nichts getan.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X