Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Hey makkie!

    Eins versteh ich aber nicht: Warum kaufst du dir - auch wenn es sie zum Sonderpreis gibt - so grottige Filme
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Allerdings kommt mir son Schrott wie Street Fighter dann doch nicht in den Haushalt, höchstens unter nen zu kurzes Tischbein.
    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Aha, so ist das...
    Das Geld benutz ich lieber, um mir damit Nahrungsmittel zu kaufen oder für irgend etwas anderes zu sparen.^^
    Ihr beiden seid richtig gemein zu mir. Euch reicht es wohl nicht, dass Mr. Ronsfield schon über mich hergezogen
    ist. Ihr Mieslinge müsst auch noch auf einen am Boden liegenden armen DVD-Süchtigen nachtreten. Ihr könnt Euch
    was schämen
    Wenn ich Euch nun erklären würde, wie der Kauf zustande gekommen ist, würdet Ihr mir eh´ nicht glauben.
    Meine Tochter hat die Angewohnheit beim Einkaufen immer irgendwelche DVD´s aus den Regalen zu ziehen und
    sie mir zu offerieren. Ich sage dann immer: Hab´ich schon, oder was Ähnliches. Bei diesem Streifen lief
    offensichtlich was schief und sie legte ihn in den Einkaufswagen. Als wir dann beim Obst waren, war ich schlichtweg
    zu faul zum Zurücklaufen und dachte mir: die 4 Euro reissen es nun auch nicht raus. Soll jetzt keine Entschuldigung
    sein.

    Wisst Ihr was ?,......insgeheim finde ich den Streifen super

    Ach ja, bevor dieser Post zu Off Topic wird, sollte ich einen Neuzugang reinschreiben. Mist, ich habe gerade nix,
    aber ich werde mir noch was besorgen und in diesen Post nacheditieren. Versprochen Dr. Bock

    Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
    Habe ihn damals bereits im Kino gesehen und der hat mich echt ungehauen. Aber es hat mich gar nicht überrascht, dass die Kritiken für den Film so schlecht ausgefallen sind. Er ist nämlich nicht gerade einer der leichtesten Filme und auch nichts für mal so zwischendurch. Sehr schwermütig und sehr traurig, sehr tiefsinnig und nachdenklich machend. In meinen Augen einer der besten Filme aller Zeiten. Schreibe aber gerne mal was dazu in dem Fachsimpel-Thread

    17.95 Euro für ne Special Edition, find ich eigentlich einen fairen Preis. Aber ich bin ja auch Fan
    Der Streifen hört sich an, wie wenn er geschaffen wäre für meine Frau . Sie mag sowas auch sehr.
    Danke für die Einschätzung. Ich verstehe auch, dass Du 18 Euro für die DVD ausgibst.


    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      So, neu bei mir dank Media Markt für je 9,50 €:

      Babylon 5 - Vergessene Legenden
      A-Team Season 1
      Transformers DVD Box (leider zu spät gemerkt, das kein O-Ton drauf ist und auch nicht alle Folgen, aber naja, ein bisschen Nostalgie...))
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Zitat von janus Beitrag anzeigen
        Transformers DVD Box (leider zu spät gemerkt, das kein O-Ton drauf ist und auch nicht alle Folgen, aber naja, ein bisschen Nostalgie...))
        Vor der Transformers-Box stand ich heut morgen auch schon, konnte mich aber noch einnmal zusammenreißen. Der Kauf war mir doch zu unsicher. Wie ist die Box denn so? Lohnt sich der Kauf? Bildquali? Extras vorhanden?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Vor der Transformers-Box stand ich heut morgen auch schon, konnte mich aber noch einnmal zusammenreißen. Der Kauf war mir doch zu unsicher. Wie ist die Box denn so? Lohnt sich der Kauf? Bildquali? Extras vorhanden?
          Naja, der Kauf lohnt sich, wenn man mal einen schönen nostalgischen Abend (oder Tag ) verbringen will. Die Bildqualität ist wirklich auf dem Niveau, wie sie anno dazumals war und von der Ausstattung her...ne kleine Bildergalerie ist drauf, das wars dann auch. Ist jetzt kein Überflieger, aber auch nicht schlecht. Die 10 € ist die Box auch wert
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Meinen Vorsatz, mal länger auf neue DVDs zu verzichten, habe ich heute über den Haufen geworfen. ^^

