Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also, wenn ich so viel "positives" Feedback von Euch bekomme, dann sollte ich mir den Streifen wirklich mal ansehen, nicht dass ich noch mehr Haue hier bekomme. Mal sehen, ob es am WE noch reicht ........ ich werde dann im DVD-Fachsimpelthread was dazu schreiben und Ihr versprecht mir nieeee wieder davon anzufangen
makkie
....was habe ich da nur gekauft ???
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Wir fangen spätestens wieder davon an wenn du den zweiten Teil kaufst!
....hääää, wieso 2. Teil ?????? Ich dachte das sei der 2. Teil ?!? Jetzt kapier´ ich nichts mehr .......
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Dann eben den Dritten Teil Ich hatte die genaue Titel Reihenfolge nicht im Kopf!
....klar, wenn man die anderen erst gar nicht anschaut und dann noch ablästert kann sowas passieren
So, jetzt sollten wir das Thema lassen, bevor wir noch ganz Off-Topic werden und den Ärger der MOD´s heraufbeschwören
makkie
Ich habe noch einen Film gefunden, den ich noch aus 2009 habe und nicht eintrug
Der Mythos / Harsh Times SFT
makkie
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Warum verschickt amazon eigentlich doch jeden Artikel einzeln, obwohl man "so wenige Einzellieferungen wie möglich" anklickt? Ich verstehe es einfach nicht...
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Warum verschickt amazon eigentlich doch jeden Artikel einzeln, obwohl man "so wenige Einzellieferungen wie möglich" anklickt? Ich verstehe es einfach nicht...
Genau diese Frage stelle ich mir auch jedes mal wieder aufs neue
Kommentar