Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ups, ich sehe gerade, dass ich einen vergessen habe. Bei mir noch dazugekommen:

    - Der wilde Haufen von Navarone

    mal sehen wie sich ein 30 Jahre jüngerer Harrison Ford in dem Streifen so macht .


    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Ups, ich sehe gerade, dass ich einen vergessen habe. Bei mir noch dazugekommen:

      - Der wilde Haufen von Navarone

      mal sehen wie sich ein 30 Jahre jüngerer Harrison Ford in dem Streifen so macht .


      makkie
      Also ich mag diesen Film sehr Hab ihn mir schon mindestens 3 Mal angeschaut, wusste gar nicht, dass der auf DVD erhältlich ist...

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
        Also ich mag diesen Film sehr Hab ihn mir schon mindestens 3 Mal angeschaut, wusste gar nicht, dass der auf DVD erhältlich ist...
        Ja, und sogar noch als Schnäppchen für 5,99 €, oder 6,99€ im Real-Markt. Ich bin mir nicht sicher gewesen, ob ich ihn in meiner Jugendzeit schon gesehen habe, weil mir immer " Die Kanonen von Navarone " im Kopf herumgeistert und dachte nun ich hol´ ihn mir einfach. Ich glaube, ich habe den Streifen vor grauer Urzeit bestimmt schon mal angesehen, werde ihm mir aber trotzdem gerne noch mal reinziehen, schon alleine wegen der Besetzung

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Ich habe mir am Wochenende mal eine neue DVD gegönnt:

          - Stargate- Der Film

          Der fehlte irgendwie noch bei mir, zumal ich den bestimt vor 10 Jahren das letzte Mal gesehen hatte.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            So, bei mir gab's auch wieder Zuwachs:
            Blake's 7 Staffel 1-4
            Saturn 3
            The Color of Magic (in der deutschen Version fehlt das u in Colour aus unerfindlichen Gründen)
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              So, ich schon wieder.

              Da ich noch einen alten Gutschein gefunden habe und grade versuche, meinen Freund davon zu überzeugen, dass "Hör mal wer da hämmert" lustig ist (er hat es nie gesehen ):

              - Hör mal wer da hämmert S1
              - Hör mal wer da hämmert S2

              ^^

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Wie, er hat Hmwdh nie gesehen
                Eindeutige Bildungslücke.

                Musst Du ihm zeigen, geht nicht anders

                Bei mir ist S6 von Hör mal, wer da Hämmert bereits vorbestellt


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Wie, er hat Hmwdh nie gesehen
                  Eindeutige Bildungslücke.

                  Musst Du ihm zeigen, geht nicht anders

                  Bei mir ist S6 von Hör mal, wer da Hämmert bereits vorbestellt
                  Ich glaube, in Belgien war das nie so bekannt wie hier in Deutschland.
                  Aber die ersten 6 Folgen haben wir gestern schon gesehen und er fand es gut.
                  Da ich morgen wohl noch nen Gutschein bekommen werde *hust*, bin ich echt am Überlegen, auch die anderen Staffeln dazuzukaufen. Die sind ja mit ~20€ pro Staffel ziemlich günstig.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    @Arwen: Hey, wo bekommst Du denn die ganzen Gutscheine her? Ich will auch einen

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                      @Arwen: Hey, wo bekommst Du denn die ganzen Gutscheine her? Ich will auch einen
                      Ich behaupte einfach mal, dazu müssten du auch morgen Geburtstag haben

                      Bei mir neu:
                      - Flashdance (nicht lachen, kenne den Film nicht, war ne Prämie, also kostenlos)
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                        @Arwen: Hey, wo bekommst Du denn die ganzen Gutscheine her? Ich will auch einen
                        |
                        |
                        |
                        V
                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Ich behaupte einfach mal, dazu müssten du auch morgen Geburtstag haben
                        Korrekt.
                        Und der andere war noch vom letzten Jahr. Der ist mir beim Aufräumen am Wochenende in die Hände gefallen. Ich sollte öfter mal aufräumen.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Endlich mal wieder was neues bei mir:

                          Dragon Wars

                          10.000 B.C.

                          Vexille
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Oha, ich schon wieder.

                            Neu bei mir:
                            - Akte X- Essentials

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Yihaaa, ein Paket aus UK ist angekommen!

                              Doctor Who - The Three Doctors (werd mir gleich die kommentierte Version reinziehen^^)
                              Doctor Who - The horror of Fang Rock
                              Doctor Who - The Aztecs (werd ich mir auch bald nochmal anschauen ).
                              Doctor Who - The Talons of Weng Chiang
                              Doctor Who - The Caves of Androzani


                              @Arwen: Schade, hätte ja sein können, dass man die kostenlos irgendwo kriegt^^
                              Zuletzt geändert von Snobantiker; 23.10.2008, 16:04.

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                Wie, er hat Hmwdh nie gesehen
                                Eindeutige Bildungslücke.
                                Insofern, als daß man es gucken sollte, um dann zu entscheiden, daß es nicht den eigenen Humor trifft?
                                So gesehen hätte ich es mir gut sparen könen, das ist mir doch eine Ecke zu albern und beliebig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X