Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit hat nur eine DVD ihren Weg in meine Sammlung gefunden.

    Doomsday - Tag der Rache
    Hi Tordal!

    Welche Version hast du dir geholt?
    Ich glaube in Deutschland erhält man nur geschnittene Fassungen...

    Gruß, Mars
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Hi Tordal!

      Welche Version hast du dir geholt?
      Ich glaube in Deutschland erhält man nur geschnittene Fassungen...

      Gruß, Mars
      Du kannst mich Sachen fragen?^^

      Ich habe die Eurovideo 98 Minuten Fassung (keine Jugendfreigabe). Da es anscheinend noch eine 104 Minuten Fassung gibt, dürfte meine wohl geschnitten sein.
      Sollte es so sein, fällt es aber nicht wirklich auf.

      Edit: Ich habe mir gerade mal den Schnittbericht durchgelesen und meine Fassung ist definitiv geschnitten. Da fehlt so einiges. Da ich die ungeschnittene Fassung nicht kenne, ist mir beim Schauen aber nur an 2 Stellen aufgefallen, das geschnitten wurde.
      Man kann ihn trotzdem schauen.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Du kannst mich Sachen fragen?^^

        Ich habe die Eurovideo 98 Minuten Fassung (keine Jugendfreigabe). Da es anscheinend noch eine 104 Minuten Fassung gibt, dürfte meine wohl geschnitten sein.
        Sollte es so sein, fällt es aber nicht wirklich auf.

        Edit: Ich habe mir gerade mal den Schnittbericht durchgelesen und meine Fassung ist definitiv geschnitten. Da fehlt so einiges. Da ich die ungeschnittene Fassung nicht kenne, ist mir beim Schauen aber nur an 2 Stellen aufgefallen, das geschnitten wurde.
        Man kann ihn trotzdem schauen.
        Interessiert mich halt.^^

        Hab dazu noch was gefunden: Schnittberichte.com :: Mehr als 4500 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

        Würdest du Doomsday generell empfehlen oder eher davon abraten? Die Kritiken sind ja eher durchwachsen - von super bis grottig ist ja die ganze Bandbreite dabei...
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          Bei mir wieder neu:

          Smallville - Season 1 und 2

          Season 3 kaufe ich mir morgen^^
          I don't need Drugs.
          Just give me Music...

          Kommentar


            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Interessiert mich halt.^^

            Hab dazu noch was gefunden: Schnittberichte.com :: Mehr als 4500 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

            Würdest du Doomsday generell empfehlen oder eher davon abraten? Die Kritiken sind ja eher durchwachsen - von super bis grottig ist ja die ganze Bandbreite dabei...
            Ich kann mit der aktuellen Fassung erstmal leben. Das eilt nicht so sehr.
            Sollte er hier irgendwann mal ungeschnitten erscheinen, kann ich immer noch zugreifen.


            Meine meine Meinung zum Film habe ich im DVD-Filme-Fachsimpel-Thread gepostet.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
              Würdest du Doomsday generell empfehlen oder eher davon abraten? Die Kritiken sind ja eher durchwachsen - von super bis grottig ist ja die ganze Bandbreite dabei...
              Also mich hat der Film (US-Unrated Version) mehr als positiv überrascht. In seinem Genre IMHO einer der besseren Filme. Die Action wirkt glaubwürdiger als bei so manchem Streifen dieser Art (außer die Autosequenz am Ende des Filmes) und das Setting ist auch ansprechend.

              Dazu kommt noch dass der Film gut besetzt ist (Hoskins, Siddig, McDowell, Mitra...) und solide Leistungen der Darsteller geboten werden.

              Für mich eine klare Kaufempfehlung wenn man mit Filmen wie 28 Days later und Co. etwas anfangen kann.

              Wenn du aber die deutsche Tonspur brauchst würde ich auf die österreichische Uncut-Version des Filmes warten, welche jetzt angekündigt wurde!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Stargate Continium
                Akte X Jenseits der Wahrheit
                Futurama Staffel 4
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  Neu Hinzugekommen:

                  - Kyle XY Season 1
                  - Stolen Youth
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    Gestern : Wall-e
                    Mal sehen, ob ich heute dazu komme, ihn zu schauen.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      @ Tordal & Peter R.

                      Danke für die Eindrücke.

                      Dann werde ich wohl warten bis es eine ungekürzte Blu-ray-Fassung in Österreich gibt und dann zuschlagen.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
                        Was heißt hier "nur".
                        Da ich nach Möglichkeit versuche die Wahl zu haben ob ich auf deutsch, englisch oder ggf O-Ton sehe ist es für mich ein absolut untypisches "nur" etwas rein fremdsprachlich zu kaufen. Zumal es die deutsche Fassung soweit ich weiss ja in Sub und Dub gab... aber 45-70 Euro für eine deutsche DVD ist mir dann der Film doch nicht wert gewesen


                        gestern erworben: Mona Lisas Lächeln mit Julia Roberts...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Nur eine neue diesmal...

                          Napola - Elite für den Führer
                          my props

                          Kommentar


                            Ich habe mir heute auch makk-e , ähm ich meinte

                            -Wall-e

                            gekauft. 29,95 für die BD ist zwar echt viel, aber in letzter Zeit habe ich ja kaum über die Strenge geschlagen und den Disturbia, den ich eigentlich wollte, haben sie nicht da gehabt. Was soll´s .......

                            makk-e
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                              Da ich nach Möglichkeit versuche die Wahl zu haben ob ich auf deutsch, englisch oder ggf O-Ton sehe ist es für mich ein absolut untypisches "nur" etwas rein fremdsprachlich zu kaufen.
                              War ja auch nicht ernstgemeint. *gg* Bei mir ist es so, daß ich bei O-Ton nach Möglichkeit Versionen mit englsischen Untertiteln suche. Wobei es grade bei asiatischen Filmen eh so gut wie unmöglich ist, deutsche Untertitel zu bekommen, 90% der richtig guten Filme grade aus Korea erscheinen ja nicht in Deutschland.
                              Zuletzt geändert von Gwin; 08.02.2009, 15:56.

                              Kommentar


                                Bei mir neu dazu gekommen sind:

                                Wall-E SE
                                Resident Evil: Degeneration
                                Infernal Affairs
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X