Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich musste heute auch noch 3 Streifen kaufen :

    - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
    - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

    - Australia

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Wieso pflegst Du eigentlich Deinen Profiler nicht mehr ???? Bei so vielen DVD´s macht es doch Sinn eine Datenbank zu haben ?!?..........
      Naja sinnvoll... ich hab jetzt mal ein wenig mit "DVDB.de" rumgespielt und es macht schon ne Menge Mühe die Sammlung da aktuell zu halten, vor allem wenn man ein paar außergewöhnliche Sammelgebiete hat, da weist die Datenbank doch wirklich noch starke Lücken auf. (okay, das meiste sind Importe aber weshalb soll die niemand ausser mir besitzen? Gerade bei BSG "Razor" wundert es mich schon dass das nicht angelegt sein soll...) und einen Haufen der SG1 "Heft DVDs" aus der alten Stargate Sammlung hab ich auch noch hier liegen und nicht eingepflegt... ich überlege aber ob ich die nicht einfach als entsprechende Einzel-Ausgaben deklarieren sollte...ab der dritten Staffel sammel ich ja die Boxen, die gibts

      Und meine knapp 100 Fernsehzeitungs-Minimal-Ausstattungs-DVDs kennt das Ding auch nicht, also komm ich nur auf 553 Treffer (plus 12 vorbestellte Boxen)

      Reicht aber auch schon

      Bei den Top Sammlungen wird man ja blass: Top 100 Moviebases - DVD-Verwaltung DVDB

      8141 DVDs... allein um die zu gucken braucht man ja schon Jahre O.o

      Selbst Platz 100 hat noch weit mehr als ich (ca das 3fache)

      ____________________________________________________________________


      Mein neuester Zugang ist die holländische Fassung von SG Atlantis "Seizoen 4" liegt weil gestern erst bekommen noch eingeschweisst neben mir.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
        Naja sinnvoll... ich hab jetzt mal ein wenig mit "DVDB.de" rumgespielt und es macht schon ne Menge Mühe die Sammlung da aktuell zu halten, vor allem wenn man ein paar außergewöhnliche Sammelgebiete hat, da weist die Datenbank doch wirklich noch starke Lücken auf. (okay, das meiste sind Importe aber weshalb soll die niemand ausser mir besitzen? Gerade bei BSG "Razor" wundert es mich schon dass das nicht angelegt sein soll...) und einen Haufen der SG1 "Heft DVDs" aus der alten Stargate Sammlung hab ich auch noch hier liegen und nicht eingepflegt... ich überlege aber ob ich die nicht einfach als entsprechende Einzel-Ausgaben deklarieren sollte...ab der dritten Staffel sammel ich ja die Boxen, die gibts

        Und meine knapp 100 Fernsehzeitungs-Minimal-Ausstattungs-DVDs kennt das Ding auch nicht, also komm ich nur auf 553 Treffer (plus 12 vorbestellte Boxen)
        "Gerade wenn" Du exotische DVD´s besitzt, solltest Du vielleicht den Profiler nutzen. Ich habe bis jetzt fast jede meiner DVD´s gefunden und wenn mal eine Neue dabei sein sollte, dann leiste ich natürlich meinen Beitrag dazu und lade die Daten in die Datenbank hoch. Das Ganze lebt ja davon.... Wenn Du viele Zeitschriften-DVD´s kaufst, dann musst Du einfach ein Weilchen warten, bis sie online sind, wenn Du sie nicht selber einklopfen möchtest. Irgend wer stellt die Daten immer online . IMO ist Invelos immer noch das Beste, was man zur Zeit an Datenbanken bekommt.


