Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu viele .
    Würde den Rahmen dieser seite event. sprengen .

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Hi Mondkalb,...

      Die letzten 3 Staffeln sind in der Tat nicht in der Datenbank. Ich würde sie an Deiner Stelle einfach über die
      eingelegte DVD proforma mit den nötigsten Daten speichern und dann abwarten. So mache ich es manchmal auch,
      wenn ich keine Lust habe alles von Hand einzuklopfen. Irgendwann sind die Profile online .

      makkie
      Das mache ich auch immer, aber diesmal dauert das wirklich extrem lang und es ist ja nicht gerade eine unbekannte Serie.
      Wenn das bei ausgefallenen Sachen passiert, wundert es mich nicht weiter.
      Naja, abwarten und Tee trinken.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        Zitat von Master Chief 75 Beitrag anzeigen
        Zu viele .
        Würde den Rahmen dieser seite event. sprengen .
        .... na dann lass mal krachen Master Chief 75 !!!!

        Dieser Thread heist "WELCHE DVD´s habt Ihr" und nicht
        "Vieviel Dvd´s könnte ich im Regal haben". Ich denke die MOD´s verzeihen Dir, wenn Du einmal die Seite sprengst
        und danach einfach die Neuzugänge aufführst

        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Das mache ich auch immer, aber diesmal dauert das wirklich extrem lang und es ist ja nicht gerade eine unbekannte Serie.
        Wenn das bei ausgefallenen Sachen passiert, wundert es mich nicht weiter.
        Naja, abwarten und Tee trinken.
        Ja, das wundert mich auch, dass Voyager nicht schon lange drin ist, aber wenn die ersten Vier drin sind,
        werden die anderen betimmt auch bald auftauchen. Wie bereits gesagt, vielleicht geht es demjenigen, der
        die ersten Vier reingestellt hat, wie mir und die Profile werden abgelehnt, weil er die "Source" nicht mit angibt
        und er weis es nicht. Mir ging es neulich mit "Girls United - Alles auf Sieg" so.

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Ich habe auch wieder so allerlei neu, unter anderem wie schon erwähnt die letzten beiden Voyager-Halbstaffelboxen, Lexx 2.1, 2.2 und 3, "Beauty and the Beast" Season 1+2 (RC1), "Der Sternenwanderer", "Die Chronkien von Erdsee", Ratatouille und den *Klassiker* "Star Crash".

          DVD-Sammlung von Mondkalb - meine Moviebase
          DVDCollection
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            Bei mir war´s dieses WE mager. Im Moment ist auch nicht so viel Gescheites auf dem Markt, deswegen nur ein
            Familienfilm:

            - Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              den fehler hab ich bei videokassetten gemacht gekauft wie ein blöder
              und das ende vom lied die liegen alle auf den dachboden und verschimmeln
              die will keiner haben schon probiert

              den fehler wollte ich dann bei DVD nicht machen
              sicherlich haben sich en paar angesammelt aber ich hab nur so ca. 25 DVD

              is nicht so das man sich die filme ständug ansehn kann oder will
              also sammelt man diese und wenn man mal en film sehn will weis man nicht welchen
              einfach zu viele zur auswahl
              Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

              Kommentar


                Zitat von ghostgerd Beitrag anzeigen
                den fehler hab ich bei videokassetten gemacht gekauft wie ein blöder
                und das ende vom lied die liegen alle auf den dachboden und verschimmeln
                die will keiner haben schon probiert
                Bei DVD´s ist es ja wohl ein ganz klein wenig anders gelagert. Sie halten ein ganz klein wenig länger, als
                Videokassetten. Was meine 500 Videokassetten angeht, die vergammeln, ist es mir eigentlich egal. Die Zeiten
                ändern sich eben. In irgend einer Zukunft werden es vielleicht irgend welche Lichtträger, oder Kristalle sein. Ich denke,
                wenn die Filme gekauft und gesehen werden, geraten sie nicht in Vergessenheit. Nimm einfach mal z.B.
                "Die 10 Gebote", "Unter Piratenflagge", oder "12 Uhr Mittags". Damals hätte sich auch keiner Träumen lassen, dass
                es den Film mal auf DVD gibt. Ich werde auf jeden Fall so lange es mir möglich sein wird weiter Filme sammeln,
                egal auf welchem Medium sie erscheinen.

