Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten gestern geordert.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      Zitat von makkie
      Wie auch immer. Heute leider nichts dazugekommen, obwohl ich mir im Real fast 2 Filme mitgenommen
      hätte.

      Ich bessere mich langsam , aber ob ich das nächste mal wiederstehen kann, weis ich nicht

      Bis bald

      makkie
      WElche wären dass denn gewesen? Mal so salopp gefragt
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        Babylon 5 Season 1
        Babylon 5 Season 2
        Babylon 5 Season 3
        Babylon 5 Season 4
        Babylon 5 Season 5
        Babylon 5 The Movies
        King of Queens - Season 1
        Firefly - Aufbruch der Serenity
        Adventures of the Galaxy Rangers Episode 01-05
        Thunderbirds - 01-05
        Star Wars II - Attack of the Clones
        Star Wars III - Revenge of the Sith
        LOTR - Die Gefährten SEE
        LOTR - Die zwei Türme SEE
        LOTR - Die Rückkehr des Königs SEE
        Undercover in too Deep
        The Fast & The Furious
        How High
        Die Insel
        Fear and Loathing in Las Vegas
        Die 36 Kammern des Shaolin
        Equilibirum
        Blade 2
        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

        Kommentar


          Zitat von CaptainSheridan
          WElche wären dass denn gewesen? Mal so salopp gefragt
          Das wären zwei Clint Eastwoodfilme gewesen ( Für eine Hand voll Dollar, ......).
          Ich dachte mir aber, dass die bestimmt irgendwo als 18er zu bekommen sind. Deswegen habe ich etwas gezögert.
          Ich muss jetzt erst mal bei Cyber-Pirates & Co. schauen.

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Ich glaube nicht, dass die ab 18 sind/oder waren.

            aber so genau weiß ich das auch nicht.
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


              So heute mit der Post gekommen

              Die Goonies

              Jagd auf Roter Oktober

              Die Stunde der Patrioten

              Das Kartell

              schön
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

              Profiler-Liste

              Kommentar


                Neu dazugekommen:

                -Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie - 1. Staffel
                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                Kommentar


                  Die Aliensaga in allen Fassungen natürlich.
                  Herr der Ringe1-3
                  Resident Evil 1 und 2
                  Blade 1-3
                  Underworld
                  Tremors 1-4
                  Deep Rising
                  Das Ungeheuer aus der Schwarzen Lagune
                  Formicula
                  Starship Troopers 1-2
                  Starship Trooper Die Serie
                  Lost in Space
                  Mimik 1-3
                  Frankenfisch
                  Deep Star Six
                  Terminator 1-3
                  Creature
                  Predator1+2
                  AVP
                  Flash Gordon (Die Serie)
                  Flash Gordon (der Film)
                  Faculty
                  Gotzilla
                  MIB
                  MIIB
                  Heavy Metal 1+2
                  Feuer und Eis
                  etc. etc. etc. alles was mit Ungeheuern und Monstern zu tun hat
                  Alle Macht den Gliedertieren !

                  Das verschwinden ganzer Planeten ist nie ein gutes Zeichen!

                  Denk nicht zu viel. Das macht die anderen Primaten nervös.

                  Kommentar


                    Heute nach langer Zeit mal wieder die DVD-Sammlung aufgestockt:

                    > Band of Brothers (6 DVDs für 19.90 €!)

                    > Match Point (2 DVDs)

                    > Strange Days (2 DVDs)

                    > Die Insel

                    > Wahre Lügen

                    > Oldboy (2 DVDs)
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      Auch ich habe heute ein paar Schnäppchen gemacht:

                      - Going the Distance
                      - Mars Attacks
                      - National Lampoon's European Vacation
                      - Old School
                      - Road Trip
                      - Starsky & Hutch

                      (damit auch endlich alle Griswold-Filme komplett )
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Zitat von TheMarsToolVolta
                        Heute nach langer Zeit mal wieder die DVD-Sammlung aufgestockt:

                        > Band of Brothers (6 DVDs für 19.90 €!)

                        > Match Point (2 DVDs)

                        > Strange Days (2 DVDs)

                        > Die Insel

                        > Wahre Lügen

                        > Oldboy (2 DVDs)
                        Hallo Mars,

                        bin mal gespannt, wie Du " Die Insel " findest. Du kannst ja dazu ein paar zeilen im DVD-Fachsimpelthread schreiben.

                        Den Oldboy kenne ich gar nicht.

                        An "Wahre Lügen" hab ich mich noch nicht rangetraut. Irgend wie fehlt mir bei dem Streifen der letzte Hub. Vielleicht
                        liegt´s auch an dem Kevin Bacon. Ich mag manchmal seine Art nicht. Kannst mir ja schreiben wie er war.

                        Ich muss den Monat vollend langsam machen, da mir SG1 Season 9 und ein paar Andere ein etwas doch grösseres Loch in die DVD-Kasse
                        geschlagen haben. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel ausgeben, aber konnte mal wieder nicht NEIN sagen

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von makkie
                          Hallo Mars,

                          bin mal gespannt, wie Du " Die Insel " findest. Du kannst ja dazu ein paar zeilen im DVD-Fachsimpelthread schreiben.

                          Den Oldboy kenne ich gar nicht.

                          An "Wahre Lügen" hab ich mich noch nicht rangetraut. Irgend wie fehlt mir bei dem Streifen der letzte Hub. Vielleicht
                          liegt´s auch an dem Kevin Bacon. Ich mag manchmal seine Art nicht. Kannst mir ja schreiben wie er war.

                          makkie
                          Servus, makkie!

                          "Die Insel" hat mich irgendwie schon immer gereizt, aber die Kritiken gehen ja bei dem Streifen sehr weit auseinander. Die DVD kostete immerhin nur 5.90 €! Und wenn der Film mir absolut nicht gefallen sollte, landet er sofort bei ebay, zusammen mit einigen anderen...

                          "Oldboy" kenn ich auch (noch) nicht. Bei einem 2-Disc-Set im Pappschuber für 9.99 € konnte ich schwer nein sagen, außerdem bekam er bisher viel Kritikerlob. Mal schauen...

                          Bez. "Wahre Lügen" werde ich dir meine Meinung im "ultimativen DVD-Fachsimpel-Thread" mitteilen.

                          Ich muss den Monat vollend langsam machen, da mir SG1 Season 9 und ein paar Andere ein etwas doch grösseres Loch in die DVD-Kasse
                          geschlagen haben. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel ausgeben, aber konnte mal wieder nicht NEIN sagen
                          Ja, du Süchtling ( ), mir ging es vor ein paar Jahren so ähnlich, aber mittlerweile hab ich den Großteil der relevanten Filme.
                          Nur ein paar Klassiker wie z. B. 2001, Shining und Der Pate fehlen mir noch. Werde damit warten, bis es sie hochauflösend gibt...
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Zitat von makkie
                            Eigentlich wollte ich gar nicht so viel ausgeben, aber konnte mal wieder nicht NEIN sagen

                            makkie
                            Geht mir im Moment auch so, wenn ich mir die letzten Wochen betrachte.

                            Seit gestern neu bei mir:
                            - Spacecenter Babylon 5 Season 1, 2, 3, 4 und 5
                            - Der Amazonas, 7000 Kilometer Mythos (5 DVD Sammler-Edition)
                            - Bytterfly Effect 2 Disc Edition


                            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                            Kommentar


                              Bei mir neu dazugekommen ist "Zurück in die Vergangenheit" Season 1 mit unserem "ersten" Star Trek Captain "Scott Bakula".
                              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                              Kommentar


                                Heute gekauft:

                                Bärenbrüder
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X