Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DieVerschwörerKeule320
    antwortet
    Meine Sammlung ist relativ groß. Zu meinen Favoriten gehören: Toy Story Filme , The Dark Knight Filme, alle Harry Potter Filme und Lost.

Habe übrigens letztens mal so überlegt wie ich meine ganzen DVDs noch verstauen könnte, da ich auch oft DVDs einfach geschenkt bekomme und diese praktisch sammle
    Ich wusste ja, dass es Regale für DVDs und CDs gibt, aber ich wusste gar nicht wie viele verschiedene Arten von DVD- Regalen es heutzutage gibt
    Zuletzt geändert von cybertrek; 26.05.2021, 19:53.

Einen Kommentar schreiben:

• HanSolo
    antwortet
    Neu dabei:

- Der einzige Zeuge
    - Sherlock Holmes (2008)
    - Hellboy (Ron Pearlman Film)
    - Tomb Raider (Remake)
    - Full Metall Jacket
    - The Way Back: Der lange Weg zurück
    - Jungle
    - Kindergarten Cop (Arnie Film)

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    In diesem Fall würde ich eine E-Mail (bzw. Text über Chat) an Amazon schreiben, weil hier etwas nicht stimmen kann. Wie sieht es eigentlich aus, wenn du nur zum Test einen weiteren Artikel in den Warenkorb legst, um auf einen Gesamtwarenwert von über € 29 zu kommen? Ist dann der Versand gratis?
    Hab ich ausprobiert (war auch mit "Ring", "Graf von Monte Cristo" und "Caprica" noch dazu klar darüber), weshalb ich den Artikel dann aus meiner Bestellung rausgenommen habe.

Wobei ich auch schon öfter gehabt habe, dass trotz Prime Bestellung recht heftige Versandt-Kosten (bei Drittanbietern) dabei waren, gut möglich, dass es diesmal auch der Fall wäre. Teile mir nämlich mit 2 Freunden das Prime Abo und bestelle öfter über sie.

Aber herzlichen Dank für die Infos und die Bemühung.
    Zuletzt geändert von HanSolo; 04.05.2021, 12:13.

• MFB
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

Danke für die Links, aber versuche es. Sobald du bei beiden (ohne Prime) sagst "zur Kassa gehen", hast du in Österreich sogar 15 (!) Euro Versandt.
    Wow, das ist heftig und sollte eigentlich nicht der Fall sein. Ich habe ja dauerhaft Prime mittels Jahresabo, kann deshalb die Versandkosten nicht sehen. Aber laut Versandkostentabellen sollte der Medienversand von Amazon nach Österreich nur € 3,60 kosten.

In diesem Fall würde ich eine E-Mail (bzw. Text über Chat) an Amazon schreiben, weil hier etwas nicht stimmen kann. Wie sieht es eigentlich aus, wenn du nur zum Test einen weiteren Artikel in den Warenkorb legst, um auf einen Gesamtwarenwert von über € 29 zu kommen? Ist dann der Versand gratis?

• HanSolo
    antwortet

Gibt es doch sowohl auf Blu-ray als auch DVD direkt von Amazon:

https://www.amazon.de/Battlestar-Gal...9177901&sr=8-1
    https://www.amazon.de/Battlestar-Gal...9177901&sr=8-1

Besonders die Blu-ray bekommt man derzeit für einen sehr günstigen Preis. Aber sowohl Blu-ray als auch DVD sind für Prime-Versand qualifiziert. Ich weiß allerdings nicht, wie hoch derzeit die Versandkosten von Amazon ohne Prime wären. 11 Euro kommen mir jedenfalls ungewöhnlich vor
    Danke für die Links, aber versuche es. Sobald du bei beiden (ohne Prime) sagst "zur Kassa gehen", hast du in Österreich sogar 15 (!) Euro Versandt.
    Zuletzt geändert von HanSolo; 24.04.2021, 21:12.

• MFB
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Schade, dass es "Blood and Chrome" nur schweineteuer (bei Amazon Lieferung 11 Euro alleine Verpackung) gibt. Hätte gerne meine nBSG-Sammlung vervollständigt.
    Gibt es doch sowohl auf Blu-ray als auch DVD direkt von Amazon:

Besonders die Blu-ray bekommt man derzeit für einen sehr günstigen Preis. Aber sowohl Blu-ray als auch DVD sind für Prime-Versand qualifiziert. Ich weiß allerdings nicht, wie hoch derzeit die Versandkosten von Amazon ohne Prime wären. 11 Euro kommen mir jedenfalls ungewöhnlich vor.

