Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von janus Beitrag anzeigen
    So, gerade aus dem Paket ausgepackt:

    Farscape Season 4 (Endlich)
    Auf deutsch?

    Ne, garantiert nicht... ey, das ist saublöd! Warum bringen sie Farscape nicht auf deutsch?

    Kommentar


      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Auf deutsch?

      Ne, garantiert nicht... ey, das ist saublöd! Warum bringen sie Farscape nicht auf deutsch?
      Weil die Season 4 hier nie gelaufen ist und desswegen auch keine deutsche Synchro existiert. Wenn Du das Geld dafür auftreiben kannst, kann man es ja nachholen. Für einmal hatte hier das deutsche Free-TV keinen Riecher für eine gute und kultige SciFi-Serie.
      Zuletzt geändert von Eaglemaster; 30.01.2007, 14:06.

      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

      Kommentar


        Heute neu bei mir:

        CSI Miami Season 4.1
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Bei mir seit gestern im Bestand:

          - CSI Miami Staffel 4 1-12 und
          - Star Trek Enterprise Staffel 2

          Wenn ich Glück habe kommt morgen vielleicht noch die 3. Staffel von ENT dazu. Lassen
          wir uns mal überraschen......

          Somit neuer Bestand

          Meine aktuelle DVD Profiler Site

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Bei mir neu, als verspätete Geburtstagsgeschenke:

            Das Leben der Anderen
            Der Wixxer
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              Neuzugang in meiner Sammlung

              - The 4400 - die Rückkehrer Doppelpack Season 1 & 2



              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

              Kommentar


                Heut neu dazu gekommen...

                - A History of Violence
                - Meine Braut, ihr Vater und Ich
                - Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich
                - Dick und Jane
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                  Heute bestellt:

                  Babylon 5 - Staffel 3
                  Who Are You?
                  Where are you going?
                  Who do you serve and who do you trust?

                  Kommentar


                    Heute wie erwartet gekommen

                    - Enterprise Staffel 3

                    Ich glaube, ich hole mir jetzt auch noch die 4. Staffel, dann hab ich´s hinter mir

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      habe mir vor kurzen babylon 5 die 4 staffel gehohlt als nächstes is die 5te dran
                      Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                      "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                      der Wald um ihn her zerschoßen war.

                      Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                      Kommentar


                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        es geht nicht immer um irgend welche Kaufpreise. Mir z.B. ist das Sammeln der DVD´s wichtig.
                        Der Nachteil ist natürlich, das man einige "Leichen" hat, aber der Anteil der guten DVD´s überwiegt meistens.
                        Ich betreibe da eine etwas andere Politik, was das Erweitern meiner Film-Sammlung angeht. Nur die wirklichen Perlen finden den Weg in mein DVD-Regal. Filme wie "Independence Day" würde ich mir niemals kaufen - nicht mal für einen Euro.

                        Nichtsdestotrotz habe ich in letzter Zeit auch einige Zugänge gehabt:

                        A Beautiful Mind
                        Bullitt
                        Der Pate II
                        Die Farbe Lila
                        Die Verurteilten
                        Jarhead
                        München
                        Sin City
                        Mein Profil bei Last-FM:
                        http://www.last.fm/user/LARG0/

                        Kommentar


                          So bei mir neu:
                          Star Trek Deep Space Nine - Season 4
                          I don't need Drugs.
                          Just give me Music...

                          Kommentar


                            Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                            Ich betreibe da eine etwas andere Politik, was das Erweitern meiner Film-Sammlung angeht. Nur die wirklichen Perlen finden den Weg in mein DVD-Regal. Filme wie "Independence Day" würde ich mir niemals kaufen - nicht mal für einen Euro.

                            Nichtsdestotrotz habe ich in letzter Zeit auch einige Zugänge gehabt:

                            A Beautiful Mind
                            Bullitt
                            Der Pate II
                            Die Farbe Lila
                            Die Verurteilten
                            Jarhead
                            München
                            Sin City
                            Hallo Largo,

                            letztendlich ist es aber Geschmackssache......... Ich z.B. finde Independence Day gut, wiederum
                            Sin City hat mich beispielsweise überhaupt nicht überzeugt. Die Verurteilten finde ich klasse...........

                            ....... siehst Du, von Deiner Liste der Neuzugänge finde ich einige gut und andere wiederum nicht.
                            Man kann es eben nicht pauschalisieren. Deshalb gönne ich jedem seine Filme, die er sammelt .

                            Ach ja, noch ein Nachtrag bei mir:

                            - Liberty Stands Still ( CB )


                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                              Neu und gerade aus dem Postkasten gefischt:

                              - Tanz der Teufel/Evil Dead UNCUT LIMITED 2Disc Edition
                              Freut mich. Und wo bestellt?
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Bei mir neu dazugekommen ist die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie inkl. Bonus-Disc mit über 4 Stunden Specials.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X