Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cybertrek
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Hier meine Bestellungen der letzten Wochen

+ House of Cards (BBC)
    + Game of Thrones #4
    Weihnachts-Ergänzung:

+ House of Cards (US) #1
    + House of Cards (US) #2
    + Defiance #2

Einen Kommentar schreiben:

• Soran
    antwortet
    Hey.

Es hat bei mir mit den DVDs zwar spürbar nachgelassen, da ich jetzt auch unter die Online-Gucker gegangen bin, aber trotzdem gibt es wieder mal ein paar Neuzugänge:

- Alarm für Cobra 11 Season 30
    - Alarm für Cobra 11 Season 31
    - Futurama - Movie Collection
    - Notruf California Season 4.2
    - Simpsons Season 13

Bin trotzdem ganz glücklich über Amazon Video, denn mit nun 467 DVDs in meiner Sammlung gibt es doch langsam Platzprobleme.

Gruß,
    Soran

• MFB
    antwortet
    Gerade eben angekommen:
    • Mission Impossible: Rogue Nation

• makkie
    antwortet
    Neu bei mir:

• Pixels
    • Survivor
    • U.N.C.L.E
    • Baymax - Riesiges Robowabohu
    • Fantastic Four
    • Mission Impossible: Rouge Nation

makkie

• MFB
    antwortet
    Bei mir gab es diese Woche zwei wahrlich "nerdige" Neuzugänge:

- The Big Bang Theory: Staffel 8
    - Pixels

• Phantomias
    antwortet
    - Der Supercop
    - Auf dem Highway ist die Hölle los
    - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los
    - Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

• makkie
    antwortet
    Neu bei mir:
    • Projekt: Peacemaker
    • Momentum
    • Arrow: Die komplette dritte Staffel
    • Ant-Man

makkie

• Phantomias
    antwortet
    Weia; wie bei makkie vor nem Monat, fällt auch meine heutige Liste ein wenig umfangreicher aus:
    - Der Tolpatsch
    - Der Ladenhüter
    - Bram Stoker's Dracula
    - Der Babysitter
    - Wo Männer noch Männer sind
    - Supernatural: Staffel 8
    - Man ist niemals zu jung
    - Hallo Page
    - Das Familienjuwel
    - The Big Bang Theroy: Staffel 7
    - How I Met Your Mother: Staffel 9
    - Castle: Staffel 6
    - Mega Monster Movie
    - Howard The Duck
    - Hercules (mit Dwayne Johnson)
    - Asterix im Land der Götter
    - Amazing Spider-Man 1&2
    - The 6th Day
    - Mary Shelley's Frankenstein
    - Tammy - Voll abgefahren
    - Ouja - Spiel nicht mit dem Teufel
    - Maggie
    - Jurassic World
    - The Flash: Staffel 1
    - Avengers: Age of Ultron
    - Minions
    - The Walking Dead: Staffel 5
    - 2001
    - Terminator: Genisys
    - Django Unschained
    - Breaking Bad: Staffel 3
    - Breaking Bad: Staffel 4
    - Breaking Bad: Staffel 5
    - It Follows
    - Psych: Staffel 8

• MFB
    antwortet
    Weitere Neuzugänge:

- Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere (Extended Edition)
    - GoldenEye
    - Der Morgen stirbt nie

EDIT: Noch eine Ergänzung:

- Ted 2
    Zuletzt geändert von MFB; 28.11.2015, 09:03.

• MFB
    antwortet
    Eine Bill Murray-Komödie gesellte sich in der vergangenen Woche zu meiner Sammlung:

- Agent Null Null Nix

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Bei mir neu hinzugekommen sind folgende Filme:
    • Ex Machina
    • Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

• MFB
    antwortet
    Den habe ich jetzt mittlerweile auch angesehen - naja - ist OK, aber es fehlt mir ehrlich gesagt etwas der letzte Kick.
    An "Jurassic World" gefiel mir, dass er visuell sehr gut an die ersten beiden Filme, die von Spielberg inszeniert wurden, anschließt. (Teil 3 hat auf diesem Gebiet ziemlich versagt.) Aber stimmt schon, das wirklich "Neue" fehlt, was witzigerweise sogar im Film selbst thematisiert wird. Der Film hat halt einen gewissen Nostalgie-Bonus.

Nostalgie spielt auch bei jenem Film eine Rolle, den der Postbote vor wenigen Minuten bei mir abgeliefert hat. Ein Italien-Import mit deutscher Tonspur, über zwei Wochen vor dem Erscheinungstermin hierzulande:

- Terminator: Genisys

• makkie
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Hm, also mit der App für die Wii U habe ich bislang keine Probleme gehabt. Manchmal geht die Qualität mal für eine Minute von HD zu SD zurück, aber das kommt seit ein oder zwei Monaten eigentlich gar nicht mehr vor, weil ich jetzt einen neuen Internettarif habe (20 Mbit statt 10).
    Qualitätseinbrüche habe ich jetzt keine gehabt, habe aber probeweise mal auf einen anderen Kanal gewechselt und etwas die Einstellungen an der Fritzbox justiert. Mal sehen, obs was bringt - wenn nicht, tausche ich ihn gegen einen Neuen.

