Habe als letztes Star Trek Remastered 1. Staffel geholt und Star Trek The Animated Series mir gekauft
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
Bei mir neu dabei.
Fluch der Karibik 3
(Der Film ist als er im Kino war total an mir vorbei gegangen,also dachte ich,hol ich ihn mir mal)Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenWo wir von thema DVD sind, wieviele DVD's (bzw Blueray)) habt ihr? ich habe 631 DVD's
Kommentar
-
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenIch hab länger nicht mehr gezählt, es müßten so ca. 900 sein! Vieleicht etwas mehr!
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenNeu bei mir:
- Little Britain - Great Box
@NaMaz82: Zur Zeit sind es 385 Datenträger! Bestehend aus DVD`s, HD-DVD`s und Blu Ray`s!
Nett sind auch die statistischen Spielerein der DVD-Profiler-Software.
Die meisten DVD`s habe ich aus dem Sci-Fi Bereich (171). Liegt aber auch auf der Hand, da alleine Stargate damals nur in Einzel-DVD`s veröffentlicht wurde. Und über die Hälfte sind TV Serien!
Als ich jünger war, hatte ich direkt eine DVD-Sammelwut. Jetzt kaufe ich mir nur noch TV-Serien, welche bei uns nicht erscheinen bzw. Blockbuster an welchen man einfach nicht vorbeikommt. Spontankäufe sind sehr selten geworden.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenIch bin schon Monate am überlegen ob ich mir die Box anschaffen soll! Bis jetzt bekam dann aber immer ein anderer Release meine Aufmerksamkeit!
Sie läuft dir ja nicht davon..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach definitiv eine lohnenswerte Anschaffung.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar