Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der deutschen Box ist auch nur die TV-Serie in englischer Sprache drauf.
    Die animierte Serie gibt's wohl nur mit dem englischen Kopf oder als RC1-DVD:
    Zuletzt geändert von Mondkalb; 05.06.2009, 19:18.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      neu bei mir:

      Transporter 3
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Transporter 2+3 sind imo Fortsetzungen, die man komplett vergessen kann. Das Konzept funtioniert zumindest für mich nur eimmal. Wobei...wäre natürlich nicht schlecht, wenns so wäre wie bei The Fast and the Furious, zwei Fortsetzungen zum Vergessen und der 4. Film ist wieder brauchbar. Wobei es da ja doch andere Vorraussetzungen waren.

        Kommentar


          Ich fand den zweiten gar nicht so übel, und über den dritten kann ich noch nichts sagen, hab ich noch nicht gesehen!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
            Ich fand den zweiten gar nicht so übel, und über den dritten kann ich noch nichts sagen, hab ich noch nicht gesehen!
            Bei mir genauso,fand den 2. ganz gut, den 3. kenn ich noch nich
            NCC 1701 USS Enterprise
            Der Weltraum, unendliche Weiten......

            Kommentar


              Ich habe zwar die ganzen ST-Filme, aber nun bin ich doch neugierig geworden, wie die Remastered-Versionen sind. Deshalb auch heute neu dazu gekommen:

              - Star Trek - Original Motion Picture Collection 1-6

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                Ich habe zwar die ganzen ST-Filme, aber nun bin ich doch neugierig geworden, wie die Remastered-Versionen sind. Deshalb auch heute neu dazu gekommen:

                - Star Trek - Original Motion Picture Collection 1-6

                makkie
                Und wie sind sie so?Groser unterschied zu den normalen DVDs?
                NCC 1701 USS Enterprise
                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                Kommentar


                  Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                  Und wie sind sie so?Groser unterschied zu den normalen DVDs?
                  Also ich konnte nur einen kleinen Unterschied feststellen, etwas besere bild und Tonqualität! Aber nicht so das es großartig auffällt!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Bei mir neu dabei:

                    Die Mumie (2,99€)
                    Die Dolmetscherin (5€)
                    'This isn't freedom. This is fear.'
                    I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                    There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                    © Captain Dorito

                    Kommentar


                      Seit heute neu bei mir:

                      - Madagaskar 2
                      - Indiana Jones 4

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                        Und wie sind sie so?Groser unterschied zu den normalen DVDs?
                        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                        Also ich konnte nur einen kleinen Unterschied feststellen, etwas besere bild und Tonqualität! Aber nicht so das es großartig auffällt!
                        Also ich denke schon, dass das Bild und der Ton besser sind, vor allem das Bild war besser. Ich habe mir gestern "Der Film" angesehen und war sehr angenehm überrascht. Zum Vergleich habe ich noch die "Erstauflage" eingelegt und muss sagen, dass das Bild der neuen viel brillianter und farbenfroher ist. Heute werde ich mir "Der Zorn des Khan" reinziehen und der soll ja so richtig restauriert sein. Da bin ich mal gespannt ?!?........ Ach ja, ich schaue mir die Teile auf einem HD-Fernseher und mit Dolby-Receiver an. Als ich die DVD spaßhalber im Nebenzimmer mit einem 70cm Röhrenfernseher kurz angespielt habe, war der Unterschied bei Weitem nicht so zu sehen, also bringen die "Remastered" IMO wirklich nur was auf aktuellen Fernsehern, die es auch umsetzen können.

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Bei mir neu dazugekommen ist

                          Star Trek " Deep Space Nine " Staffel 1 die Box aus UK

                          Bin ich ja mal gespannt drauf, habe ja fast nur gutes über die Serie gehört.
                          Meine WHISKY Sammlung
                          https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                          Meine CD u. Vinyl Sammlung
                          http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

                          Kommentar


                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Also ich denke schon, dass das Bild und der Ton besser sind, vor allem das Bild war besser. Ich habe mir gestern "Der Film" angesehen und war sehr angenehm überrascht. Zum Vergleich habe ich noch die "Erstauflage" eingelegt und muss sagen, dass das Bild der neuen viel brillianter und farbenfroher ist. Heute werde ich mir "Der Zorn des Khan" reinziehen und der soll ja so richtig restauriert sein. Da bin ich mal gespannt ?!?........ Ach ja, ich schaue mir die Teile auf einem HD-Fernseher und mit Dolby-Receiver an. Als ich die DVD spaßhalber im Nebenzimmer mit einem 70cm Röhrenfernseher kurz angespielt habe, war der Unterschied bei Weitem nicht so zu sehen, also bringen die "Remastered" IMO wirklich nur was auf aktuellen Fernsehern, die es auch umsetzen können.

                            makkie
                            Ja das hab ich auch gelesen das der 2. Teil komplett remastered ist,was soll das jetz heisen?Ton und Bild sind doch bei allen Teilen überarbeitet.Oder etwa so wie TOS Remastered mit neuen Spezial Effekten?
                            NCC 1701 USS Enterprise
                            Der Weltraum, unendliche Weiten......

                            Kommentar


                              Und noch ne neue in der Sammlung:

                              Resident Evil: Degeneration 14,99€
                              'This isn't freedom. This is fear.'
                              I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                              There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                              © Captain Dorito

                              Kommentar


                                Neu dabei vom Wühltisch.

                                2001 Odysse im Weltraum
                                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X