            - Hudson Hawk
            - Blind Date
            - Lucky # Slevin
            - The 5th Element (diese superteure remastered 3-Disc Edition für 22 € )

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
              Aha, so ist das...
              Das Geld benutz ich lieber, um mir damit Nahrungsmittel zu kaufen oder für irgend etwas anderes zu sparen.^^
              Nun, eigentlich spare ich ja für einen Konzertflügel. Da ich dafür aber erstmal ein ausreichend großes Haus brauche und das noch etwa zwanzig mal teuerer ist, lasse ich das mit dem Sparen erst mal und warte damit, bis ich einen vernünftigen Beruf als irgendein hohes Tier eines Wirtschaftsunternehmens habe.

              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Bei diesem Streifen lief
              offensichtlich was schief und sie legte ihn in den Einkaufswagen. Als wir dann beim Obst waren, war ich schlichtweg
              zu faul zum Zurücklaufen und dachte mir: die 4 Euro reissen es nun auch nicht raus. Soll jetzt keine Entschuldigung
              sein.
              Moooooooooooooooooment. Bis zu der Sache mit dem Einkaufswagen konnte ich dir noch folgen. Aber dann die Sache mit dem Obst. Weder bei Saturn noch bei Mediamarkt noch im Karstadt Technikhaus habe ich jemals Obst rumliegen sehen. Wo kaufst du denn deine DVDs ein?


              So, hab mir jetzt noch ein Schnäppchen bestellt, nachdem ich die Serie einfach zu putzig finde.

              - Coco, der neugierige Affe (Der Kinofilm)
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                Meinen Vorsatz, mal länger auf neue DVDs zu verzichten, habe ich heute über den Haufen geworfen. ^^

                - Hudson Hawk
                - Blind Date
                - Lucky # Slevin
                - The 5th Element (diese superteure remastered 3-Disc Edition für 22 € )
                He,he,he,........ so hat es bei mir auch angefangen und heute bin ich soweit, dass ich mir sogar Filme wie
                Street Fighter kaufe


                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Moooooooooooooooooment. Bis zu der Sache mit dem Einkaufswagen konnte ich dir noch folgen. Aber dann die Sache mit dem Obst. Weder bei Saturn noch bei Mediamarkt noch im Karstadt Technikhaus habe ich jemals Obst rumliegen sehen. Wo kaufst du denn deine DVDs ein?
                Ich kaufe meine Filme immer in der Fleisch- und der Gemüseabteilung. In der Fleischabteilung gibt es die alten Schinken
                und in der Gemüseabteilung die ollen Gurken

                Nee, ohne Witz jetzt, wir haben bei uns in der Nähe einen relativ großen real-Markt und der hat ´ne ganz
                anständige DVD-Auswahl und ab und an auch gute Schnäppchenangebote. Das Schlimme ist, dass die DVD-Abteilung
                wenn man rein kommt gleich rechts ist und ich bevor ich meinen üblichen Einkauf mache fast nie an den
                DVD´s vorbei komme, ohne dass es "weh tut" ( Ich meine damit meinen Geldbeutel ).

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Meinen Vorsatz, mal länger auf neue DVDs zu verzichten, habe ich heute über den Haufen geworfen. ^^

                  - Hudson Hawk
                  - Blind Date
                  - Lucky # Slevin
                  - The 5th Element (diese superteure remastered 3-Disc Edition für 22 € )
                  Hmpf: An Hudson Hawk gehe ich öfters vorbei und überleg mir, ob ich ihn mir zulege. Aber da er eigentlich strunz dämlich ist (zumindest in der deutschen Synchro, auf Englisch kenn ich ihn nicht ) zwing ich mich dazu, sein Flehen zu ignorieren und ihn NICHT mitzunehmen *g*

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    Meine Neuzugänge der letzten Wochen halten sich etwas in Grenzen, weil der Nintendo DS samt Folgekosten sehr heftig zu Buche schlug.
                    Natürlich sind die Babylon Lost Tales dabei und DS9 und Pans Labyrinth.
                    DVD-Sammlung von Mondkalb - meine Moviebase
                    DVDCollection
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      @ makkie:
                      Das nennt man dann wohl "süchtig"!
                      Willkommen bei den anyomyen DVD-Süchtlingen: "Hallo, mein Name ist makkie und ich bin süchtig nach DVD."

                      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                      Hmpf: An Hudson Hawk gehe ich öfters vorbei und überleg mir, ob ich ihn mir zulege. Aber da er eigentlich strunz dämlich ist (zumindest in der deutschen Synchro, auf Englisch kenn ich ihn nicht ) zwing ich mich dazu, sein Flehen zu ignorieren und ihn NICHT mitzunehmen *g*
                      Nimm ihn mit! In der englischen Version ist er zwar immer noch strunzdämlich, ich hab mich aber köstlich beim Lachen amüsiert. Und die 8 - 10 €, die man maximal bezahlt, ist er allemal wert.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        @ makkie:
                        Das nennt man dann wohl "süchtig"!
                        Willkommen bei den anyomyen DVD-Süchtlingen: "Hallo, mein Name ist makkie und ich bin süchtig nach DVD."
                        Du bringst es auf den Punkt Arwen Und heute hatte ich einen bösen Rückfall


                        Ich war wieder in der hässlichen DVD-Abteilung. Mein Zwiebelleder-Geldbeutel heulte zwar wieder , aber er hatte
                        einfach keine Chance ................

                        Ich hab´s wieder getan

                        - 300
                        - Turistas

                        und

                        - Born To Be Wild ( Saumäßig unterwegs )

                        Somit mein neuer Bestand:

                        Meine aktuelle DVD Profiler Site


                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Wie fandest du Born to be wild? Ich muß sagen das ich mehr erwarted hab, der ist doch sehr sehr flach!

                          Und neu bei mir:
                          Primeval Season 1
                          Home of the Brave
                          Pathfinder
                          Smoking Aces!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                            Wie fandest du Born to be wild? Ich muß sagen das ich mehr erwarted hab, der ist doch sehr sehr flach!
                            Also ich fand ihn ganz O.K., obwohl ich etwas mehr erwartet habe. Ein paar gute Szenen waren drin, aber die
                            rechtfertigen definitiv keine 20 Euro. Mein Fazit: Der Film ist solide und ganz gut anzusehen, aber wartet noch bis
                            er im Preis fällt. Im Bezug auf die Starbesetzung war echt etwas mehr zu erwarten.

                            Noch ein paar Musik-DVD´s neu bei mir dazu gekommen:

                            - Status Quo - The Ultimate Anthology
                            - Jimi Hendrix
                            - James Brown - Live At Chastain Park, Atlanta, USA

                            makkie
                            Zuletzt geändert von makkie; 28.08.2007, 18:38.
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              In letzter Zeit bei mir neu:

                              - Babylon 5 - Vergessene Legenden
                              - Serenity - Flucht in neue Welten
                              - Hader privat
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Ach ja, bei mir noch neu ein Schnäppchen und ein "muss ich haben um jeden Preis"-Film.

                                - Just Visiting - Die schärfste Zeitreise aller Zeiten
                                und
                                - Pathfinder EE

                                den ich mir hoffentlich nacher reinziehen kann

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X