Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab jetzt nicht so viele Dvd da ich mir die Filme lieber im Kino ansehe.
Aber ein paar habe ich
1.Staffel Doctor Who (2005)
Dina (noch nicht gesehen)
Jude-Herzen in Aufruhr(nng)
Elizabeth (nng)
Marie Antoinette (nng)
Das Haus am See (nng)
Monster (nng)
Ghost in the Shell (nng)
The Andromeda Strain (nng)
Brothers Grimm
Die Insel
Butterfly Effect 1
Butterfly Effect 2
Donnie Darko
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Das Urteil
7 Zwerge
Miss Undercover 2
Die Geisha
Natürlich Blond 2
Fluch der Karibik 1
Ich hab mich auch mal wieder mit ein paar neuen DVDs ausgerüstet:
- BBC-Doku, Hitlers Krieg im Osten
- The Host
- Brotherhood
- Sebastiane (RC0, Latein gesprochen mit englischen UT)
- Armisted Maupin's Tales of the City (6-teilige Miniserie, RC1)
Da ich ja den Neuen Indiana Jones Film im Kino gesehen habe, hab ich mich dazu entschieden mir auch die Ersten 3 Teile zu besorgen. Meine DVD Sammlung ist jetzt um die 3 DVD Indiana Jones Adventure Collection reicher.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
- Godzilla: Final Wars
- Schwerter des Königs - Dungeon Siege
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ich hoffe, dass war ein Blindkauf! Oder findest du diesen Streifen wirklich gut?
Das war in der Tat ein Blindkauf !!! Begründung:
1. Ich stehe etwas auf Fantasy
2. Ich stehe auf Kristanna Loken
Ob der Streifen gut ist, weis ich nicht, aber Punkt 2. war Kaufgrund genug Ich geb´ dann Bescheid, ob er bei mir in die B-Schatulle verbannt wird
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar