Seit heute: Smallville Staffel 2
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigen@Dr.Bock
schöner Ava
DVD-Zuwachs habe ich aber auch länger nicht bekommen, irgendwie ist momentan wenig auf dem Markt. Könnte höchstens ein paar neue DVDs der Augsburger Puppenkiste aufzählen, die meine Freundin letzte Woche der Sammlung beigesteuert hat, aber das ist mir jetzt zu aufwändig"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Gerade aus der Postbox geholt:
Doctor Who - Die komplette erste Staffel
Es kam sogar noch mehr :
Doctor Who - The Three Doctors
Doctor Who - The Beginning (An Unearthly Child; The Daleks; The Edge of Destruction)Zuletzt geändert von Mondkalb; 10.07.2008, 11:39."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
ha *rofl* ich fass es nich. Hab gestern ganz verblüfft meinen Briefkasten geöffnet und ne DVD gefunden, die ich mir vll vor nem halben (oder sogar noch länger) Jahr bestellt hatte
- Spider
Der Film is echt klasse gemacht gefällt mir"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
So, nachdem ich mit dem Kapitel DVD wohl abgeschlossen habe weil ich mir einen BlueRay Player, bzw eine PS3 gekauft hab gibts jetzt auch nur noch BRDs!
Folgende sind bisher in meine Sammlung gewandert, bzw haben meine Sammlung eröffnet:
Fluch der Karibik 3
Hitman
Ghostrider (extended edition)Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
- Spider
Film von David Cronenberg, 2002, Ralph Fiennes?Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf
Kommentar
-
Also ich habe:
Alle Star Wars Filme
Stargate the Ark of truth
Stargate Atlantis Season 1 und 2
300
Herr Lehmann.
Und viele mehr auf VHSMein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenCriminal Minds - Die komplette zweite Staffel
und nun liegt daneben auch die erste Staffelbox.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
- Smallville, Staffel 3
- Flyboys
- Ein Fisch namens Wanda
- Der Goldene Kompass
Schöne Woche»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Bei mir erst mal zwei Abgänge:
- Jurassic Park
- Jurassic Park 3
ersetzt durch:
- Jurassic Park Trilogy
- Apocalypse 2024 ( Hoffentlich kein absoluter Fehlkauf )
- Stargate Atlantis Season 2
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen
Und vorbestellt: Stargate Atlantis Season 4 (US)
Und die ist auch heute bei mir eingetroffen...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Bei mir neu:
- 28 Weeks Later (Blu-ray)"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
Kommentar