Zitat von makkie
Beitrag anzeigen

Was Instant Video angeht, schau ich in letzter Zeit auch immer mehr Instant Video. Hab mir sogar einen fireTV-Stick von amazon gekauft - leider etwas unfreiwillig. Mein "Philips-Super-Hyper-Mega-Scheiss-Fernseher" untzerstützt die amazon-app nicht 

....war für´n Mist
- Ist voll das Politikum seitens Philips .... die maxdome app und ein paar weitere sind nämlich drauf und die amazon-app kann nicht mal heruntergeladen werden. Da wird man von Philips voll entmündigt.

Die jährlichen Kosten für Prime habe ich auf jeden Fall wieder drin. Filme die nicht im Prime-Angebot inkludiert sind streame ich eher selten, aber 4,99 (HD-Version) für einen brandneuen Film den man noch nicht gesehen hat und man nicht ganz sicher ist, ob man ihn als Disc in der Sammlung braucht, ist aber wirklich okay. Und hin und wieder gibt es in letzter Zeit ja Freitags ein Angebote: 0,99 für ein paar ausgewählte Filme, wo auch immer ein ein oder zwei neuere dabei sind.
Instant Video (bzw. Streaming allgemein) ist sicher eine günstige Alternative zu einem Blu-ray-Blindkauf.
Was Project Almanac angeht - der ist ganz O.K. .... mit fehlt etwas der letzte Schliff, aber ist nett
..

Einen Kommentar schreiben: