Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Um nur mal die erst kürzlich gekauften zu nennen:

    Blade Runner

    Tanz der Teufel

    Buffy Season 6

    Ich hab noch ein zwei volle Regale mit DVD´s Zuhause, die wo mir gerade einfallen sind:

    American History X

    X-Men 1,2

    Buffy Season 1,2,7

    sämtliche Bruce Lee Filme

    Star Wars Episode 1,2,3,4,5 und 6

    Village (das Dorf)

    Open water

    .........

    Kommentar


      Bei mir "nagelneu" dazu gekommen!!!!

      -Buck Rogers - Im 25. Jahrhundert (DVD-Box Staffel 1)
      -Die Abenteuer des Baron Münchhausen

      Kommentar


        Habe mir heute Superman I bis IV zugelegt , kenne ich zwar schon auswendig , aber mein Sammlertrieb war beim Einkauf nicht zu bekämpfen . Auch habe ich mir noch Pfarrer Braun bestellt ( gebraucht) , finde ich witzig ...
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          Das Amazonpäckchen ist angekommen :

          - Lissi und der wilde Kaiser
          - Godsend ( CB )
          - Der Sternwanderer
          - Buck Rogers - Im 25. Jahrhundert ( Staffel 1. )

          Somit mein neuer Bestand:

          Meine aktuelle DVD Profiler Site


          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Neu bei mir:

            Star Trek Voyager Season 1.2 (Amazon hatte wohl keine lust mir erst die Staffel 1.1 zu schicken)

            Supernatural Staffel 1

            Und Star Trek Conquest für WII
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Hi Mondkalb,

              das kann daran liegen, dass noch niemand ein Profil hochgeladen hat. In letzter Zeit sind die Regeln bei Invelos
              etwas strenger geworden. Mir ging es letztens auch so. Ich wollte ein paar Profile beisteuern und jedes mal waren sie
              auf "Declined" gesetzt. Ich habe Anfangs nicht geschnallt wieso und habe mich total aufgeregt, dass es nicht klappt,
              bis mir dann geholfen wurde. Man muss nämlich beim Beisteuern immer die Quelle angeben. Ich denke, dass es sich
              aber bald einspielen wird.

              Die letzten 3 Staffeln sind in der Tat nicht in der Datenbank. Ich würde sie an Deiner Stelle einfach über die
              eingelegte DVD proforma mit den nötigsten Daten speichern und dann abwarten. So mache ich es manchmal auch,
              wenn ich keine Lust habe alles von Hand einzuklopfen. Irgendwann sind die Profile online .

              makkie
              Jetzt ist endlich Voyager komplett in der Datenbank, dafür fehlt das Profil von Buck Rogers.
              Man hat's nicht leicht ...
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                Jetzt ist endlich Voyager komplett in der Datenbank, dafür fehlt das Profil von Buck Rogers.
                Man hat's nicht leicht ...
                Haha, nicht richtig !!!!.....wenn Du noch mal rein gehst, ist das Profil von Buck Rogers online. Ich habe es nämlich selbst
                hochgeladen, aber nicht ganz komplett. Für den Overview hatte ich keine Zeit, doch die Coverscanns und ein paar
                andere Sachen sind schon mal für alle verfügbar.

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Prima, Danke!
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                    Prima, Danke!
                    Keine Ursache

                    Da fällt mir gerade noch ein, ich habe vorhin noch 2 Streifen erworben und zwar:

                    - Save The Last Dance 2 und
                    - Ghost Raider

                    Eigentlich wollte ich bei Ghost Raider noch etwas warten, aber jetzt habe ich ihn halt gekauft

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      Ja den will ich mir eigentlich auch zulegen,
                      Naja, um erhlich zu sein, war ich von der Episode doch ein wenig enttäuscht. FamilyGuy scheint einfach nicht zu funktionieren, wenn die Witze nichtin Rückblenden eingespielt werden. Fand BlueHarvest schwach.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Nachdem ich mir letzen Freitag im TV "New York Taxi" angeschaut habe, hat das französische Original bei mir noch mehr an Stellenwert gewonnen, weshalb ich es mir gestern zugelegt habe:

                        - Taxi

                        (Einziger Nachteil gegenüber des Remakes: Giselle Bündchen ist nicht dabei )
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Bei mir stehen auch wieder ein paar neue DVD´s im Regal:

                          - Scrubs (3. Staffel) - Damit habe ich jetzt 1 - 5 zusammen
                          - Der Sternwanderer
                          - Die Rotkäppchen Verschwörung
                          - See No Evil
                          - Das Parfüm
                          - Shrek 2 (2-Disc Special Edition)
                          - V - Wie Vendetta
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            Ich stehe DVDs eher skeptisch gegenüber, deshalb oder trotzdem habe ich ein paar:

                            Mein Neuer Freund (komplett)
                            Geisha
                            Anatevka
                            Trotzkopf
                            My fair Lady
                            Die Regenwaldseite
                            The Rain Forest Site.

                            Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

                            Kommentar


                              Neu dazugekommen:

                              Voyager Staffel 7
                              Family Guy - Blue Harvest

                              Noch ne Frage. Wird es langsam nicht Zeit die Threads "Welche DVD" mit "Welche BD/HD-DVD" zu vereinen?
                              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                              Kommentar


                                Bei mir heute dazugekommen:

                                - Den sie wissen nicht was sie tun
                                - Mariposa

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X