                den fehler wollte ich dann bei DVD nicht machen
                sicherlich haben sich en paar angesammelt aber ich hab nur so ca. 25 DVD
                worin besteht der Unterschied zwischen 25 und 100 ??????? Du sammelst genaugenommen immer noch,
                nur nicht so viel

                is nicht so das man sich die filme ständug ansehn kann oder will
                also sammelt man diese und wenn man mal en film sehn will weis man nicht welchen
                einfach zu viele zur auswahl
                ....also ich sehe mir immer wieder die Filme meiner Sammlung in unregelmäßigen Abständen an.
                Manche schon mehrmals und manche habe ich noch gar nicht angeschaut. Da muss ich aufgelegt sein. Auf jeden Fall
                kann ich mir je nach Gemütszustand irgend einen Streifen ansehen, wenn ich Lust habe, oder mir mit Freunde einen
                gemütlichen Filmeabend machen.

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Bei mir endlich neu dazu gekommen ist:

                  Doctor Who - The Complete Series 3


                  Jetzt braucht nur noch KSM die erste Staffel herausbringen!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Zwar sind die Filme bei weitem nicht so wie ich es mir als Kenner und Fan der Comics wünsche, dennoch sind sie unterhaltsam und es ist sowieso ein Pflichtprogramm nun auch "Fantastic Four- Rise of the Silver Surfer" in meiner Sammlung zu haben.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      Neu dazu gekommen!

                      -KICK IT LIKE BECKHAM (TV Movie Edition)
                      -POSTMAN
                      -SIEBEN JAHRE IN TIBET

                      -SUPERMAN RETURNS (HD - DVD)

                      Kommentar


                        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                        • Shrek der Dritte
                        • Die glorreichen Sieben
                        • Das Mercury Puzzle
                        • Zwei Missionare
                        • Die Brücke nach Terabithia


                        Hab nen neuen Grabbeltisch entdeckt zwischen 5 und 10 Euro für die Filme... fand ich okay.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                          Jetzt braucht nur noch KSM die erste Staffel herausbringen!
                          Ja, nicht nur sterni kann sich selbst zitieren. Obwohl er wohl den inoffiziellen Forumsrekord im selbstzitieren hält.

                          Obwohl KSM die 1. Staffel des Doctors auf Anfang Juli verschoben hat, bekam ich heute trotzdem eine Versandbestätigung von Amazon. Scheinbar hat sich die Verschiebung noch nicht bis zu ihnen durchgesprochen.

                          Gut für mich!

                          Somit kann ich Doctor Who - Die komplette erste Staffel (5 DVDs) Uncut Fassung mein Eigen nennen!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            @Peter R.: Kannst Du dann mal berichten, ob es sich lohnt, die deutsche Version zu kaufen? Also ob es wirklich absolut uncut ist (denn z.B. Life on Mars kam ja außerhalb UK überall geschnitten raus, sogar in USA) und wie es mit den Extras aussieht? Weil ich schwanke noch ob ich mir die UK oder die Deutsche Version kaufen soll Und ist eigentlich das Christmas Special und Children-in-Need Special dabei?

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                              @Peter R.: Kannst Du dann mal berichten, ob es sich lohnt, die deutsche Version zu kaufen? Also ob es wirklich absolut uncut ist (denn z.B. Life on Mars kam ja außerhalb UK überall geschnitten raus, sogar in USA) und wie es mit den Extras aussieht? Weil ich schwanke noch ob ich mir die UK oder die Deutsche Version kaufen soll Und ist eigentlich das Christmas Special und Children-in-Need Special dabei?
                              Ja kann ich machen, sollte kein Problem darstellen. In ca. einer Woche werde ich schlauer sein. Aber das Christmas-Special und die Children in Need Episode ist nicht darauf. Die beiden sind auch in UK erst in der 2. Staffelbox enthalten.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Endlich ist sie da

                                Columbo Staffel 8

                                und ich hab mir noch Deep Purple, Live at Montreux 1996 geleistet


                                Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X