Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Frisch ausgepackt: die dritte Staffel von Smallville (diesmal wirklich )
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Also Sweeney Todd kann ich jedem nur emphelen! Einer von Depps besten Filmen!
Danke für den Hinweis Ron. Werde ihn im Hinterkopf behalten
Bei mir seit gesetern zum Schnäppchenpreis dazu gekommen
- John Rambo ( uncut )
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
IMHO einmal ein wirklich guter Endzeitfilm der mich positiv überrascht hat. Und Alexander Siddig als englischer Premierminister ist für einen Ds9-Fan auch ein netter Bonus!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
- Eine Klasse für sich / Schlaflos in Seattle
- Elfenlied Perfect Collection
- Ginger Snaps 2 SE
Verkaufe/Tausche:
- Blues Brothers 2000
- Mortal Kombat
- The Fast and the Furious
- Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
- A Chinese Ghost Story II
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Kleine Info dazu: SPOILERBezugnehmend auf den vielversprechenden Trailer muss ich sagen, dass ich von dem Streifen echt enttäuscht war. Es wurden wie schon so oft im Grunde die besten Szenen herausgenommen und ein Trailer daraus gemacht. Der Streifen ist bis auf ein paar Highlights eigentlich ziemlich farblos. Da ich ihn aber für 6,99 gekauft habe, hält sich der Schaden wenigstens in Grenzen
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kleine Info dazu: SPOILERBezugnehmend auf den vielversprechenden Trailer muss ich sagen, dass ich von dem Streifen echt enttäuscht war. Es wurden wie schon so oft im Grunde die besten Szenen herausgenommen und ein Trailer daraus gemacht. Der Streifen ist bis auf ein paar Highlights eigentlich ziemlich farblos. Da ich ihn aber für 6,99 gekauft habe, hält sich der Schaden wenigstens in Grenzen
Nach langer Pause habe ich auch mal wieder zugeschlagen. Neu in meiner Sammlung:
"Severance - ein blutiger Betriebsauflug" (2 Disc - SE)
"Clockwork Orange" (Endlich habe ich den "guten alten Ludwig van" auch bei mir stehen)
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Ich hab gestern (in Abwesenheit ) ein Päckchen erhalten in dem zwei neue Scheiben aus der Kategorie "klassiker die ich kaum oft genug sehen kann" steckten
Buckaroo Banzai und die achte Dimension
Rocketeer
und ich hab ne ganze Woche frei um das zu gucken *freu*
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Filme:
- Harry Potter und der Stein der Weisen [HD-DVD]
- Harry Potter und die Kammer der Schreckens [HD-DVD]
- Harry Potter und der Gefangene von Askaban [HD-DVD]
- Harry Potter und der Feuerkelch [HD-DVD]
- Superman - Der Film [HD-DVD]
Kommentar