Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
DVD Profiler
Neu Hinzugekommen:
Mondbasis Alpha 1 - Die komplette TV-Serie: BOX
Halloween - Die Nacht des Grauens: Limited Edition Nr. 3489 von 5000
Guckt auch mal in meinem Shop vielleicht ist was für euch dabei:
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Neu bei mir:
Sin City - Recut"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Meine bescheidene Sammlung
Farscape Season 1-4 und The Peacekeeper Wars
Roswell Season 1
Firefly - Complete Series
Prison Break Season 1
Red Dwarf Season 1
Aliens
Assault on Preccinct 13
Batman Begins
Blueberry
Chronicles of Riddick - Director's Cut
Collateral
Crash Dive
Crying Freeman
Daredevil - Director's Cut
Dark City
Das Letzte Einhorn
Das Reich der Sonne
Die 3 Tage des Condor
Donnie Darko
Doom - Extended Edition
Freeze
Ladyhawke (Der Tag des Falken)
Legend of the Evil Lake
No Escape (Flucht aus Absolom)
Oldboy
Pitch Black
Shiri
Sin City
Some
Stander
The Big Empty
The Legend of Gingko
The Machinist
The One
The Punisher (2004-Version)
The Replacement Killers
The Way of the Gun
Willow
Hinzu kommen an die 50 oder 60 VHS-Kassetten, die ich zu einem winzigen Teil in DVDs umgewandelt habe, das aber zum größten Teil wohl lassen werde.
Kommentar
-
Schnäppchen-Day
Terminator 3
Und täglich grüßt das Murmeltier
Syriana
The last man standing
zusammen 33 EuroJust because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Neu bei mir:
- Hör mal wer da hämmert - Staffel 3
- Eine Schrecklich Nette Familie - Staffel 8"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigenIn gewissem Sinn habe ich heute sehr geistreich eingekauft
- Das Geisterschloss
- Ghostship
- 13 Geister
- Das wandelnde Schloss, Doppel-DVD
Du hast manchmal wie ich auch so gewisse "Ausraster", gell ? , aber ich liebe solche "Aussetzer"
Echt cool gemacht mit Deinen 4 Filmen
Nun zu meinen Neuerungen: Ich habe mich extra etwas zurückgehalten, und den Dezember abgewartet, bis
ich ein Update menes Profilers reinstelle, es soll ja nicht so aussehen, dass ich mich nur im DVD-Thread
rumtreibe ( was mir aber sehr viel Spaß Macht ). Also, hier sind sie:
- Im Dutzend billiger 2
- Rio Bravo
- Cube Zero (18er 2 Disc SE)
- The Punischer (18er Kinofassung)
- Bloodrayne (18er SE)
Somit mein neuer Bestand:
Meine aktuelle DVD Profiler Site
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
DVD Profiler
Neu Hinzugekommen:
Mr. & Mrs. Smith: Soundtrack Edition
American Pie: Platinum Edition
The Adventures of the Galaxy Rangers: die Komplette Serie
Guckt auch mal in meinem Shop vielleicht ist was für euch dabei:
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen
- The Punischer (18er Kinofassung)
Kommentar
-
Zitat von Murphy1701 Beitrag anzeigenWieso tust du dir denn sowas an?? Ich hoffe mal für dich du wusstest bevor du dir die DVD gekauft hast, dass diese Fassung um ca 1,5 Minuten gekürzt wurde...nicht dass du dich jetzt ärgern musst...
....das wusste ich allerdings nicht, aber nun ist sie gekauft, wenn ich mal an die längere Version ran komme,
werde ich diese einfach ersetzen und sie meinem besten Freund schenken. Der freut sich immer, wenn er
meine Doppelkäufe bekommt . Danke für den Hinweis.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Post 1387
Post 1400
Post 1493
Post 1599
Post 2024
Sooo, seitdem müssten dazu gekommen sein:
- Fackeln im Sturm die Box Teil 1
- Fackeln im Sturm die Box Teil 2
- Patrik Pacard - "die komplette Serie auf 2 DVD"
- Prinzessin Fantaghíro "Die komplette Serie"-Box
- Robin Hood, Staffel 2 Box
- Die Bourne Verschwörung
- Ghost in the Shell
- Hackers
- The Italian Job (die Neue Version)
- Das Leben der Anderen
- Mission: Impossible III
- Das Phantom
- X-Men III
Das war's dann erstmal
Im Neuen Jahr gibts dann mal wieder eine Komplettliste denke ich dann ist die Letzte ein Jahr her...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar