Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Eagle Eye fand ich recht....gewöhnlich. Nette Action, einige coole Ideen, aber geniale Filme sehen imo dann doch etwas anders aus. Zwei Stunden, die keine Verschwendung waren, aber sehen müsste ich den nicht nochmal.
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Hm, gibt irgendwie viel zu viel neues, was ich gucken muss, als dass ich Zeit für meine alten DVDs habe Aber stimmt: Firefly und B5 muss ich auch sehr bald wieder gucken, genau wie Farscape Season 3.... Schenkt mir irgendwer mehr Zeit?
Gut wenn es danach gehen würde, könnte der Tag auch 48 Stunden haben. Aber wirklich nur in der Freizeit!
@Moogie: Das ist dann auch Balsam für die geschundene Fan-Seele. Time Crash ist einfach köstlich. Stammt ja aber auch vom Moffmeister!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Juhu Montag kommt meine zweite Staffel von Andromeda! Habe tatsächlich ein paar Folgen dieser Staffel versäumt ! Das wird ein Glotzfest !
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Heute habe ich im real noch ein kleines Schnäppchen gemacht.
- 7 Zwerge: Männer allein im Wald +
- 7 Zwerge: Der Wald ist nicht genug
für 8,88 €. Sind zwar keine Besonderen Streifen, aber auch kein besonderer Preis mit umgerechnet 4,44 € pro DVD
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar