Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei mir:

    Heroes Season 1 - Part 2
    Stargate: The Ark of Truth
    I don't need Drugs.
    Just give me Music...

    Kommentar


      Ark of Truth ist bei mir auch gerade eingetrudelt.

      DVD-Sammlung von Mondkalb - DVDB
      DVD-Sammlung von Mondkalb - DVD Profiler
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        Ich wollte ihn eigentlich etwas billiger kaufen, aber es war einfach geschickter ihn im Real mit zu nehmen

        Nun habe ich halt etwas mehr bezahlen müssen, aber ich kann ihn mir heute abend noch anschauen. Bei mir seit
        heute neu:

        - Stargate: The Ark of Truth


        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Meine neueste erungenschafft ist :
          Stargate: The Ark of Truth
          Las Vegas 3 und 4
          Scrubs – Die Anfänger 6
          Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.

          Kommentar


            - Pervert!
            - Laura Gemser: The lost Collection
            - Masked Rider: The First (US-DVD)
            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
            Stalter: "Nope, it's all bad."

            Kommentar


              Heute neu:
              Meat Loaf - Live with the Melborune Symphonic Orchestra

              Und frisch vorbestellt:
              "Todeszug nach Yuma" & Original "Zähle bis drei und bete" - limitierte Holzbox
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Bei mir neu dazu gekommen sind:


                Futurama - Benders Big Score
                Hitman - Jeder stirbt alleine (Extended Edition)
                Jim Henson's The Storyteller: Griechische Sagen
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Neu:

                  - Sabrina (mit Audrey Hepburn )
                  - Ein süßer Fratz (mit Audrey Hepburn )
                  - Frühstück bei Tiffany (mit Audrey Hepburn )
                  - Stomp to the yeard
                  - Street style
                  - Step up 1
                  - Spiel auf Sieg
                  - Das größte Spiel seiner Zeit
                  - Coach Cater
                  - Die Legende von Bagger Vance
                  - Pearl Harbor
                  - Nash Bridges Staffel 1-6
                  Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.

                  Kommentar


                    Heute weg gekommen

                    - Die Verurteilten
                    - Hostage
                    - Der Klient
                    - Mannequin 2

                    Ich habe ausgemistet und diese Doppelkäufe gefunden

                    Neu sind aber

                    - Elizabeth - Das goldene Königreich
                    - Verwünscht

                    Somit mal ein Update von meinem Bestand:

                    Meine aktuelle DVD Profiler Site


                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Bei mir neu:

                      Transformers (endlich konnt ich ihn mir kaufen)

                      @ Makkie, hast echt viele DVDs und auch sehr gute.^^
                      I don't need Drugs.
                      Just give me Music...

                      Kommentar


                        Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen
                        @ Makkie, hast echt viele DVDs und auch sehr gute.^^
                        Na so ein paar Ausrutscher sind da aber meiner Meinung nach schon dazwischen. Aber wir wissen ja alle, das liegt daran, das makkie auch schonmal Scheiben kauft, ohne den Inhalt vorher schon einmal gesehen zu haben. Da passiert sowas

                        Aber ich muss auch sagen, für die Menge an DVDs sind da relativ wenig wirklich schlechte Filme bei. Ich kenne da nämlich auch Leute, die kaufen die DVDs einfach des Kaufens wegen, da kommen dann auf 10 Filme vielleicht 3 gute Streifen.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Ja bei men Freunden ist es auch so, das die einfach nur DVDs kaufen, ohne die wirklich zu kennen, und wenn ich mein Kumpel zb frage, wie ist der Film zb:
                          "Äh keine Ahnung, hab den noch nie gesehen"^^
                          I don't need Drugs.
                          Just give me Music...

                          Kommentar


                            Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen
                            Bei mir neu:

                            Transformers (endlich konnt ich ihn mir kaufen)

                            @ Makkie, hast echt viele DVDs und auch sehr gute.^^
                            Danke für die Blumen

                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Na so ein paar Ausrutscher sind da aber meiner Meinung nach schon dazwischen. Aber wir wissen ja alle, das liegt daran, das makkie auch schonmal Scheiben kauft, ohne den Inhalt vorher schon einmal gesehen zu haben. Da passiert sowas

                            Aber ich muss auch sagen, für die Menge an DVDs sind da relativ wenig wirklich schlechte Filme bei. Ich kenne da nämlich auch Leute, die kaufen die DVDs einfach des Kaufens wegen, da kommen dann auf 10 Filme vielleicht 3 gute Streifen.
                            Auch Danke,

                            Du hast es auch ganz trefflich geschrieben. Ich habe in der Tat einige Ausrutscher und das liegt genau daran,
                            wie Du es erklärt hast. Einige Filme habe ich echt nur im Vorbeilaufen gekauft und die meisten davon waren Reinfälle.
                            Ich sollte mich manchmal wirklich vorher informieren, aber das geht halt nicht immer.

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Ich finde es nicht wirklich ungewöhnlich, DVDs zu kaufen, wenn man den Film bzw. die Serie nicht kennt. Und wenn eine DVD nur 5 Euro kostet, dann ist es fast billiger sie zu kaufen, als den Film zu leihen oder ihn im Kino zu kucken. Und vorallem bei Serien gibt es viele nicht in der Videothek oder im deutschen Fernsehen, so dass man blind kaufen muss, wenn man die Folgen nicht illegal herunterladen möchte.
                              "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                              Kommentar


                                Zitat von Boreal Beitrag anzeigen
                                Ich finde es nicht wirklich ungewöhnlich, DVDs zu kaufen, wenn man den Film bzw. die Serie nicht kennt. Und wenn eine DVD nur 5 Euro kostet, dann ist es fast billiger sie zu kaufen, als den Film zu leihen oder ihn im Kino zu kucken. Und vorallem bei Serien gibt es viele nicht in der Videothek oder im deutschen Fernsehen, so dass man blind kaufen muss, wenn man die Folgen nicht illegal herunterladen möchte.
                                Du hast schon Recht. Ich sehe das ähnlich, vor allem, wenn die Videothek für 1 Tag - 3,20 Euro verlangt. Da kann
                                man sich die 5 Euro Filme in der Tat gleich selbst kaufen. Das macht dann keinen großen Unterschied mehr.
                                Dies ist auch der Grund, warum ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Videothek war.

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X