Zitat von Mr. Ronsfield
Beitrag anzeigen
Sowas habe ich mir schon anhand des Werbetrailers gedacht, der vor einiger Zeit im TV zu sehen war. Schenkelklopfhumor auf diesem Niveau ist derzeit anscheinend leider beliebt.
Wo sind die guten alten Zeiten auf dem feinen Niveau von Loriot oder Charles M. Schulz geblieben?
Wo sind die guten alten Zeiten auf dem feinen Niveau von Loriot oder Charles M. Schulz geblieben?
Aber solange sich dieser Müll besser verkauft, werden eben diese Filme gemacht werden und das etwas mehr mitdenken erfordernde wird so ziemlich dahinter zurückstehen müssen.
Bei mir schrillen jedenfalls schon die Alarmglocken wenn ein Film entweder deutlich das "der XYZ Movie" im Titel stehen hat oder eindeutig die Absicht einen sehr bekannten Film zu parodieren aus den ersten Infobrocken zu erkennen ist.
Dabei könnte man zur Zeit doch Parodien drehen noch und nöcher... Indiana Jones, Rambo, John McClane und Batman sind zurück, da könnte man jedesmal ne Satire drüber drehen die nicht hinterm Original zurückstehen bräuchte...
Aber es würde im Moment sicherlich deutlich schlimmer wie Hot Shots werden also lieber nicht drauf "hoffen"
Kommentar