Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die s/w Serie aus den 30ern oder der Film aus den 70ern?
Bei mir grade eingetroffen: Sinn und Sinnlichkeit, Die Insel und Das Dorf
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Heute konnte ich mich nicht zurückhalten und habe mir die Errol Flynn Collection und die Hitchcock Collection in den Tin-Boxen bei Kaufhof zum Schnäppchenpreis von je 17,50 € geholt (aktuell gibt es wegen Neuauflage die Editionen von Alfred Hitchcock, Steve McQueen, Greta Garbo, Errol Flynn und John Wayne in den Metalldosen zum halben Preis).
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Musstest du jetzt wieder deine Schleichwerbung platzieren?
Aso, ich hab mir soeben den Rest der Stargatesilverboxen bestellt. Season 6 und Season 7 sind die Tage bereits angekommen. Bald hab ich ein schönes DVD-Hüllenrückenbild.^^
Star Trek: Deep Space Nine Season 3 (hätte mir lieber die zweite gekauft, aber da es die nicht gab )
Copykill (AVFB Beilage)
To End all Wars (AVFB Beilage)
Wie ich schon im Winter angekündigt habe hier eine neue Liste.
Ich hatte sowieso den Überblick verloren, was neu dazu gekommen ist und was nicht
Danach habe ich mir dann noch ein wenig Mühe gegeben und jetzt ist eine schicke HTML Datei draus geworden (von den diversen DVD Profiler-Programmen halte ich immer noch nichts, selbst ist der Mann).
Count sind 408 Hüllen, wenn ich mich nicht verzählt habe. DVDs sind es dann ja nochmal ein paar mehr
(hellblau steht übrigens für Trickfilme .... CGI, Anime, Zeichentrick egal was hauptsache "nicht real" )
Wenn ich das nächste Mal Lust habe wird die Datei noch ein wenig mehr ausgebaut, mal schauen.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar