Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mir zwei Klassiker gegönnt.

    - Halloween (12 Minuten längere Fassung)
    - Stoppt die Todesfahrt der U- Bahn 1-2-3 (Den Film habe ich schon immer gemocht und jetzt endlich mal zugeschlagen. )
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Gerade wurden die Staffeln 1-5 von Babylon 5 geliefert.

      Als Dreingabe hat BOL noch die Special Edition von Dirty Dancing dazugetan.

      Kommentar


        Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
        Gerade wurden die Staffeln 1-5 von Babylon 5 geliefert.

        Als Dreingabe hat BOL noch die Special Edition von Dirty Dancing dazugetan.
        Dann ist das Wochenende wohl gelaufen.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          Meine Sammlung hat auch wieder ein paar Stunden mehr zu bieten:

          - Wild Side
          - Simon Enzler; Wedeschegg

          und

          Kissology Volume 3 RC1
          über 10 Stunden Live auf 5 Scheiben

          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

          Kommentar


            Bei mir neu :

            Stargate SG1 Staffel 7 .

            Endlich da !!!!

            Kommentar


              hab mir endlich die 1 simpsons staffel geholt lange vorgehabt und auch endlich geschafft

              Kommentar


                So, mal wieder ein Update bei mir:

                - Death Proof (Steelbook)
                - Und täglich grüßt das Murmeltier
                - Das Boot (Directors Edition)
                - Day After Tomorrow (zwar nen schei** Film, aber für 3,99 € hab ich den einfach mal gekauft)
                - Fulltime Killer

                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Bei mir seit gestern neu im Regal:

                - Blake Snake Moan
                Was hast du bezahlt?
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  -Interview mit einem Vampir
                  -Behind the Mask (hoffentlich ist der die 12€ wert)
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                  Kommentar


                    So, bei mir noch neu dazugekommen sind

                    - Postman
                    - Ator - Der Unbesiegbare
                    - Navy CIS: Season 1.1
                    - Navy CIS: Season 2.1
                    - Navy CIS: Season 2.2
                    - Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

                    Somit mein neuer Bestand:

                    Meine aktuelle DVD Profiler Site


                    makkie

                    P.S. Die " Raumschiff Enterprise Remastered - Season 1" ist echt der Hammer . Der Preis ist zwar exorbitant
                    hoch, aber man bekommt wirklich super Material für sein Geld. Ich bereue den Kauf absolut nicht..........
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      neu bei mir:

                      Stargate Staffel 2
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                        Wieder eine neue Komplett Box bei mir und diese enthält sie sogar 10 Staffel, die

                        SG 1 -Complete Collection

                        Hey, jetzt bin ich aber doch verblüfft, das du dir Sg-1 anschaffst, und dann noch gleich die komplette Serie.

                        Kommentar


                          Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                          Hey, jetzt bin ich aber doch verblüfft, das du dir Sg-1 anschaffst, und dann noch gleich die komplette Serie.
                          Nun, ich habe nun eigentlich fast alles durch im Sci-Fi Bereich an Serien und da will ich mir auch mal SG komplett anschauen und das natürlich nicht im TV und nicht auf Deutsch. Zudem habe ich die Box mit allen 10 Staffel für 100 Euro bei ebay ersteigert habe, was ich doch vom Preis-Leistungs Verhältnis ganz Ok finde
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                            Nun, ich habe nun eigentlich fast alles durch im Sci-Fi Bereich an Serien und da will ich mir auch mal SG komplett anschauen und das natürlich nicht im TV und nicht auf Deutsch. Zudem habe ich die Box mit allen 10 Staffel für 100 Euro bei ebay ersteigert habe, was ich doch vom Preis-Leistungs Verhältnis ganz Ok finde
                            Oh, das war wirklich ein Schnäppchen!

                            Ich kann das auch gut nachvollziehen, mit fast alles durch haben.

                            Ehrlich gesagt, ich HABE alles durch.

                            Und leider gibt es ja auch so gut wie kein neues Material mehr.
                            Hard SF > 0 Komma gar nichts Neues.
                            Soft SF > Immerhin - noch - BSG, Flash Gordon und SG-A
                            Leider alles nich so der Reisser...

                            Na dann wünsche ich mal viel Spass!
                            Die Serie hat einige qualitative Schwankungen, aber macht schon Spass.
                            Sind sogar ein paar richtige Perlen darunter!
                            Und der Militäraspekt, der oft kritisiert wird, hat mich, dank der sympathischen Charaktere nie gestört.

                            Kommentar


                              Grad neu bei mir:
                              -> Outlaw
                              -> Trouble On The Terraces
                              -> The Bible - Jacob
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                @Oro: Na, wieder neues Material für unsere Challenge bekommen?

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X