Gekauft ist gekauft, das kann man sie sicher hier im Thread auch anführen.
    Das stimmt An dieser Stelle mein Neuzugang seit Gestern ( in "Hardware" )
    • Flash - Die komplette 1. Staffel alledings auf DVD ( da wollte ich keine BR )

Von den kostenpflichtig geliehenen Filmen hat mir "Jurassic World" ziemlich gut gefallen, da will ich nicht ausschließen, dass er mal in meine Blu-ray-Disc-Sammlung wandert, aber da kann ich jetzt, nachdem ich ihn gerade erst gesehen habe, warten bis er günstiger wird. Dann hätte ich hier in Summe auch nicht mehr gezahlt als wenn ich die Disc zum Erscheinungstermin gekauft hätte und gesehen habe ich ihn trotzdem schon.
    Den habe ich jetzt mittlerweile auch angesehen - naja - ist OK, aber es fehlt mir ehrlich gesagt etwas der letzte Kick.

makkie

• MFB
    antwortet
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Das mit dem reibungslos nehme ich zurück - das Handling ist zwar ziemlich easy und funzt reibungslos, aber es ist mir schon ein paar mal passiert, dass die Verbindung mitten im Film abbricht und es hilft nur noch ein Neustart des Sticks - weiss nicht so recht was ich davon halten soll ???!!!
    Hm, also mit der App für die Wii U habe ich bislang keine Probleme gehabt. Manchmal geht die Qualität mal für eine Minute von HD zu SD zurück, aber das kommt seit ein oder zwei Monaten eigentlich gar nicht mehr vor, weil ich jetzt einen neuen Internettarif habe (20 Mbit statt 10).

Neu dazu gekommen:
    • Flash - Staffel 1 ... auf amazon server gekauft ( zählt das auch ???
    Gekauft ist gekauft, das kann man sie sicher hier im Thread auch anführen.

In der Tat - wenn man es nicht so macht wie ich und die Teile 2 mal kauft
    Kam bei mir auch schon vor. Die Komödie "Die nackte Wahrheit" hatte ich auf Prime Instant Video gesehen und fand ihn so gut, dass ich ihn dann auf Blu-ray gekauft habe. Das Angebot bei den Prime-Filmen und -Serien wechselt ja ständig, da weiß man nie, wie lange ein Film verfügbar bleibt.

Von den kostenpflichtig geliehenen Filmen hat mir "Jurassic World" ziemlich gut gefallen, da will ich nicht ausschließen, dass er mal in meine Blu-ray-Disc-Sammlung wandert, aber da kann ich jetzt, nachdem ich ihn gerade erst gesehen habe, warten bis er günstiger wird. Dann hätte ich hier in Summe auch nicht mehr gezahlt als wenn ich die Disc zum Erscheinungstermin gekauft hätte und gesehen habe ich ihn trotzdem schon.

• makkie
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Umso schöner wieder von dir zu hören.
    thx

Weil ich sowieso viel bei Amazon bestelle und die Erhöhung der Versandkostenfrei-Grenze auf € 29,- recht ärgerlich war, habe ich mir dann das Prime-Service zugelegt und doch schon ziemlich viele Serien und Filme über Streaming geschaut.
    so gehts mir eigentlich auch .... ich habe Prime eh schon immer gehabt und da nutze ich nun das streaming mit -

Das mit dem reibungslos nehme ich zurück - das Handling ist zwar ziemlich easy und funzt reibungslos, aber es ist mir schon ein paar mal passiert, dass die Verbindung mitten im Film abbricht und es hilft nur noch ein Neustart des Sticks - weiss nicht so recht was ich davon halten soll ???!!!

Die jährlichen Kosten für Prime habe ich auf jeden Fall wieder drin. Filme die nicht im Prime-Angebot inkludiert sind streame ich eher selten, aber 4,99 (HD-Version) für einen brandneuen Film den man noch nicht gesehen hat und man nicht ganz sicher ist, ob man ihn als Disc in der Sammlung braucht, ist aber wirklich okay.
    so mache ich es manchmal auch ... bei den unzähligen Fehlkäufenn die ich schon hatte ( auch wenn ich darauf achte Schrottfilme zuu vermeiden ) ist es echt eine gute Alternative.

Und hin und wieder gibt es in letzter Zeit ja Freitags ein Angebote: 0,99 für ein paar ausgewählte Filme, wo auch immer ein ein oder zwei neuere dabei sind.
    Ich habe instant beispielsweise dazu genutzt die Flash-Folgen der Staffel 1 zu kaufen, weil meine Tochter ein großer Fan ist und nicht warten kann. Naja, wenn man die Folgen einzeln kauft ists nicht billig, aber nun hab ich sie - werde mit die DVD-Box aber trotzdem holen .... btw. ---> Neu dazu gekommen:
    • Flash - Staffel 1 ... auf amazon server gekauft ( zählt das auch ???

Instant Video (bzw. Streaming allgemein) ist sicher eine günstige Alternative zu einem Blu-ray-Blindkauf.
    In der Tat - wenn man es nicht so macht wie ich und die Teile 2 mal kauft

makkie

Lädt...
X