Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei mir ist vorhin der Postbote gekommen und hat mir pünktlich
zum Veröffentlichungsdatum
- C.S.I Miami Season 6.2 uind
- C.S.I. NY Season 4.2 gebracht
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Man, was für ein genialer Film einfach spitze. Clint Eastwood spielt seine Rolle absolut überzeugend. Für mich persönlich der bisher beste Film des Jahres 2009.
Man, was für ein genialer Film einfach spitze. Clint Eastwood spielt seine Rolle absolut überzeugend. Für mich persönlich der bisher beste Film des Jahres 2009.
Finde ich auch ........ ich habe ihn ganz unvoreingenommen angesehen und war ähnlich begeistert ....
Bei mir neu:
- Mr. Bean macht Ferien ( Ich hoffentlich auch bald )
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Der rosarote Panther: Die blaue Elise The Lost City Doctor Who - The Next Doctor Doctor Who - Planet of the Dead Green Lantern - First Flight Special Editioin
"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
für nur 10 € im Media Markt, das nenne ich doch preiswert.
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar