Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Hi Mars,

    "aber natürlich" habe ich meinen Post realisiert. Warum sollte ich mein Wort nicht halten. Ich wollte es eigentlkich schon beim 1000 sten einlösen, aber Du weist ja, dass ich etwas wenig Zeit hatte, zwecks Umzug und so. Was soll´s, dafür hast Du bald die größte "GLOTZE" des Forums ( wenn ich nicht vorher die DVD von Dir bekomme........Du weist schon........ )

    makkie
    Wir werden ja sehen, wer am Ende in der Pflicht steht, Kumpel. Wenn ich verlieren sollte (was natürlich eigentlich so gut wie ausgeschlossen ist ), dann schnüre ich das Päckle aus ganzem Herzen.
    Ob ich lange die größte Glotze des Forums haben werde, wage ich auch zu bezweifeln. Denn wenn es Star Trek mal in HD zu kaufen gibt, dann werden die Trekker alles, was nicht niet- und nagelfest ist, mobilisieren um an ein großes Display zu kommen...

    [Edit] Was mir da zu deiner Mega-Kollektion nach einfällt: Ist es nicht oft ein schwieriges Unterfangen bei einem Filmabend sich für eine deiner DVDs zu entscheiden? Ich hab ja schon bei weit weniger Auswahl oft die Qual der Wahl....
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Ich habe kurz übelegt deinen Post zu zitieren, aber man muß die mods ja nicht noch mehr reizen! Ich werd aber auch so einen Post machen wenn ich bei 1000 bin!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        [Edit] Was mir da zu deiner Mega-Kollektion nach einfällt: Ist es nicht oft ein schwieriges Unterfangen bei einem Filmabend sich für eine deiner DVDs zu entscheiden? Ich hab ja schon bei weit weniger Auswahl oft die Qual der Wahl....
        Es ist kein schwieriges Unterfangen, sondern schier unmöglich..... Das war schon des ofteren der
        Auslöser einer Ehekrise , da wir immer kollidieren, was unsere wenigen gemeinsamen Filmabende angeht.
        Wenn aber "Weiser Oleander vs. James Bond" antritt, kann es nur einen geben

        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
        Ich habe kurz übelegt deinen Post zu zitieren, aber man muß die mods ja nicht noch mehr reizen! Ich werd aber auch so einen Post machen wenn ich bei 1000 bin!
        Sehe ich auch so. Du hast es nicht nötig zu tricksen. Kann ich dann bis Ende des Jahres mit einem Mega-Post
        von Dir rechnen ?????

        @Dr.Bock

        Wie ich sehe, hast Du zugeschlagen und das zum Schnäppchenpreis . Wie sieht es dann eigentlich mit
        einer Provision aus ???? Ich dachte da an eine Rehabilitierung wegen des fetten Posts, also kein
        Punktabzug beim nächsten BL-Tippspiel

        makkie

        Übrigens ist mir bei der Liste ein Fehler unterlaufen. Ich habe eine Leiche nicht bemerkt und zwar:

        Es soll nicht "Screeners: DELETE this title from Online database: Fake UPC" heisen, sondern handelt sich
        um " Hard Rain ". Da hat irgend einer beim Profiler Mist gebaut und der ist jetzt korrigiert.
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          @Dr.Bock

          Wie ich sehe, hast Du zugeschlagen und das zum Schnäppchenpreis . Wie sieht es dann eigentlich mit
          einer Provision aus ???? Ich dachte da an eine Rehabilitierung wegen des fetten Posts, also kein
          Punktabzug beim nächsten BL-Tippspiel
          Und der Silberling kam heut morgen mit der Post. Kann man nicht meckern, sieht fast aus wie neu Und nochmals danke für den Tipp.

          Ich denke damit sind wir quitt. Gibt also ausnahmsweise mal keinen Punktabzug. Aber
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Bei mir neu dazu gekommen:

            - Roland Düringer "Benzinbrüder-Show"
            - Stealth - Unter dem Radar SE
            - Ein verrückt genialer Coup
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Ich hab schon mal meine Liste aufgeschrieben,aber ich wiederhol die nicht.Stattdessen liste ich meine neuen DVDs auf.
              Resident Evil Apocalypse
              Der Mann mit der eisernen Maske(mit DiCaprio)
              Die Drei Musketiere(mit Charlie Sheen)
              Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
              Carter: "Ääh Colonel...!"
              O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

              Kommentar


                Neu bei mir:

                - Millennium - Die komplette Serie (18-Disc-Set)
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  Heute endlich eingetroffen:

                  Battlestar Galactica - The Mini Series
                  Battlestar Galactica - Season 1

                  Can God create a puzzle so difficult,
                  a riddle so complex...
                  that even he can´t solve it?
                  What if that´s us?

                  Kommentar


                    Heute mal neu dazugekommen:
                    -Doom
                    -Bloody murder 2
                    -The Return of Micheal Myers
                    -The Club
                    -The Nameless
                    -Malefique psalm 666
                    -Half light
                    -Bruiser
                    -Ghost in the Shell 4
                    -Ghost in the Shell 8

                    Und ich hoffe ich hab bei der Auction Glück und krieg Tng Staffel 3-7 ~ noch 1 Tag *__*
                    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                    Kommentar


                      Neu bei mir:

                      Re-cycle

                      Free Enterprise
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Hi Leute - bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen und sehe mit großer Genugtuung, dass ich gar nicht so "anders" bin, wie ich dachte ^^

                        Ich hab so um die 100 Filme zu Hause und dachte schon, das wäre "freakig", aber hier bin ich scheinbar in guter Gesellschaft.

                        ine Lust habe, alle DVDs hier aufzulisten und dei Liste sowieso keiner liest, hier mal meine Highlights:

                        ST I bis X
                        SG Staffeln 1 bis 5
                        Charmed alle Staffeln
                        HdR 1 bis 3
                        Sister Act 1 und 2
                        diverse SciFi und Action (Armageddon, Minority Report (obwohl ich Tom Cruise nicht leiden kann...), Das fünfte Element usw.)
                        und Vieles mehr! *g*
                        Live long and Prosper!

                        Kommentar


                          Nein, du bist nicht allein oder ganz so "anders" *g* Sind wir nicht alle ein bisschen...

                          Also heute bei mir total ungeplant dazu gekommen:

                          Serenity (Limited Edition)
                          Can God create a puzzle so difficult,
                          a riddle so complex...
                          that even he can´t solve it?
                          What if that´s us?

                          Kommentar


                            Meine Sammlung umfasst bislang:

                            EDIT:

                            - Star Wars - Episode I, II, III, IV, V, VI
                            - Alien & Aliens - Die Rückkehr
                            - Herr der Ringe, alle 3 Filme in der SEE
                            - Akte X, alle Staffeln, bis auf die 8. Habe die Erstauflagen, doch an die 8. kam ich nicht mehr. Kinofilm habe ich auch noch.
                            - Lost S1, S2.1, S2.2
                            - BSG S1, S2.1, S2.2
                            - 24, S2, S4 & S5. S1 & S3 kaufe ich nach, will nämlich die Erstauflagen im Digi-Schuber.
                            - Stargate Atlantis S2. Plane außerdem, die gesamte SG-Serie zu kaufen. Aber das ist eine Sache des Geldes...
                            - Babylon 5, 1. Staffel
                            - The 4400, 1. Staffel
                            - Und meine erste HD-DVD: M:I:III

                            Ich überlege jetzt noch ob ich mir Heroes als HD-DVD bei US-Erscheinung kaufen sollte oder doch lieber auf die dt. Version warte, welche es hoffentlich auch als HD-DVD geben wird.
                            Zuletzt geändert von Cerberus; 28.07.2007, 16:56.

                            Kommentar


                              Nur mal so eine Frage, weil ich gerade die Rechnerei im Post von Cerberus sehe... WIE rechnet ihr denn jetzt eure Sammlung, ich hätte gedacht "nach Titeln", also jede Box, jeder Schuber, jedes Amaray = EINE Zeile in der Liste = 1 im Count

                              Wenn ich Makkies Post aber nach Excel kopiere spricht Excel zu mir "949" Zeilen, ganz so kann es also nicht sein O.o oder es fehlen im Profiler noch über 50 DVDs

                              Und ich glaub es wäre mir einfach zu mühsam noch die ganzen Boxen in "Silberscheiben" umzurechnen.. das sind ja Dutzende O.o
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Hm, habe jetzt den Thread nur durchgeblättert. Kann sein das einige nur die Boxen einzeln zählen, ich zähle auch jede Scheibe die drinn ist. Meistens zählen dann nur noch diejenigen ihre DVD-Boxen einzeln, die ohnehin viel zu viele Filme/Serien haben. ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X