Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
DVD-Zuwachs habe ich aber auch länger nicht bekommen, irgendwie ist momentan wenig auf dem Markt. Könnte höchstens ein paar neue DVDs der Augsburger Puppenkiste aufzählen, die meine Freundin letzte Woche der Sammlung beigesteuert hat, aber das ist mir jetzt zu aufwändig
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
ha *rofl* ich fass es nich. Hab gestern ganz verblüfft meinen Briefkasten geöffnet und ne DVD gefunden, die ich mir vll vor nem halben (oder sogar noch länger) Jahr bestellt hatte
- Spider
Der Film is echt klasse gemacht gefällt mir
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
So, nachdem ich mit dem Kapitel DVD wohl abgeschlossen habe weil ich mir einen BlueRay Player, bzw eine PS3 gekauft hab gibts jetzt auch nur noch BRDs!
Folgende sind bisher in meine Sammlung gewandert, bzw haben meine Sammlung eröffnet:
Fluch der Karibik 3
Hitman
Ghostrider (extended edition)
Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
- Jurassic Park Trilogy
- Apocalypse 2024 ( Hoffentlich kein absoluter Fehlkauf )
- Stargate Atlantis Season 2
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar