Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ring-Stars Legacy II: Thrill Ride + Little Earh - The Shows (2 Disc Special Premium Ultimate Edition)
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Die Verurteilten - 2 Disc Limited Edition (Steelbook)
The DaVinci Code (Steelbook)
Pathfinder - Fährte des Kriegers (Extendent Edidtion)
The Punisher (Steelbook)
Die Chroniken von Erdsee
und falls Blue Ray auch in den Thread gehört:
Der Patriot - Extended Version
How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror. sneaky´s DVD-Profiler Seite
Die Verurteilten - 2 Disc Limited Edition (Steelbook)
The DaVinci Code (Steelbook)
Pathfinder - Fährte des Kriegers (Extendent Edidtion)
The Punisher (Steelbook)
Die Chroniken von Erdsee
und falls Blue Ray auch in den Thread gehört:
Der Patriot - Extended Version
Wo ich das gerade sehe. Ist mir auch schon aufgefallen, Steelbooks werden mittlerweile auch verschleudert (was den Preis angeht).
So langsam glaub ich wirklich, der Ausverkauf der DVD beginnt.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Mann könnte es echt meinen
Bei mir heute dazugekommen:
- Im Körper des Feindes ( SE )
- Sliver
- Die Legende von Beowulf
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Wo ich das gerade sehe. Ist mir auch schon aufgefallen, Steelbooks werden mittlerweile auch verschleudert (was den Preis angeht).
Das ist bald ein Jahr lang so, dass die SBs schon bei der Veröffentlichung günstig sind. Andere Filme dagegen sind mir nach wie vor zu teuer, obwohl sie weder SB noch SE sind - ich denke da an die DVD Lost in Space, die ich schon seit längerer Zeit bei MM immer wieder bezüglich Preis checke. Sau Billig will hier aber immer noch über 27€ dafür.
Ich denke da eher, die Produktion einer SB ist durch ausgereifte Massenproduktion günstiger geworden und kann mit einem Standard Keep Case konkurieren.
Soo und gezählt hab ich bei der Gelegenheit auch mal wieder Aktuell sind es 524 Hüllen
Neu seitdem:
Kick it like Beckham (TV Movie)
ENTERPRISE Season 2
ENTERPRISE Season 3
Heroes Season 1.2
Defenders 1-24
Defenders 25-65
Smallville
Hach...
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
So, auch von mir gibt es mal wieder eine Aktualisierung:
Firefly (die komplette Serie, na ja sind ja nur 14 Folgen^^) The Fog - Nebel des Grauens (natürlich das Original) Big Trouble In Little China (2 DVD Special Edition, Steelbook) Blood Diamond Der 13te Krieger Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar