Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
....wir beide haben definitiv nicht den selben Film geschaut .......... egal, Schwamm drüber.
Ich fand auch "The Dark Knight" enttäuschend, bzw. allerhöchstens mittelmäßig, ergo bin ichs inzwischen gewohnt, daß andere Leute andere Filme als ich gesehen haben müssen.
Ich fand auch "The Dark Knight" enttäuschend, bzw. allerhöchstens mittelmäßig, ergo bin ichs inzwischen gewohnt, daß andere Leute andere Filme als ich gesehen haben müssen.
Das ist jetzt interessant.........Bei diesem Streifen bin ich absolut bei Dir Mir gefiel er auch nicht, ohne jetzt die überaus übermenschliche Schauspielleistung von Heath Ledger schmälern zu wollen . Nein, Spaß beiseite, ich gebe zu dass er die Rolle gut gespielt hat, aber so wie ihn die Leute darstellen war er IMO nicht und der Streifen ist, wie Du sagst eher Mittelmaß. Wie Du siehst, liegen unsere Geschmäcker doch nicht soweit auseinander. Du wirst auch sehen, wenn der Hype um Dark Knight vorbei ist, dann bekommt man die DVD bestimmt sehr günstig
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
@NaMaz82:
Hat das eigentlich einen Grund, dass du die Staffelboxen im 3-Tage Rythmus kaufst? Finanziell könnt ich es ja noch nachvollziehen, wenn man 3-4 Wochen wartet, aber so alle drei Tage eine Box kaufen kommt mir komisch vor
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
@NaMaz82:
Hat das eigentlich einen Grund, dass du die Staffelboxen im 3-Tage Rythmus kaufst? Finanziell könnt ich es ja noch nachvollziehen, wenn man 3-4 Wochen wartet, aber so alle drei Tage eine Box kaufen kommt mir komisch vor
Zuerst wollt ich ja warten bis Monats Ende halt Finanziel wegen aber dann hab ich mir gesagt ach egal hol ich jetz schon
Bei mir ist gestern noch einer vom Wühltisch dazugekommen. Ist zwar kein Reisser, aber war dafür günstig und die Jolie spielt mit :
- Cyborg 2
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Bei den TNG Boxen habe ich allerdings die aus den UK, aber irgendwie muss man es ja erfassen.
Deine Liste gefällt mir ganz gut, sie ist aber leider etwas unübersichtlich. Da ist der Profiler IMO besser. Schade. man sollte vielleicht beide Systeme kombinieren, dann hätte man eine bessere Übersicht und gute Info´s.
makkie
Deine Liste gefällt mir ganz gut, sie ist aber leider etwas unübersichtlich. Da ist der Profiler IMO besser. Schade. man sollte vielleicht beide Systeme kombinieren, dann hätte man eine bessere Übersicht und gute Info´s.
makkie
Deine Liste RESPEKT !
Sind ja einige Schmuckstücke drin.
Stimmt, bei Profiler ist die Übersicht wirklich besser, wenn ich mal die Zeit und Lust finden sollte lege ich da mal ne neue Liste an.
Danke, aber da gibt es noch schlimmere Sammler als mich
Sind ja einige Schmuckstücke drin.
Ich hoffe doch schwer
Bei mir ist heute auch das amazon-Päckchen gekommen und drin war:
- CSI: Crime Scene Investigation: Season Eight: Episoden 9-17
makkie
Kommentar