Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe noch ein BD-Schnäppchen für 9,99 gemacht, deshalb neu bei mir:
- Altartiste
Ich hoffe nur, der Streifen taugt auch was.....
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ganz nett ist der Alatriste. Eher ruhig, mit weniger Actionszenen, als der Trailer glauben machen wollte, aber die Ausstattung usw ist ziemlich überzeugend und die Geschichte - wenn auch ab und zu ein wenig hoppelnd, weil es IIRC gelegentlich ein wenig unübersichtlich etwas in der Zeit vorspringt - passt schon.
Der Schnauzbart ist natürlich grausam, aber dürfte dich ja nicht stören Ist ja Viggo.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Ganz nett ist der Alatriste. Eher ruhig, mit weniger Actionszenen, als der Trailer glauben machen wollte, aber die Ausstattung usw ist ziemlich überzeugend und die Geschichte - wenn auch ab und zu ein wenig hoppelnd, weil es IIRC gelegentlich ein wenig unübersichtlich etwas in der Zeit vorspringt - passt schon.
Der Schnauzbart ist natürlich grausam, aber dürfte dich ja nicht stören Ist ja Viggo.
Ah- danke. Klingt ja ganz nett.
Und der Schnauzer ist der Grund, warum ich den Film noch nicht habe.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Es handelt sich in der Tat um das Remake. Ich habe vor kurzem das Original gekauft und wollte eigentlich beide am WE anschauen. Naja, jetzt habe ich ihn halt und ansehen werde ich ihn auch .
Hast du ihn mittlerweile schon gesehen? Was sagt denn der Fachmann dazu?
Heute kann ich noch einen Film aus meiner To-Do-Liste streichen:
- Frightnight Die Rabenschwarze Nacht
...
Mit Marcy D’Arcy? Den habe ich bestimmt vor 10 Jahren zum letzten Mal im Fernsehen erwischt.
Bei mir seit dem letzten Mal neu:
- Die Geheimnisse der Spiderwicks - Drachenläufer - Dragon Wars - Indiana Jones und der Tempel des Todes - Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Du meinst Alatriste mit Viggo Mortensen?
Sag mal, wie der ist- der fehlt noch in meiner Viggo-Sammlung.
Sobald ich ihn gesehen habe, sage ich Dir Bescheid. Leider habe ich durch die vielen Gewitterschäden gerade kaum Freizeit, weil ich permanent unterwegs bin.
Hast du ihn mittlerweile schon gesehen? Was sagt denn der Fachmann dazu?
Nein, ich habe ihn aus obigen Gründen noch nicht ansehen können .........
Ich habe mich aber durch Dich annimieren lassen und folgende Filme gekauft:
- Zodiac - Die Spur des Killers - Running Scared - Uncut
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ich finde ja, es sollte nicht "Geteilte Galaxis" sondern "Geteilte Staffel 1" heißen.
Das ist Staffel 1/Volume 1, oder? (Mit 4 kompletten Folgen.)
Die Nobody-Filme schon. Also eher was in Richtung Spaß-Western geht. Sonst aber eher nich.
Da sind einfach nur die ersten 4 Folgen drauf steht nix von 1.1 oder so.Soll wohl nen vorgeschmack sein auf die ganze Staffel die im Herbst erscheinen soll.
Wenn du spass Western magst gibt es ja viele Terence Hill & Bud Spencer Filme,müsste ja was für dich sein
Da sind einfach nur die ersten 4 Folgen drauf steht nix von 1.1 oder so.Soll wohl nen vorgeschmack sein auf die ganze Staffel die im Herbst erscheinen soll.
Dann ist Amazon aber ziemlich fies. Die schreiben als Produktbeschreibung nämlich "Star Wars Clone Wars Staffel 1, Vol 1: Geteilte Galaxie". Da werden sich einige Leute wohl ärgern, wenn sie auf ein Volume 2 warten und es kommt nix.
Wenn du spass Western magst gibt es ja viele Terence Hill & Bud Spencer Filme,müsste ja was für dich sein
Genau, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich nur einen einzigen Hill/Spencer-Western in meiner DVD-Sammlung habe:
- Die rechte und die linke Hand des Teufels.
Hills Nobody-Filme sind aber schon vorgemerkt, die werden bei nächster Gelegenheit mitbestellt.
Vorhin beim WE-Einkauf noch 2 DVD´s entdeckt. Somit bei mir neu:
- Star Wars: The Clone Wars
- Switch Reloaded: Vol. 1
makkie
Kommentar