Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei mir:
    • Bad Boys 2 (FSK 18)
    • Kill Bill Volume 2
    • Ring 2
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      "The Prestige" ist klasse, aber der Roman, auf dem der Film basiert, ist meiner Meinung nach noch besser.

      Seit heute neu: "Spider-Man 3" in der Amazon-Version
      "20th Anniversary Edition The Next Generation" - ich bin schon auf das neue Bonusmaterial gespannt

      Kommentar


        also bei mir stehn die star trek filme bis auf 2,3 und 5 alle im regal sowie alle star wars filme und ne menge anderer kram ^^
        vom bonusmaterial...naja ich sag mal ich hab die matrix-box mit allen 3 filmen und 7 DVD's bonusmaterial das über 33 stunden geht alles verdammt interressant außerdem noch die liga der außergewöhnlichen gentlemen und ronin in 2 disc editions verdammt cooles zeug drauf

        @nextone: prestige muss ich mir auch irgendwann noch hohlen aber ich warte immer lieber noch ein wenig bis die filme weniger als 10€ kosten
        Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
        O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

        Kommentar


          Bei Voyager ist ja fast Halbzeit.
          Außerdem u. a. neu bei mir: Shrek 3 (ganz nett, kommt aber nicht an die Vorgänger ran), The Fountain (noch nicht gesehen).
          Vor allem wegen der hübschen Aufmachung und der drei neuen Dokumentationen habe ich mir die Limited Edition vom HdR gegönnt, ein paar Bilder dazu gibt's in diesem thread im DVD-Forum.
          Meine Neuerwerbungen
          DVDCollection
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            Zitat von Naqadah Beitrag anzeigen
            @nextone: prestige muss ich mir auch irgendwann noch hohlen aber ich warte immer lieber noch ein wenig bis die filme weniger als 10€ kosten
            Den "Prestige" gibt es bereits für unter 10 Euro. Ich habe ihn heute bei amazon.de für 9,95 Euro bestellt.
            Dafür habe ich aber leider heute 17,99 für

            -Déjàvu

            bezahlt, aber meine Frau wollte ihn unbedingt heute abend ansehen und konnte nicht 2 Tage warten.


            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Inwiefern ist denn Prestige eigentlich ein Fantasy-Film? Ich dachte, es ginge um das Duell zweier Zauberkünstler.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                naja es geht auch um eine maschine die wahre magie bewirkt: sie lässt nämlich alles verdoppeln und daraus ergeben sich ungeahnte neue möglichkeiten für gute magiere
                war ein super film
                verdammt spannend, durch die tricks auch sehr verblüffend und die schauspieler aus der besten reihe genommen
                Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                Kommentar


                  Aha, danke sehr! Dann werde ich die DVD mal in Beobachtung behalten und bei einem günstigen Preis zuschlagen.

                  Edith sagt, der Preis ist schon sehr günstig.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    Ab heute Neu; Shooter mit Mark Whalberg
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      Frisch auf dem Markt und in meinem Regal:^^

                      - "Hatchet" (2-DVD Special Edition im Steelbook, Uncut)
                      - "Dead Silence" (Der neue Film vom Saw Schöpfer James Wan)
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        Jetzt bin ich mal gespannt, wie "Prestige" ist. Werde ihn mir mal am WE reiziehen. Bei mir per Blitzlieferung von
                        amazon gerade gekommen:

                        - Prestige - Die Meister der Magie
                        - Harry Potter und der Orden des Phoenix


                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Harry Potter ist bei mir heute auch angekommen, heute abend geht's los.
                          Außerdem habe ich mir noch "Strange Days" gegönnt, hört sich ganz interessant an.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            Lachen soll ja eine gute Medizin sein. Bei zwei der Neuzugänge bin ich mir ziemlich sicher, dass man Lachen kann. Beim 3. werde ich es wissen, wenn ich ihn gesehen habe

                            - Marco Rima, No Limits Comedy Show
                            - Die Ottoshow, Die originalen Otto-Shows Folge 1

                            und zum MM-Einführungspreis

                            - Fluch der Karibik 3, am Ende der Welt



                            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                            Kommentar


                              Ich habe mir noch fünf Staffeln "Familie Feuerstein" gegönnt, zum Schnäppchenpreis von zusammen 58,33 bei amazon.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                als nächstes hohl ich mir vermutlich smokin' aces auf dvd
                                dazu kommen vermutlich noch ein paar mehr wenn die guten filme endlich mal etwas günstiger wären würde mein zimmer vermutlich mit dvd's vollkommen überfüllt sein aber da muss man wohl warten
                                Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                                O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X