Bei mir gab es in letzter Zeit nur einen Neuzugang zu meiner Sammlung:
    • Honest Thief

• HanSolo
    antwortet
    Heute gekommen:

- Ring
    - Der Graf von Monte Cristo (TV-Vierteiler)
    - Caprica

Schade, dass es "Blood and Chrome" nur schweineteuer (bei Amazon Lieferung 11 Euro alleine Verpackung) gibt. Hätte gerne meine nBSG-Sammlung vervollständigt.

• HanSolo
    antwortet
    Neuzugänge:

- Plötzlich Familie
    - Jack and the Giants
    - Sweeny Todd
    - The Rocky Horror Picture Show
    - Wall Street
    - The Scorpion-King
    - Clockwerk Orange

• MFB
    antwortet
    Neue Blu-rays in meiner Sammlung:
    • Star Trek Picard - Staffel 1
    • Zwei außer Rand und Band
    • Auf der Suche nach dem Goldenen Kind
    • Die Glücksritter

Bei "Die Glücksritter" handelt es sich um die neue Auflage mit neu abgetastetem Bild und Bonusmaterial. Dafür habe ich die alte Auflage verkauft. Solche Upgrades innerhalb eines Mediums mache ich sonst nicht, aber es ist einer meiner Lieblingsfilme und so habe ich hier eine Ausnahme gemacht und Blu-ray durch Blu-ray ersetzt.
    Zuletzt geändert von MFB; 13.03.2021, 10:48.

• avatax
    antwortet
    Seit Samstag die Picard Staffel

• HanSolo
    antwortet
    Neu dabei:

- Star Trek: Picard (Staffel 1)
    - Tenet
    - Spider Man: A New Universe
    - Die Piraten der Karibik (der TV-Vierteiler)
    - Gorillas im Nebel
    - Resevoir Dogs
    - Frankenstein jr.
    - Überleben!

• MFB
    antwortet
    Einige nach-weihnachtliche Neuzugänge:
    • Sonic the Hedgehog
    • Gotham - Die fünfte und finale Staffel
    • Police Academy - The complete Collection (UK-Import mit deutschen Tonspuren bei allen 7 Filmen)

Und noch unterwegs ist "Serenity - Flucht in neue Welten".

• HanSolo
    antwortet
    HanSolos alljährlicher Film-Thread kann kommen.
    Werde ich vermutlich erst nach Weihnachten starten, da zuvor noch "Wonder Woman 1984" startet, den ich hoffentlich noch sehen kann. Dann ist mein (trotz Corona überraschend umfangreiches) Filmjahr 2020 auch abgeschlossen.

• MFB
    antwortet
    Gerade eben geholt:
    • Tenet

Wird heute Abend geschaut, womit mein Kinojahr (bzw. "Heimkinojahr") dann abgeschlossen wäre. HanSolos alljährlicher Film-Thread kann kommen.

• MFB
    antwortet
    Bei mir war es der Cyber Monday, an dem ich mächtig zugeschlagen und mich vorweihnachtlich beschenkt habe. Es war bei mir aber nicht die Menge, sondern für ein besonderes Sammlerstück wurden es 100 Euro, die ich investiert habe in:
    • Firefly - limitierte Sammleredition mit Büste und Mediabook

Der Angebotspreis am Cyber Monday kam genau zur rechten Zeit, denn seit meinem letzten "Firefly"-Rerun war ich auf der Suche nach einen Modell der Serenity, aber der Normalpreis dieser Edition (meist um die 250 Euro, limitiert auf 1.500 Stück) war mir eindeutig zu teuer.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20201205_100610.jpg Ansichten: 18 Größe: 386,9 KB ID: 4566059Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20201205_100626.jpg Ansichten: 18 Größe: 375,3 KB ID: 4566058Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20201205_100643.jpg Ansichten: 19 Größe: 394,7 KB ID: 4566057Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20201205_100806.jpg Ansichten: 18 Größe: 364,2 KB ID: 4566056Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20201205_100657.jpg Ansichten: 18 Größe: 299,2 KB ID: 4566055

Das Modell ist ca. 40 cm lang, fast komplett aus Metall und mit Sockel 5,2 Kilogramm schwer. Es sind nicht allzu viele Teile zum Zusammenbauen und diese haften magnetisch aneinander (ausgenommen natürlich die Standfüße da aus Kunststoff). Das Mediabook mit den Blu-rays ist auch nett gemacht (findet in einem Fach im Sockel Platz) mit ein paar Making-of-Seiten und Character Sheets (jeweils auf Deutsch) darin. Die Discs habe ich mir noch nicht angesehen, aber ich nehme stark an, dass der Inhalt identisch sein wird wie bei den bisherigen Veröffentlichungen.
    Zuletzt geändert von MFB; 16.12.2020, 10:21.

Lädt...
X