Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz vergessen, dass der Postbote mir am Wochenende auch Post gebracht hat. Da waren zwar mehr Bücher drin, aber zu einer DVD hats dann doch gereicht:

    - Thought Crimes

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Oh, der hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht hole ich mir den auch irgendwann mal.

      Und ich bin dann weiter bis über beide Ohren in koreanischen Filmen:

      Friend (kenn ich schon und ist wirklich großartigst)
      Coast Guard (könnte einer der interessanteren Kim Ki-Duk-Filme sein)
      Sunny (Die Story macht Lust auf mehr, und ich fand die Darstellerin schon in einem anderen Film mehr als nur überzeugend)

      Kommentar


        Ich hab' auch schon wieder allerlei Neues, das Urlaubsgeld muss ja weg.

        Die legendären TV-Vierteiler 1964-1983 Teil II (Don Quijote, Lederstrumpf, Lockruf des Goldes, Michael Strogoff) - die gab es vor ein paar Tagen zum Schnäppchenpreis von ~17 € oder so bei Amazon (Edith sagt, jetzt kostet sie sogar gerade nur 12,95: http://www.amazon.de/dp/B000J4QR5Y )

        Die geheimnisvolle Insel (mit Omar Sharif, 3-DVD-Digi-Pack)

        Geschichten aus der Gruft
        (4-DVD-Edition)

        John Carpenter's Sie Leben

        Broken Trail (Western-Klassiker mit Robert Duvall)

        Snow White (englisch, mit Miranda Richardson und Kristin Kreuk)

        Virus
        Zuletzt geändert von Mondkalb; 04.06.2009, 17:31.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          Mal wieder was neues bei mir:

          Der Tag an dem die Erde stillstand (remake)

          Starship Troopers 3

          The Big Lebowsky - Fanbox
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
            Ist ja seltsam, selbst bei den cyber-pirates ist er zur Zeit nicht zu haben.
            Das kommt ab und zu vor. Ich verstehe es zwar auch nicht, aber was soll´s .......

            Ich habe noch so eine komische Collection DVD gekauft. Sind zwar keine Wahnsinns-Filme drauf, aber für 7 Euro ist es O.K. :

            - Abenteuer Helden Collection

            beinhaltet

            - Freibeuter der Meere

            - Die Küste der Piraten

            - Der wilde Korsar der Karibik

            - Meuterei auf der Albatros

            - Robin Hood und die Piraten


            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
              Bei mir neu:

              -Abgedreht

              Das ist der Film mit Jack Black, und Mos Def, indem sie die Videobänder einer Videothek löschen, und sie wieder neu aufnehmen.
              Von dem Film habe ich schon gehört, der muss sicher ganz lustig sein!

              Den möchte ich demnächst auch mal anschauen, ich werde ihn mir aber aus der Videothek ausleihen!

              Kommentar


                Gerade vorhin hat mir der Postbote folgendes gebracht:

                - Star Trek Remastered Season 3.1
                - Star Trek Remastered Season 3.2

                Star Trek-Sammlung komplett!
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Bei Amazon bestellt.
                  Mad Max 2

                  [Edit:War doch Mad Max 2^^]
                  Zuletzt geändert von Lee"Apollo"Adama; 05.06.2009, 11:23.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                    Das Ding ist aber Pflicht, finde ich.
                    Ein schöner Klassiker mit bewährt beklemmender Atmosphäre.
                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Ich denke, das Problem wird sein, dass Tordal "Das Ding" im Moment nicht so ohne Weiteres bekommen kann, da es zur Zeit sehr schwer ist, an den Streifen ran zu kommen.
                    Stimmt, aktuell ist der kaum zu bekommen. Aber ich bin jetzt auch nicht zwanghaft hinter den Carpenter-Streifen her.
                    Nur kommt es gelgentlich mal vor, dass ich nach mehrtägigem Aufenthalt in einer beliebigen DVD Abteilung plötzlich mit einem Carpenter in der Hand, an der Kasse wieder zu mir komme.


                    Nachdem ich in letzter Zeit kaum dazu kam, nun mal wieder etwas Zuwachs:

                    - The Big Lebowski

                    - Dance of the Dead ("Eine der Besten Horror-Komödien aller Zeiten", war ok, teilweise wirklich witzig und mit Schwung, aber im Großen und Ganzen...er war ok)
                    - Fight Club (Der Film fehlte mir auf jeden Fall noch. Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen.^^)
                    - Mutant Chronicles (Steelbox - Limited Uncut Edition, was auch immer das bedeuten mag)
                    - Akte X - Jenseits der Wahrheit
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Heute neu Enterprise 1.1
                      Angehängte Dateien
                      NCC 1701 USS Enterprise
                      Der Weltraum, unendliche Weiten......

                      Kommentar


                        Ich konnte nicht widerstehen:

                        Planet of the Apes Ultimate Collector's Edition DVD: Amazon.co.uk: Charlton Heston, Roddy Mcdowell, Kim Hunter, Paul Giamatti, Karen Allen: DVD
                        Angehängte Dateien
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          Cooler Kopf den hat ich mal bei Saturn geshen,aber war zu teuer.Da ist auch Die Serie drinne glaub ich, nee?
                          NCC 1701 USS Enterprise
                          Der Weltraum, unendliche Weiten......

                          Kommentar


                            Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                            Cooler Kopf den hat ich mal bei Saturn geshen,aber war zu teuer.Da ist auch Die Serie drinne glaub ich, nee?
                            Einfach mal auf den Link klicken

                            Contents are: Planet of the Apes 35th anniversary edition (2 discs) Planet of the Apes 2001 Special Edition (2 discs) Planet of the Apes TV series (4 discs) Return to the Planet of the Apes TV animation series (2 discs) Beneath the Planet of the Apes (1 Disc) Escape from the Planet of the Apes (1 disc) Conquest of the Planet of the Apes (1 disc) Battle for the Planet OF the Apes (1 disc)
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                              Cooler Kopf den hat ich mal bei Saturn geshen,aber war zu teuer.Da ist auch Die Serie drinne glaub ich, nee?
                              Ja, alles, auch die animierte Serie.
                              Ich habe auch die deutsche Box schon, weil es die mal günstig bei Karstadt gab (diese da: http://www.amazon.de/Planet-Affen-TV.../dp/B000NA28L6 ). Den Kopf habe ich auch schon mal in der Stadt gesehen, aber der war mir damals zu teuer. Jetzt bin ich bei amazon.uk mit knapp 80 € dabeigewesen.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                                Ja, alles, auch die animierte Serie.
                                Ich habe auch die deutsche Box schon, weil es die mal günstig bei Karstadt gab (diese da: Planet der Affen - Die Edition inkl. TV-Serie 12 DVDs - exklusiv bei Amazon.de: Amazon.de: DVD & Blu-ray ). Den Kopf habe ich auch schon mal in der Stadt gesehen, aber der war mir damals zu teuer. Jetzt bin ich bei amazon.uk mit knapp 80 € dabeigewesen.
                                Also die animierte Serie und die real Serie?

                                Ich habe diese Box hier sind nur die Filme 1-5 drin.(Planet der Affen - Die Saga (Special Edition, 6 DVDs): Amazon.de: DVD & Blu-ray

                                Schade das es die Serien nich einzeln gibt,hätt ich gerne mal da ich alle Filme habe (neu und alt) und mir nur noch die Serien fehlen.
                                NCC 1701 USS Enterprise
                                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X