Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier der Link zu meiner DVD- und Blu-Ray-Sammlung:
    DVD Profiler, by Invelos Software, Inc.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      Ich glaub ich habe diese Pics noch nicht reingestellt

      BD aus den USA

      *sabbergefahr für Twilight Fans*

      Kommentar


        Es gibt Twilight Fans??? ..... die älter als 15 sind?
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Es gibt vor allen Dingen Twilight-Fans, die älter als 15 sind und sich wie 12 aufführen.

          Kommentar


            Hier ein Neuzugang von einem 44-jährigen Twiligt-Fan ( ich habe ihn auch gekauft ) :

            - Holocaust

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
              Es gibt Twilight Fans??? ..... die älter als 15 sind?
              klar ich kenne etliche in meinem Alter.
              Ich habe etliche Vampirfilme gesehen und Twilight gefällt mir am besten

              Kommentar


                Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
                klar ich kenne etliche in meinem Alter.
                Ich habe etliche Vampirfilme gesehen und Twilight gefällt mir am besten
                Also, ich muss Dir einfach mal beipflichten . Ich würde nicht sagen, er wäre der beste Vampirfilm, das ist er nämlich weisgott bei weitem nicht, aber es gibt Schlechtere . Ich habe den Streifen mit meiner Familie angesehen und finde ihn so schlecht nicht, egal was alle sagen. Es ist halt kein "Blutsaugerfilm", sondern eine Liebesstory, was soll´s. Das was ich erwartet habe, habe ich auch bekommen. Diejenigen, die da einen hochkarätigen Vampirfilm erwartet haben kann ich zwar verstehen, aber das nachträgliche Rumgenörgle verstehe ich jetzt echt nicht. Ich informiere mich i.d.R. vorher etwas, bevor ich einen Film schauen gehe.

                Bei noch neu ( wegen der Komplettierung ):

                - Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All


                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Bei noch neu ( wegen der Komplettierung ):

                  - Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

                  Das ist hoffentlich die alte Verfilmung von 1971. Denn das aktuell erschienene TV-Remake ist meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe.
                  Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich von der war. Zumal sie vollkommen überflüssig ist. Aber das gilt ja nicht nur für dieses Remake.

                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Diejenigen, die da einen hochkarätigen Vampirfilm erwartet haben kann ich zwar verstehen, aber das nachträgliche Rumgenörgle verstehe ich jetzt echt nicht. Ich informiere mich i.d.R. vorher etwas, bevor ich einen Film schauen gehe.
                  Ich hatte ihn mir ohne jegliche Erwartungen und unvoreingenommen angeschaut und fand ihn einfach schlecht. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Geschmäcker sind halt verschieden.^^

                  Aber ich denke, diese Diskussion sollte im entsprechenden Thread weitergeführt werden, wenn noch Klärungsbedarf besteht.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Es ist halt kein "Blutsaugerfilm", sondern eine Liebesstory, was soll´s.
                    Er funktioniert für mich weder als das eine, noch das andere, sinofern...
                    Wobei ich tatsächlich wußte, daß er mir nicht gefallen wird, ich war nur neugierig, was alle Welt daran findet.

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Das ist hoffentlich die alte Verfilmung von 1971. Denn das aktuell erschienene TV-Remake ist meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe.
                      Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich von der war. Zumal sie vollkommen überflüssig ist. Aber das gilt ja nicht nur für dieses Remake.
                      Es handelt sich in der Tat um das Remake. Ich habe vor kurzem das Original gekauft und wollte eigentlich beide am WE anschauen. Naja, jetzt habe ich ihn halt und ansehen werde ich ihn auch .

                      Ich hatte ihn mir ohne jegliche Erwartungen und unvoreingenommen angeschaut und fand ihn einfach schlecht. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Geschmäcker sind halt verschieden.^^

                      Aber ich denke, diese Diskussion sollte im entsprechenden Thread weitergeführt werden, wenn noch Klärungsbedarf besteht.
                      Ja, eigentlich hätte ich es auch in einem anderen Thread gepostet, aber da ja Jenny McLane meinte, der Thread müsse unbedingt aus der Mitte verschoben werden , antworte ich gleich hier, damit wir so schnell wie möglich zur nächsten Seite kommen und wieder Normalbetrieb herrscht . Ich fasse dafür das nächste mal wieder ein paar Neuzugänge zusammen .

                      Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
                      Er funktioniert für mich weder als das eine, noch das andere, sinofern...
                      Wobei ich tatsächlich wußte, daß er mir nicht gefallen wird, ich war nur neugierig, was alle Welt daran findet.

                      Wie Tordal bereits sagte: Geschmäcker sind verschieden. Mir haben natürlich auch viele Dinge nicht gefallen, aber um den Streifen abzuschalten hat es nicht gereicht, was ich schon mehr wie oft getan habe, weil es echt schade um die vergeudete Zeit gewesen wäre.

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Neu bei mir:

                        Dead like me - Season 2

                        Dead like me - Film!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          neu bei mir: Star Trek 2 -Der Zorn des Khan (Remastered)
                          NCC 1701 USS Enterprise
                          Der Weltraum, unendliche Weiten......

                          Kommentar


                            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                            Neu bei mir:

                            Dead like me - Season 2

                            Dead like me - Film!

                            Wie ist der "Dead Like Me" Film? Die Serie ist nämlich genial

                            Kommentar


                              Sag ich dir wenn ich ihn gesehen hab! Erst ist aber die 2. Staffel nochmal dran!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
                                Wie ist der "Dead Like Me" Film? Die Serie ist nämlich genial
                                Ich hab den Film schon gesehen und kann ihn nicht empfehlen. Total seelenlos, nicht wirklich gut gemacht

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X