Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Geschenk von meinem Bruder von der Amerika-Reise:

    - Ghostbusters I & II - Box
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Heute gekommen:

      Futurama - Leela und die Enzyklopoden


      und zur abholung bei der Post:

      Death Race!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        House M.D. Staffel 4, heute frisch eingetroffen
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Star Trek - Raumschiff Enterprise Remastered Edition 1.1
          Star Trek - Raumschiff Enterprise Remastered Edition 1.2


          Die Steelbooks sind ja ganz hübsch, leider rutschen einige DVDs lose in der Packung herum, weil die Halterungen zu schlapp sind.
          Außerdem finde ich, dass bei dem Preis noch ein Booklet mit drin gewesen wäre.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            Neuzugänge:

            - Ratatouille
            - Hinter dem Horizont
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Noch'n Schatz :
              The Twighlight Zone: The Complete Definitive Collection

              Amazon.com: Twilight Zone: The Complete Definitive Collection: Twilight Zone: Movies & TV

              Hach, ist das schön nostalgisch!
              Zuletzt geändert von Mondkalb; 18.04.2009, 17:10.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Bei mir neu dabei:

                Hellboy 2 (BD)
                James Bond: Quantum Solence (Itunes HD)
                Kung Fu Panda (Itunes)
                Madagaskar 2 (Itunes)

                @Admin
                Ich finde nachdem nun Itunes Deutschland auch mit dem Verkauf von Kinofilmen anfängt, könnte man im Titel "HD-DVDs" durch Itunes ersetzen. Zur Not auch ergänzen.
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  Bei mir neu dazugekommen:

                  - Babylon A.D.

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Bei mir neu dazugekommen:

                    - Babylon A.D.

                    makkie
                    Sag mir mal ob der sich lohnt!!!
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
                      @Admin
                      Ich finde nachdem nun Itunes Deutschland auch mit dem Verkauf von Kinofilmen anfängt, könnte man im Titel "HD-DVDs" durch Itunes ersetzen. Zur Not auch ergänzen.
                      Ich bin zwar kein Admin, aber ich finde das irgendwie unpassend.
                      Und dann kommt als nächstes "Videothek&Onlineverleih" dazu?
                      Itunes verkauft nunmal keine physischen Datenträger, während HD-DVDs auch in 20 Jahren noch im Regal derjenigen stehen werden, die das als es aktuell war gekauft haben. Deine Festplatte mag dann noch funktionieren und den gekauften Film drauf haben, aber sie kann auch vor die Hunde gegangen sein.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                        Sag mir mal ob der sich lohnt!!!
                        Ich komme leider nicht zum schauen diese Woche, da es im Moment wegen der Kommunion meiner Tochter sehr turbulent zugeht, aber falls ich bis in 2 Wochen nichts geschrieben habe, erinnere mich bitte einfach noch mal daran......

                        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                        Ich bin zwar kein Admin, aber ich finde das irgendwie unpassend.
                        Und dann kommt als nächstes "Videothek&Onlineverleih" dazu?
                        Itunes verkauft nunmal keine physischen Datenträger, während HD-DVDs auch in 20 Jahren noch im Regal derjenigen stehen werden, die das als es aktuell war gekauft haben. Deine Festplatte mag dann noch funktionieren und den gekauften Film drauf haben, aber sie kann auch vor die Hunde gegangen sein.
                        Also ich finde auch, dass man für Itunes evtl. einen eigenen Thread erstellen sollte, da es sich erstens um keine physikalischen DVD´s handelt und zweitens denke ich, ist es bei uns in Deutschland doch noch etwas exotisch, was aber eigentlich schnurz sein sollte.

                        @matrix089

                        mach´ doch einfach einen Thread auf ( da Du Dich mit der Materie gerade am besten auskennst ) und dann sehen wir, wieviel Zuspruch er findet. Das ist doch IMO viel einfacher..... ?!?

