Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei mir auf Blu-ray:

    - The Fountain
    - Death Race
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
      V
      DVD Profiler, by Invelos Software, Inc.
      • TMNT (Schnäppchen, die Diskussion hatte mich neugierig gemacht)
      • Dragonball Evolution (nachdem ich den schon im Kino verpennt habe war das irgendwie Pflicht )
      • Reise zum Mittelpunkt der Erde (ebenso, war sowohl ein Punkt von Interesse für mich, wegen Brendan Fraser vor allem und ein Schnäppchen.)


      Das nächste dürfte jetzt in 10 Tagen STAR TREK sein \\//_
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Neu bei mir auf DVD:

        - Battlestar Galactica Season 3.2
        - Illuminati

        Zitat von Sternengucker
        TMNT (Schnäppchen, die Diskussion hatte mich neugierig gemacht)
        Sehr gute Wahl! Bin gespannt, wie dir der Film gefällt.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Bei mir auch vor ein paar Tagen eingetroffen:
          • Battlestar Galactica 3.2


          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
            DVD Profiler, by Invelos Software, Inc.
            • TMNT (Schnäppchen, die Diskussion hatte mich neugierig gemacht)
            • Dragonball Evolution (nachdem ich den schon im Kino verpennt habe war das irgendwie Pflicht )
            • Reise zum Mittelpunkt der Erde (ebenso, war sowohl ein Punkt von Interesse für mich, wegen Brendan Fraser vor allem und ein Schnäppchen.)


            Das nächste dürfte jetzt in 10 Tagen STAR TREK sein \\//_

            Dragonball Evolution ? Der Film ist so schlecht und eine richtige Beleidigung für Dragonball lol
            Als ich den sah,dachte ich an meine selbst geschriebene Geschichte und mir ist klar geworden,was für einen Schei... ich da eigentlich Fabriziert habe. Doch bei diesem Film muss man sagen: Das ist der schlechteste Film in der Geschichte der Filme. Da sind selbst so Möchtegern-Teenie-Filme wie Sex nach Alphabet,PartyAnimals und American Pie noch besser.

            Und der Film ist geflopt und die planen trotzdem eine Fortsetzung. Den Amerikanern ist ja echt gar nichts mehr Heillig.

            Kommentar


              Wie bei vielen anderen auch:

              Battlestar Galactica Season 3.2

              Kommentar


                Vom Kaffe-holen-Tripp aus Venlo mitgebracht:

                - Battlestar Galactica Season 4

                Die 40 € für die komplette Staffel erschienen mir doch sehr gut investiert... *g*
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Seit Freitag neu:

                  - Stargate Atlantis Staffel 5 (als echter Holland-Import ^^)
                  - Hör mal wer da hämmert Staffel 6

                  Und einen Gutschein muss ich auch noch einlösen.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Sanctuary First Season (Englisch, die Serie mit Amanda Tapping)
                    Doctor Who: Delta and the Bannermen
                    Illuminati (Extended Edition)
                    und noch zwei SciFi-Klassiker:
                    Journey to the Far Side of the Sun (Englisch)
                    Colossus - The Forbin Project (Englisch)
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Seit Freitag neu:

                      - Stargate Atlantis Staffel 5 (als echter Holland-Import ^^)
                      - Hör mal wer da hämmert Staffel 6

                      Und einen Gutschein muss ich auch noch einlösen.
                      Wo hast Du den geholt ??? Ich möchte auch nicht so lange warten, bis die 5. Staffel hier offiziell erscheint ........

                      _______________________________________________

                      Ich musste gestern ´nach zähem Kampf meinen zwei Frauen unter immer größer werdenden Druck nachgeben und habe mir ( uns )


                      • Sissi - Teil 1-3 (Schneekugel-Edition )


                      gekauft.

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Wo hast Du den geholt ??? Ich möchte auch nicht so lange warten, bis die 5. Staffel hier offiziell erscheint ........
                        Soweit ich weiß, hat der Holland-Import diesmal jedoch keine deutsche Tonspur. Diesmal ist die Wartezeit auf die Box hierzulande ja zum Glück nicht so schlimm (noch 5 Wochen).
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Wo hast Du den geholt ??? Ich möchte auch nicht so lange warten, bis die 5. Staffel hier offiziell erscheint ........
                          Mein Freund ist Belgier, lebt ca. 10 Minuten von der holländischen Grenze entfernt. Wobei ich auch glaube, dass er die Box in Belgien selber gekauft hat. Die machen für Belgien keine Extra-Version. ^^
                          Die hat er mir bei seinem letzten Besuch letzte Woche dann mitgebracht- das machen wir seit Staffel 3 so.
                          Deutsche Tonspur brauche und will ich auch nicht!

                          Und die Sissi-Schneekugel-Box hat was..ich weiß nur noch nicht, was!

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Bei mir neu:

                            Doctor Who - The Deadly Assassin
                            Doctor Who - The Invasion

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              Neu bei mir:

                              Vulkan (der RTL Film)

                              Dr Horrible`s Sing-Along Blog

                              Rock N Rolla
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Soweit ich weiß, hat der Holland-Import diesmal jedoch keine deutsche Tonspur. Diesmal ist die Wartezeit auf die Box hierzulande ja zum Glück nicht so schlimm (noch 5 Wochen).
                                Ja, das habe ich mir auch gedacht und vor allem bekommt man sie für unter 50 Euro bei amazon. Ich denke, mit den 5 Wochen kann ich leben .

                                _________________________________________________________________

                                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                                Mein Freund ist Belgier, lebt ca. 10 Minuten von der holländischen Grenze entfernt. Wobei ich auch glaube, dass er die Box in Belgien selber gekauft hat. Die machen für Belgien keine Extra-Version. ^^
                                Die hat er mir bei seinem letzten Besuch letzte Woche dann mitgebracht- das machen wir seit Staffel 3 so.
                                Deutsche Tonspur brauche und will ich auch nicht!
                                Bei mir ist es genau anders herum.....ich möchte die deutsche Tonspur haben, da ich zwar Englisch relativ passabel kann, es mir aber trotzdem anstrengt mitzuhalten und dann kann ich die DVD nicht genießen.

                                Und die Sissi-Schneekugel-Box hat was..ich weiß nur noch nicht, was!
                                Ja, sie hat was ...... 10 kg Gewicht und Glitzergold . Naja, meinen beiden Frauen gefällt es und das ist doch die Hauptsache

                                Bei mir gekommen:
                                • Monsters und Aliens ( BD )


                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X