Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
2 Neuzugänge auf Blu-ray gibt es in meiner Sammlung, nämlich "L.A. Story" sowie ... naja, ich weiß nicht so genau, ob ich hier im Forum darauf hinweisen darf. Jedenfalls ist es ein Spanien-Import mit deutscher Tonspur eines James Cameron-Films mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. Insider (und andere vermutlich auch) werden wissen, welche recht spezielle Blu-ray ich meine.
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigen"Rom" - Staffel 1 und 2 in der schönen Box!
Lief vor Jahren mal bei arte und dann nirgends mehr, dabei ist die Serie von HBO und der "römische" Vorgänger von GOT! Wer Lust hat, kann hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rom_(Fernsehserie)
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir neu hinzugekommen sind:- Justice League
- Batman v Superman: Dawn of Justice
-
"Rom" - Staffel 1 und 2 in der schönen Box!
Lief vor Jahren mal bei arte und dann nirgends mehr, dabei ist die Serie von HBO und der "römische" Vorgänger von GOT! Wer Lust hat, kann hier nachlesen:
-
Mittlerweile wieder kräftig geshoppt:
- James Bond 24 Filme Komplettbox
- Das Leben ist schön
- Jojo Rabbit
- 1917
- Knives Out
-
Ah, Top Secret, da kann ich mich immer wieder schlapp lachen.
The Saint ist auch nicht schlecht.
Knives Out habe ich mit auch bestellt, bin mal gespannt. ...
- Likes 1
-
In den vergangenen Tagen waren auf Amazon Video einige Filme in HD-Qualität sehr günstig im Angebot (unter 3 Euro), weshalb ich ausnahmsweise mal zwei digitale Neuzugänge nennen kann, von denen es zumindest in unseren Breiten noch keine Blu-ray-Veröffentlichungen gibt:- The Saint - Der Mann ohne Namen (HD)
- Top Secret! (HD)
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen...
- Die purpurnen Flüsse
- Memento
....
Es gibt eine DVD Version, wo der Film quasi rückwärts läuft und man daurch einen anderen Blickwinkel des Filmes bekommen soll. Ich selber kenne diese Version aber leider (noch) nicht.
-
Neu bei mir:- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
- Knives Out - Mord ist Familiensache
"Knives Out" kam eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungsdatum an. Soll mir sehr recht sein!
-
Hab mir dank Amazon Corona-Aktion mir etliche neue DVDs / Blue Rays zugelegt (auch wenn nicht alles, was mich interessiert hätte, auf Österreich lieferbar war):.
- Interstellar
- Your Name
- Tarzan Johnny Weissmüller Komplettbox
- 47m Down
- Brügge sehen .. und sterben
- Die Jagd
- Asterix und Obelix: Mission Kleopatra
- Das Boot
- Die Nibelungen
- Die letzte Legion
- Hacksaw Ridge
- Die purpurnen Flüsse
- Memento
In kürze dürften:
- Jumanji: The next Level
- Star Wars. Episode 9
- Die Eiskönigin 2
folgen.
- Likes 1
-
Schön, dass das Forum wieder online ist!Gerade rechtzeitig, um zwei Neuzugänge in meiner Sammlung zu posten:
- Le Mans 66
- Jumanji: The Next Level
-
Endlich kehrt wieder etwas Normalität ein: Ich habe neue Blu-rays.- A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
- Eine Wahnsinnsfamilie
- Ein Single kommt selten allein
-
Moin moin, da ich mich, warum auch immer noch nicht im User Vorstellungen, vorstellen kann, mein erster post seit Jahren und direkt mit neuen Account.
-indianer Jones komplett
-Operation Walküre
-Battlestar Galactica komplett
Und
Star Gate Atlantis komplett
Und allen ein herzliches Hallöchen!
- Likes 1
-
-
Neu bei mir:- Terminator: Dark Fate
- Shrek 3D - The complete Collection