Neu seit Weihnachten:
Andromeda - Die Komplettbox
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
Neu seit Heiligabend:
Star Trek Beyond
und Better call Saul (der Anwalt aus Breaking Bad!!!)
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir neu im Regal:
Harold&Kumar - Alle Jahre wieder (Bluray)
Star Trek Beyond (Bluray)
-
Ich habe mir zur Weihnachtszeit folgende kleine sehr kompakte und optisch sehr schön gemachte Box gegönnt:- Akte X - Die komplette Serie
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigen
... und lohnt es sich. Ich habe auch alle DVDs davor. Ist wohl völlig an mir vorbei gegangen. Irgendwas mit Scrat (ich lieeebe ihn) im Weltall??
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGestern habe ich folgenden Film im Angebot gesehen und mußte dann auch gleich zuschlagen um die Reihe zu vervollständigen:- Ice Age - Kollision voraus!
-
Am Samstag ist bei mir neu hinzugekommen:- Akte X - Satffel 10
-
Neuzugänge:- The Big Bang Theory - Die komplette neunte Staffel
- Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows (3D)
-
Gestern habe ich folgenden Film im Angebot gesehen und mußte dann auch gleich zuschlagen um die Reihe zu vervollständigen:- Ice Age - Kollision voraus!
-
In meiner Sammlung neu hinzugekommen:- Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln
- Likes 1
-
Meine Neuzugänge der letzten Tage und Wochen:- Jason Bourne
- Ghostbusters - Answer the Call (3D)
- Legend of Tarzan
-
Nachdem ich ja den Kauf der 5. Staffel von Game-of-Thrones verweigert hatte, habe ich mir aber zu meiner GoT-Sammlung die 6. Staffel per Amazon geordert. Da ich die Staffel bereits auf dem Laptop ( per i-tunes) gesehen habe, liegt die neue BR-BOX noch original verpackt herum. Muss zum Gucken mal viel Muße haben.
-
Seit gestern neu in der Sammlung:- Independence Day: Wiederkehr
Die amazon.it-Aktion ist übrigens immer noch gültig und alle 13 UHD-Blu-rays aus der Aktion sind derzeit auch wieder lagernd.
-
Bei amazon.it gibt es wieder einmal eine dieser wahnsinnigen 50 %-Aktionen:
Beim Kauf von 5 Artikel wird der halbe Preis unter Anwendung von Gutscheincode UNI5X50 abgezogen. (Bei 3 Artikeln 30 %.) DVDs, Blu-rays in 2D und 3D sowie UHD-Blu-rays sind enthalten und wenngleich ich noch kein 4K-Equipment habe, habe ich mir folgende UHD-Blu-rays aus der Aktion für jeweils rund 13 Euro schon mal zugelegt:- Star Trek
- The DaVinci Code - Sakrileg
- Illuminati - Angels & Demons
- Ghostbusters II
- Snow White and the Huntsman
Und außerhalb der Aktion habe ich auch gleich "Star Trek Beyond" auf 3D-Blu-ray mitbestellt. Das Paket sollte heute abgeschickt werden. Alle Discs aus meiner Bestellung haben auch eine deutsche Tonspur an Bord.
-
Neu per Amazon Video:- Wehrlos - Die Tochter des Generals (HD)
- Quigley, der Australier (HD)