Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFB
    antwortet
    Zitat von JeanneLück Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hatte immer die ganzen Reihen auf DVD und Bluray (X-Men, Donnie Darko, Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars, uvm.) Da habe ich mich bisher einfach immer bedient
    Das kenne ich umgekehrt: Ich bin derjenige, von dem man sich bedient.

Bei mir hab es Zugänge im Komödienbereich auf Blu-ray bzw. Amazon Video:
    • Bridget Jones' Baby
    • Ferris macht blau (HD)

Einen Kommentar schreiben:

• JeanneLück
    antwortet
    Ich habe ehrlich gesagt kaum DvDs und gar keine Blurays. Die beiden die ich mir mal geholt habe, sind tatsächlich "In meinem Himmel" und "Hachiko", weil ich die unheimlich bewegend fand. Ansonsten habe ich noch ein paar ältere gebrannte Animeserien (u.a. Elfenlied, Dears). Mein Bruder hatte immer die ganzen Reihen auf DVD und Bluray (X-Men, Donnie Darko, Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars, uvm.) Da habe ich mich bisher einfach immer bedient

• MFB
    antwortet
    Gerade eben hat mir der Postbote "Inferno" auf Blu-ray gebracht. Und die Serie/Serienstaffel "Seaquest 2032" sollte lt. Amazon ebenfalls in dieser Woche noch bei mir ankommen.

• MFB
    antwortet
    Hab' ganz vergessen, meine letzte Lieferung aus Italien aufzulisten:
    • Zoomania 3D
    • Jurassic Park 3D Collection (enthält die Filme 1+4)
    • Terminator Genisys 3D
    • Gotham - Staffel 1
    • Deja vu
    Alles auch mit deutscher Tonspur. Zoomania trägt in Italien den Titel "Zootropolis".

• makkie
    antwortet
    Bei mir gibt es auch 2 Neuzugänge:
    • Exposed - Blutige Offenbarung
    • Mechanic: Resurrection

....ich weiss gar nicht, warum die Leute so schlecht über den Mechanic reden ???!!! Also ich fand ihn ( bis auf das Ende ) gar nicht schlecht. Naja, vielleicht hätte er für unsere verwöhnte Filmgesellschaft mehr FX haben und 200 Mio. mehr kosten sollen, damit er von den Duppeln akzeptiert wird

makkie

• MFB
    antwortet
    Ich habe mal wieder bei Amazon Video zugeschlagen:
    • Crocodile Dundee (HD)
    • Crocodile Dundee II (HD)

Eine Blu-ray-Veröffentlichung ist leider nicht in Sicht, daher habe ich mir die Filme für je 3,98 Euro in meine Online-Videothek geholt.

• MFB
    antwortet
    Neu bei mir:
    • Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D
    • Tron: Legacy 3D
    • Der erste Ritter
    • Jonathan Strange & Mr. Norrell
    • Limitless - Die komplette Serie
    Leider ist die Serie "Limitless" nur auf DVD erschienen. Den dazugehörenden Kinofilm "Ohne Limit" auf Blu-ray habe ich bestellt, sollte morgen eintreffen.

• MFB
    antwortet
    Nicht schlecht, makkie!

Bei mir gab es einen weiteren Neuzugang:
    • Star Trek - The Original Series - The Roddenberry Vault
    Wollte ich mir eigentlich nie kaufen, da nur wegen dem Bonusmaterial aber sicher nicht wegen den ausgewählten Folgen interessant, aber der reduzierte Preis bei Amazon letzte Woche war leider doch zu verlockend. Das Bonusmaterial auf der ersten Disc habe ich mir schon angesehen, ganz okay, Highlights sind aber eher nicht die Interviews sondern vielmehr die kleinen Ausschnitte nicht verwendeten Materials aus den Folgen. Aber ich bleibe dabei: Der Bonus hätte wirklich Teil der 50-Jahre-Jubiläumsbox sein müssen anstatt extra ein paar Monate später zu erscheinen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Meine Neuzugänge:
    • Akte X - Der Film
    • Akte X - Jenseits der Wahrheit

Somit habe ich nun die komplette Serie auf BRD.

