Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masked Rider Black - Complete Series (Malaysia-DVD)
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


      Morgen ist Fmilientag, da musste was Neues Tochter-Konformes her Bei mir deshalb neu:

      - Brücke nach Terabithia

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Hab ich bei Amazon sehr günstig gesehen und gekauft:

        - Surface - Serienbox
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Meine Frau könnte alle CSI-Folgen
          verschlingen , ob es nun Miami, NY, oder NCIS ist.
          Psssst... aber NCIS hat weder dem Namen nach (Crime Scene Investigations =/= Navy Criminal Investigation Service) noch der Produktion halber (is aus dem Hause J.A.G. und nicht noch ein CSI Klon ) was mit den CSIs zu tun




          Bei mir sind neu dazu gekommen:
          • die oben schon angesprochene RAMBO Trilogie Steelbox
          • Evolution
          • Austin Powers
          • Austin Powers 2
          • Robin Hood, Helden in Strumpfhosen
          • Agents Secretes - TV Movie Beilage


          Was soll ich sagen? Es ist eine Aktion gewesen. Zu 5 Euro sind die Filme absolut nicht überteuert und ich wollte schon immer mal "Behave" oder die Lieder aus Men in Tights auf englisch hören
          Der Trailer zu dem Agentenfilm sah prima aus, mal schauen ob der Film das hält
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Neu:
            I Am Legend Spezial Edition

            DVD-Sammlung von Mondkalb - DVDB.de
            DVD-Sammlung von Mondkalb - DVD Profiler
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              Neu bei mir:

              Hitman (Der ist ja doch nicht so schlecht wie ich dachte)

              Footsoldier

              War

              Pink - Live from Wembley Arena


              Und ein DELL XPS Notebook!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                Psssst... aber NCIS hat weder dem Namen nach (Crime Scene Investigations =/= Navy Criminal Investigation Service) noch der Produktion halber (is aus dem Hause J.A.G. und nicht noch ein CSI Klon ) was mit den CSIs zu tun
                Ich meinte damit auch das Genre und Du wirst mir doch sicher Recht geben, das sich NCIS von den
                Handlungen nicht wesentlich von den CSI-Folgen unterscheidet

                Egal, hier noch eine Vorab-Info:

                Wenn ich morgen dazu komme, gibt es bei mir bestimmt ein paar Boxen-Zugänge
                ....im MM bieten sie
                morgen einige Boxen zu guten Preisen an. Da schlage ich u.U. zu !!!

                Noch eine Korrektur:

                Weggekommen ist

                - Zurück in die Zukunft Trilogie 3 Disc Edition

                dafür dazugekommen

                - Zurück in die Zukunft Trilogie 4 Disc Edition

                makkie
                Zuletzt geändert von makkie; 23.05.2008, 15:02.
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Hitman (Der ist ja doch nicht so schlecht wie ich dachte)
                  Der ist sogar außerordentlich gut! Und auch der Soundtrack weiß IMHO zu gefallen. Neben Silent Hill die beste Videospielverfilmung auf dem Markt!

                  @Moogie: Bin gestern dazu gekommen mir den Hofnarren anzusehen.

                  Das Bild ist für sein Alter nicht schlecht. Es sind wenige Artefakte vorhanden und die Farben sind kräftig. Der Ton ist nicht überragend, was man von einer Produktion aus dem Jahr 1955 auch nicht erwarten kann! Aber ausreichend! Und der Film ist einfach nur köstlich. 20mal gesehen und ich muss immer noch lachen wenn Danny Kaye seine Zungenbrecher vom Zaun lässt! Und seine Sangeskunst ist auch nicht zu verachten.


                  Bei mir neu dazugekommen sind:

                  Riddick: Chroniken eines Kriegers (Directors Cut) [HD-DVD]
                  Blade Runner (5-Disc Complete Collector's Edition) US-Version [HD DVD]
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Ich meinte damit auch das Genre und Du wirst mir doch sicher Recht geben, das sich NCIS von den
                    Handlungen nicht wesentlich von den CSI-Folgen unterscheidet
                    Jo, grundlegend erfüllen beide die zur Zeit standardisierten US Rezepte für eine Krimiserie mit einem nach gewissen Regeln zusammengestellten Team und der Mischung aus Ermittlungen, Gerichtsmedizin/Hightech und Verhören.

                    Allerdings hat man bei NCIS seltsamerweise mehr Freiheiten, weil die nicht so rigide auf Mordprozesse oder andere Spezialitäten der jeweils prominent gezeigten Polizeibehörde/Abteilung festgelegt sind. Hätte man anders vermuten können, weil ja das Militär immer besonders strikt auf Regeleinhaltung usw achtet,a ber die haben wirklich ne interessante Fallmischung gefunden. Gibt ja noch nichtmal jede Folge eine Leiche
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                      Jo, grundlegend erfüllen beide die zur Zeit standardisierten US Rezepte für eine Krimiserie mit einem nach gewissen Regeln zusammengestellten Team und der Mischung aus Ermittlungen, Gerichtsmedizin/Hightech und Verhören.