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Also ich finde auch, dass man für Itunes evtl. einen eigenen Thread erstellen sollte, da es sich erstens um keine physikalischen DVD´s handelt und zweitens denke ich, ist es bei uns in Deutschland doch noch etwas exotisch, was aber eigentlich schnurz sein sollte.
                          Momentan vielleicht noch. Aber Blu Ray ist die letzte Generation von Verkaufsmedien (IMO). Sie wird Hand in Hand mit einem Onlinevertrieb stattfinden. Natürlich muss man dort auf seine Festplatten acht geben. Nicht umsonst habe ich 2x2 Terrabyte. 2 als Hauptplatte und 2 als Backup.

                          mach´ doch einfach einen Thread auf ( da Du Dich mit der Materie gerade am besten auskennst ) und dann sehen wir, wieviel Zuspruch er findet. Das ist doch IMO viel einfacher..... ?!?

                          makkie
                          Mir geht es ja nicht darum ein Vertriebsmodell zu pushen. Ich finde es nur interessant zu wissen wo und wie die Leute Ihre Filme gekauft haben.
                          Ursprünglich wollte ich ja vorschlagen, dass das Topic in "Welche Filme habt ihr" umbenannt wird. Jeder gibt dann noch an welches System der Film ist (BD, HD, DVD, Itunes usw.). Gerade weil sich der Vertrieb diversifiziert.
                          Ein eigenes Thema dazu aufzumachen, würde mit Sicherheit geschlossen werden weil es ja ein fast gleiches Thema, dieses hier, schon gibt. Zudem würde es andere Systeme ausgrenzen.

                          Ich werde halt weiter so machen und in Klammern das System dazu schreiben. Aber gerade als Scifi-Fans finde ich die doch "konservative Denkweise" irritierend

                          Geht es bei Scifi nicht um eine "Lehre des Zukünftigen?"

                          @ Mr. Ronsfield
                          Hier meine Bewertung aus dem Filme Bereich
                          Hab mir gerade den Film im Kino angesehen.

                          Manche mögen sagen "wenigstens am Montag beim Kinotag gesehen". Ich habe gelesen er wird als "Children of Men" abklatsch gehandelt.

                          Naja mit dem Film hat er nur eines gemein und zwar das eine Frau irgendwo hin gebracht werden soll. Aber das war es auch schon.

                          In den ersten Minuten habe ich auch gedacht ich bin in einem Film wie xXx. Der Soundtrack hörte sich auf jeden Fall danach an, als ob ihn nur "Krasse" sehen wollen.

                          Letzten Endes war er aber nicht schlecht gemacht. Der Film zeichnet ein ziemlich düsteres Bild mit krassen Gegensätzen. Es scheint als ob Amerika den 3ten Weltkrieg hier gewonnen hat. Zumindest sieht man in Amerika nicht diese Verwüstungen wie am Anfang.

                          Die Story ist letzten Endes doch etwas flach, auch wenn das Geheimnis doch etwas origineller war als zunächst vermutet.

                          Wie gesagt, am Kinotag ist dieser Film kein Problem. Wenn ich am Samstag 8-9 Euro hätte zahlen müssen, hätte ich mir gedacht, dass er für einen Videoabend besser gewesen wäre.

                          Kein Muss, aber ganz nett anzusehen.

                          3 von 6 Sternen.
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                            - Stargate komplett
                            - SGA bis Staffel 3
                            - Andromeda Staffel 2 und eine DVD aus der 1. Staffel
                            - Babylon 5 komplett + Filme
                            - Star Trek die Kinofilme komplett
                            - TOS die 2. Staffel
                            - He Man 1. Staffel komplett, 2. Staffel 2 DVD's
                            - NCIS 1. Staffel
                            - Herr der Ringe
                            - Galaxy Quest
                            - James Bond
                            - Matchball

                            Bisher war ich mit allen DVD's zufrieden.

                            In nächster Zeit möchte ich gerne SGA mit Staffel 4 kompletieren, sowie die bisher in Deutschland erschienen Staffeln von NCIS. Sobald Andromeda komplett draußen ist, werde ich auch diese Serie kompletieren.

                            Kommentar


                              Bei mir neu dazu gekommen sind:

                              State of Play
                              Tintenherz (Blu Ray)
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Bei mir neu:

                                I am Legend (blu-ray)
                                Quantum of Solace (blu-ray)
                                I don't need Drugs.
                                Just give me Music...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X