• makkie
    antwortet
    Oh, .... ich habe nun auch schon eine ganze Weile kein Update mehr gepostet . Irgendwie ist das auch komisch geworden, seit ich verstärkt online Filme kaufe ( also auf Cloud lasse ) vernachlässige ich meinen DVD Profiler etwas ...... Hier meine letzten Erwerbe:
    • The First Avenger: Civil War
    • Pitch Perfect
    • Gorath - Ufos zerstören die Erde
    • Legend Of Tarzan
    • Star Trak Beyond
    • Jason Bourne
    • Marvel’s Agent Carter: Die komplette Serie
    • CSI: Das Finale
    • Arrow - Staffel 4
    • Supergirl - Staffel 1
    • The Flash - Staffel 2
    • Empire - Staffel 2
    • Money Monster
    • Die Glücksritter
    • Independence Day: Wiederkehr
    • Ivanhoe - Der schwarze Ritter
    • Hacked - Kein Leben ist sicher

makkie

• MFB
    antwortet
    Zitat von irony Beitrag anzeigen

Die habe ich mir auch mal gegönnt, insbesondere da ich den Film noch nicht gesehen habe. Aber bevor ich das tue, wollte ich erst noch einmal alle vier Staffeln Star Trek Enterprise und die beiden Kinofilme mit dem Pine-Kirk sehen.
    So ein Rerun ist vor "Beyond" eine gute Idee, zumal "Beyond" ein bisschen was aus der Enterprise-Ära sogar aufgreift.

Wann machst Du Deinen nächsten ST-ENT-Rerun, an den ich mich vielleicht dranhängen könnte?
    Vermutlich sehr bald. Ich will nämlich demnächst mit dem Schreiben meines nächsten "Enterprise"-Romans beginnen und es könnte nicht schaden, mir die Serie zwecks Recherche und "in-Stimmung-bringen" nochmals anzusehen. Aber wenn du dich an mich ranhängen willst, musst du flott sein, ich werde wohl ein ordentliches Tempo an den Tag. Du kannst dir also schon mal einen Vorsprung verschaffen. Gut möglich, dass ich dich unterwegs einhole.

• irony
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Und außerhalb der Aktion habe ich auch gleich "Star Trek Beyond" auf 3D-Blu-ray mitbestellt.
    Die habe ich mir auch mal gegönnt, insbesondere da ich den Film noch nicht gesehen habe. Aber bevor ich das tue, wollte ich erst noch einmal alle vier Staffeln Star Trek Enterprise und die beiden Kinofilme mit dem Pine-Kirk sehen.

Wann machst Du Deinen nächsten ST-ENT-Rerun, an den ich mich vielleicht dranhängen könnte?

• Vere Athor
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Na dann hoffe ich doch sehr das du das Episodenunterforum von Andromeda wiederbelebst!
    Bei mir wird es auch wieder einmal Zeit die Serie anzuschauen.
    Da Andromeda weitestgehend an mir vorbeigegangen ist, ist das quasi dann mein Erstkontakt. Jetzt muss ich die Box erst einmal auf meinen Plexserver schaffen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Vere Athor Beitrag anzeigen
    Neu seit Weihnachten:
    Andromeda - Die Komplettbox
    Na dann hoffe ich doch sehr das du das Episodenunterforum von Andromeda wiederbelebst!
    Bei mir wird es auch wieder einmal Zeit die Serie anzuschauen.

• MFB
    antwortet
    Neu bei mir:
    • Die Unfassbaren 2 - Now you see me 2
    • Suicide Squad (Wird aber wohl nicht sehr lange Teil meiner Sammlung bleiben.)

Lädt...
X