                      Allerdings hat man bei NCIS seltsamerweise mehr Freiheiten, weil die nicht so rigide auf Mordprozesse oder andere Spezialitäten der jeweils prominent gezeigten Polizeibehörde/Abteilung festgelegt sind. Hätte man anders vermuten können, weil ja das Militär immer besonders strikt auf Regeleinhaltung usw achtet,a ber die haben wirklich ne interessante Fallmischung gefunden. Gibt ja noch nichtmal jede Folge eine Leiche

                      Es ist doch auch O.K. so. Es muss ja nicht immer eine Leiche sein. IMO hat sich NCIS echt gemausert. Gefällt mir immer mehr

                      Aber hier noch das Ergebnis meiner heutigen " Ausdünnung " um es in der Wraith-Sprache zu sagen :

                      - Stirb langsam 4.0
                      - Indiana Jones - Trilogy
                      - Mein Partner mit der kalten Schnauze - Trilogy
                      - Beverly Hills Cop: Die komplette Story - Trilogy
                      - I am Legend



                      Nur Rambo ( Uncut ) konnte ich mal wieder nicht bekommen

                      Somit Momentaufnahme von meinem bereinigten Bestand:

                      Meine aktuelle DVD Profiler Site



                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Ich meinte damit auch das Genre und Du wirst mir doch sicher Recht geben, das sich NCIS von den
                        Handlungen nicht wesentlich von den CSI-Folgen unterscheidet
                        Naja, ich sehe bis auf das Ganre und daß bei NCIS einiges an Forensik zum Einatz kommt, keine so großen Gemeinsamkeiten. Es gibt zwar (genrebedingte) Ähnlichkeiten aber daß NCIS "sich nicht wesentlich von den CSI-Folgen unterscheidet" kann man imho nicht sagen. wobei ich allerdings zugegebenermaßen von CSI nicht so wahnsinnig viele Folgen gesehen haben.

                        Zum Thema:
                        Die UK-Box von Black Adder. Imho Atkinsons wahre Paraderolle.


                        mfg
                        Dalek
                        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                        -Konstantin Tsiolkovsky

                        Kommentar


                          Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                          Naja, ich sehe bis auf das Ganre und daß bei NCIS einiges an Forensik zum Einatz kommt, keine so großen Gemeinsamkeiten. Es gibt zwar (genrebedingte) Ähnlichkeiten aber daß NCIS "sich nicht wesentlich von den CSI-Folgen unterscheidet" kann man imho nicht sagen.

                          mfg
                          Dalek
                          Hallo Dalek,

                          ich verstehe gerade Deine Aussage nicht ganz. Sterni und ich hatten es davon, dass das Genre ähnlich ist. Natürlich gibt es in beiden die Forensik usw. Mehr hatte ich auch nicht behauptet. Letztendlich unterscheidet sich CSI Miami auch von CSI NY ....wäre auch schlimm, wenn nicht.

                          Nochmal zur Erklärung, um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen:

                          Ich meinte nur, dass meine Frau auf das ganze Genre "Kriminalistik" abfährt. Dazu gehört auch beispielsweise "Criminal Intent" "Bones" und .... und .... und .....

                          Ich wollte NCIS mit CSI gar nicht vergleichen. Ihr dürft nicht immer alles so eng sehen .

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                            @Moogie: Bin gestern dazu gekommen mir den Hofnarren anzusehen.

                            Das Bild ist für sein Alter nicht schlecht. Es sind wenige Artefakte vorhanden und die Farben sind kräftig. Der Ton ist nicht überragend, was man von einer Produktion aus dem Jahr 1955 auch nicht erwarten kann! Aber ausreichend! Und der Film ist einfach nur köstlich. 20mal gesehen und ich muss immer noch lachen wenn Danny Kaye seine Zungenbrecher vom Zaun lässt! Und seine Sangeskunst ist auch nicht zu verachten.
                            Dankö.
                            Das ist dann eine DVD, die ich mir zulegen werde. ^^
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              STargate SG 1 Season 1
                              STargate SG 1 Season 2
                              STargate SG 1 Season 3
                              STargate SG 1 Season 4
                              STargate SG 1 Season 5
                              STargate SG 1 Season 6
                              STargate SG 1 Season 7
                              STargate SG 1 Season 8
                              STargate SG 1 Season 9

                              Stargate der Film Direcotrs Cut
                              Stargate The Ark of Truth

                              Stargate Atlantis Season 1

                              Enterprise Season 1-4
                              King of Queens Staffel 1-4
                              Star Trek 1(Motion Picture),3,6,7,8,9,10
                              Star Trek Voyager 1-7
                              Band of Brothers
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

                              Kommentar


                                transformers
                                ST X
                                Matrix-Trilogie
                                alle Hannibal-filme
                                alle bisherigen potter-filme
                                Star wars komplett
                                Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X