Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Serie damit auch komplett....
Auch wenns neben der HD - Variante der Season 1 und der normalen Ausgabe der Season 2 im Regal doch schon reichlich seltsam aussieht... *g*
Ich habe jetzt extra ungeduldig gewartet und bin froh, dass ich nun alle 3 Seasons auf Bludisc habe .......
Soylent Green - Jahr 2022... die überleben wollen
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ich habe jetzt extra ungeduldig gewartet und bin froh, dass ich nun alle 3 Seasons auf Bludisc habe .......
Soylent Green - Jahr 2022... die überleben wollen
makkie
Ich habe mal eine Frage, die mich wirklich interessiert: Wo bewahrst du deine DVDs auf ? Das sind ja jetzt ca. 1400 (nach dieser Liste in deiner Signatur) ? Du kannst die doch nicht alle in Regalen aufheben, oder ?
Ich habe mal eine Frage, die mich wirklich interessiert: Wo bewahrst du deine DVDs auf ? Das sind ja jetzt ca. 1400 (nach dieser Liste in deiner Signatur) ? Du kannst die doch nicht alle in Regalen aufheben, oder ?
Das steht im "Aufbewahrungs-Thread" ...... aber ich sag´s kurz: etwa 600 sind in einem CD/DVD Archivierungsschränkchen ( ca. 30cmX30cmX30cm ) . Der Rest ist in 2 1/2 Vitrinen und die Star Trek - Schätze sind selbstverständlich über dem Fernseher . So viel Platz braucht es gar nicht, wenn man es so betrachtet.
Naja, so im Nachgang betrachtet hätte ich auch warten sollen...
Da die BR bei Amazon ja ohnehin alle 50 € kosten und ich das so auch für die anderen beiden Boxen gezahlt habe...
Aber naja, was solls... immerhin komplett...*g*
Also ich habe mich auch ganz zurückhalten müssen und bin mehr als einmal fast schwach geworden, aber jetzt bin ich froh, wobei es mir lieber gewesen wäre, wenn die drei Seasons in grösseren Boxen gewesen wären. So wie es jetzt ist, passen sie nicht ganz zu den anderen Serien , aber deshalb werde ich die anderen nicht ersetzen. Im Grunde bin ich sogar stolz darauf die Erstauflagen zu haben .....
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Ich war noch Einkaufen und da stach mir der folgende Film ins Auge
Fast Furious - Neues Modell
makkie
- NBA-Champions 2008/2008: L.A. Lakers
- The Ultimate Michael Jordan Collection
Erstere DVD war ein Geschenk und die 2. musste ich einfach haben, als ich sie gesehen habe. Man sonst kommt man denn noch an NBA-Spiele mit Michael Jordan in voller Länge und mit Originalkommentar?
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar