Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFB
    antwortet
    Neu bei mir:

• Focus

Im Stil von „Ocean’s Eleven“ gaunern sich Will Smith und Margot Robbie von New York über New Orleans bis nach Buenos Aires. Die Tricks und Betrügereien sind im Maßstab kleiner als der große Masterplan eines Danny Ocean, aber auch nicht zu verachten. Auch diese kleinen Tricks sind toll in Szene gesetzt, vom klassischen Brieftascheklauen bis zur geschickten Manipulation der Gegenspieler – und auch der Zuseher, was für einige Überraschungsmomente sorgt. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren wirklich perfekt, was auch dafür sorgt, dass der Film durchaus romantische Qualität hat, aber auch viel Dialogwitz. „Focus“ war weitaus humorvoller als ich es eigentlich angenommen hatte. In Summe also ein ziemlich guter Unterhaltungsfilm. Er erfindet das Genre der Gangster-Komödie nicht neu, muss sich in Sachen stimmiger Besetzung, Story, Humor, toll in Szene gesetzter Schauplätze und dem einen oder anderen Twist (vor allem einer wird ganz besonders genial ausgespielt) aber auch nicht vor den großen Vorbildern verstecken.

Einen Kommentar schreiben:

• MFB
    antwortet
    Neu bei mir:

- X-Men - Zukunft ist Vergangenheit - Rogue Cut

Da bereits vor der Veröffentlichung der Kinofassung im letzten Jahr bekannt wurde, dass der Film in diesem Jahr in der Langfassung erscheinen wird, habe ich mit der Anschaffung gewartet und mir gestern gleich das Set mit Kinofassung und "Rogue Cut" gekauft.

Gut umgesetzt sind die neuen Szenen des "Rogue Cuts" natürlich schon und man erhält durch sie noch mehr Einblick in das düstere Zukunftsszenario. Aber es stimmt schon, im Endeffekt ändern diese neuen Szenen, die den Film um immerhin 17 Minuten länger machen, an der Handlung nichts, sie präsentieren ein Problem und lösen es. Gilt auch für die zusätzlichen Hank/Raven-Szenen. Abgesehen von dem Hinzufügen dieser recht umfangreichen zusätzlichen Handlungsstränge, gibt es im Rogue Cut auch immer wieder kleinere Änderungen und Ergänzungen. Ich weiß nicht ob es daran lag, oder dass seit der Erstsichtung des Films schon einige Zeit vergangen ist, aber insgesamt gefiel mir der Film diesmal besser.

• MFB
    antwortet
    Ich konnte es wieder einmal nicht lassen und habe meine Blu-ray-Sammlung erweitert:
    • Jupiter Ascending
    • Kampf der Titanen
    • Die Jagd zum magischen Berg
    • Die nackte Wahrheit/Meine erfundene Frau

Mal sehen, ob sich in Zukunft an meinem Blu-ray-Kaufverhalten speziell bei "Katalog-Filmen" etwas ändern wird. Ich habe jetzt Amazon Prime und nutze den Streaming-Dienst doch schon recht häufig.

• cybertrek
    antwortet
    Vor kurzem hab ich Machete Kills gekauft, da ich ihn noch gar nicht gesehen hatte. Muss man rückblickend auch nicht, aber der Vollständigkeit halber wars das schon wert.

• MFB
    antwortet
    Neu eingetroffen:

• Caprica - Die komplette Serie
    • Hercules (Extended Cut)
    • Ein Fisch namens Wanda
    • Nicht auflegen!

• MFB
    antwortet
    Bei mir neu:

- 96 Hours - Tak3n (Extended Cut)
    - Mr. Baseball

• hismoom
    antwortet
    Neu bei mir:

Doctor Who - Siebter Doktor, Volume 1

• Soran
    antwortet
    Hey.

Und noch mehr Nachschub:
    - Alarm für Cobra 11 Season 27
    - Dexter Season 1
    - Dexter Season 2
    - Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie
    - Utopia Season 1
    - Sons of Anarchy Season 5
    - The Wolf of Wall Street
    - Who Am I - Kein System ist sicher

Gruß,
    Soran

• Soran
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Laut Wikipedia gibt es von Cobra 11 aktuell nur 19 Staffeln. Hast du dich verschrieben oder ist hier wiki unvollständig? Mir kommt die Zahl aber auch sehr hoch vor. Ok, 19 ist für das Konzept auch schon irgendwie absurd.
    Derzeit gibt es 37 Staffeln von AFC11:

Episodenguide der Serie Alarm für Cobra 11 mit einer Übersicht alle Staffeln und Episoden.

Gruß,
    Soran

• MFB
    antwortet
    Gerade kam ein Paket mit folgendem Inhalt bei mir an:

- Interstellar

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Bei fernsehserien.de werden auch nur 19 ausgestrahlte Staffeln gelistet und die letzte Folge hat das Sendedatum 30.04.2015 auf RTL stehen, somit denke ich das war ein Schreibfehler.

• cybertrek
    antwortet
    Laut Wikipedia gibt es von Cobra 11 aktuell nur 19 Staffeln. Hast du dich verschrieben oder ist hier wiki unvollständig? Mir kommt die Zahl aber auch sehr hoch vor. Ok, 19 ist für das Konzept auch schon irgendwie absurd.

• Soran
    antwortet
    Hey.

Neu:
    - Alarm für Cobra 11 - Staffel 26
    - Chicago Fire Season 1
    - Under the Dome Season 2

Gruß,
    Soran

• MFB
    antwortet
    Neu bei mir:

- Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1
    - Kill the Boss 2
    - Teenage Mutant Ninja Turtles
    - Turtles 3

• Anthea
    antwortet
    4. Staffel " Game of Thrones" Spezialedition im Cleganedesign.
    (Digipack + Bonusdisc), [Blu-ray] [Limited Edition]

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 91Ye8ApaQ-L._SX425_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,6 KB
ID: 4273202

Lädt...
X