        Bei den Top Sammlungen wird man ja blass: Top 100 Moviebases - DVD-Verwaltung DVDB

        8141 DVDs... allein um die zu gucken braucht man ja schon Jahre O.o
        Naja, das grenzt ja schon an gewerblicher Nutzung Ich denke, diese Leute werden die DVD´s i.d.R. auch nicht mehr ansehen, sondern kaufen sie des Sammelns wegen. Ich komme ja bei meinen schon kaum nach mit gucken, wobei ich sagen muss, dass ich nur sehr wenige noch nicht geschaut habe.........


        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Nachlieferung von Amazon:

          - Iron Man (Limited Edition im Steelbook)
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Bei mir sind heute noch 2 dazu gekommen

            - Buck Rogers ( 2. Staffel )
            - Fire & Ice


            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Vom Geburstag dazugekommen:

              - NCIS Season 4 Teil 1
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Beim DW Public Whoing gewonnen:

                Doctor Who - The Hand of Fear

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  A Frozen Flower
                  The Fall
                  Le Grand Bleu (Im Rausch der Tiefe)

                  Kommentar


                    Vom Geburstagsgeld noch dazugekommen:

                    Bones - Season 2
                    Star Trek Raumschiff Enterprise Remastered Season 2. + 2.2
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Dann werde ich auch mal meine kleine Liste hier reinstellen:

                      Star Trek I - IX
                      Triple X
                      Pitch Black (Special Edition)
                      Riddick - Chroniken eines Kriegers (Directors Cut)
                      Herr der Ringe Trilogie
                      Pathfinder - Fährte des Kriegers (Extended Edition)
                      Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen
                      Doom (Extended Edition)
                      The Scorpion KKing
                      Blade
                      Independence Day (Extended single Version)
                      Der letzte Mohikaner (Mit Daniel Day-Lewis - die bisher beste Version in meinen Augen!)
                      Harry Potter und der Stein der Weisen (gehört meinem Sohn)
                      Das Kartell
                      The Core
                      Down in the Valley

                      Ja, das ist dann auch schon alles.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        Neu bei mir:

                        NCIS Season 5

                        Und ich bin stinkig das die keine Halbstaffeln mehr rausbringen!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Neu bei mir:

                          NCIS Season 5

                          Und ich bin stinkig das die keine Halbstaffeln mehr rausbringen!
                          Hääää ??????? ....... hast Du schon mal gerechnet ??? Die komplette Staffel NCIS kostet knapp 34 Euro und für die Halbstaffeln von CSI dürfen wir 27 Euro löhnen.

                          Das einzige Argument, dass ich gelten lasse ist die Tatsache, dass die so bescheuert sind und nun nach 4 Sessions mit Halbstaffeln jetzt eine Komplette bringen. Sieht natürlich für´s Regal echt schlampig aus

                          Ich wollte sie heute im MM kaufen und wie üblich haben diese Inkompetenz-Bestien keine da gehabt

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            neu bei mir:

                            Deep Space Nine Season 6.2 (deutsche Halbstaffelbox)
                            Doctor Who: Four to Doomsday (UK Import)*
                            Withnail & I (UK Import)

                            *(ja ich weiß, ich hab mal gesagt, ich würde mir dieses Serial nicht kaufen, aber ich bin schwach und die DVD war so günstig und ich wollte ich die Extras )
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Hääää ??????? ....... hast Du schon mal gerechnet ??? Die komplette Staffel NCIS kostet knapp 34 Euro und für die Halbstaffeln von CSI dürfen wir 27 Euro löhnen.

                              Das einzige Argument, dass ich gelten lasse ist die Tatsache, dass die so bescheuert sind und nun nach 4 Sessions mit Halbstaffeln jetzt eine Komplette bringen. Sieht natürlich für´s Regal echt schlampig aus

                              Ich wollte sie heute im MM kaufen und wie üblich haben diese Inkompetenz-Bestien keine da gehabt

                              makkie
                              Vom finanziellen her stimmt das vieleicht, ich finde es aus rein optischen Gründen blöd!!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                Neu hiinzugekommen:

                                The Day the Earth stood still auf BD, in der 3er Disc Version aus den USA.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X