Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Mars und Dr.Bock

    Jaaaaa Ihr Beiden, ..... macht mich nur fertig

    Ist es Euch noch nie so ergangen, dass Ihr Euch von einem etwas "männerfreundlicherem" Cover
    hinreissen lassen habt ( Ein "Nein" wird ncht akzeptiert ) ?

    Ich geb´s ja zu, ich habe mich vom Outfit von Charlize Theron etwas ablenken lassen *rotwerd* und
    meine Frau hat in diesem Fall nicht mitbekommen, dass der Streifen 20 Klötze gekostet hat.

    Ich werde den Flm jetzt natürlich anschauen und mir falls er nichts taugt einreden, das er doch nicht so
    schlecht ist und immerhin war in der Limited Box auch ein Poster dabei .
    Ferner muss ich zu meiner Verteidigung
    sagen, dass es ein Spontankauf war und ich mich vorher nicht im SFF informieren konnte, was ich sonst mache.

    Man muss eben manchmal auch etwas Unüberlegtes tun, sonst wäre das Leben ja langweilig.

    Grüße Euer

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      So, neu bei mir:

      Lost Staffel 1
      Firefly - Der Aufbruch der Serenity
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Ok, jetzt will ich doch auch mal auf den Putz hauen.

        Meine Sammlung:

        12 Monkeys
        2001 – Odyseey im Weltraum
        21 Gramm
        Amadeus
        American Beauty
        American History X
        Amores Perros
        Apocalypse Now
        Being John Malkowich
        Brazil
        Bube, Dame, König, Gras
        Chocolat
        City Of God
        Contact
        Crocodile Dundee
        Das Leben ist schön
        Das Meer in mir
        Das Reich der Sonne
        Delicatessen
        Der Club der toten Dichter
        Der einzige Zeuge
        Der Herr der Ringe 1, 2 & 3 (Special Extended Versionen)
        Der Pianist
        Der schmale Grat
        Der Soldat James Ryan
        Der Unhold
        Der Untergang
        Der weiße Hai
        Die Brücke am Kwai
        Die fabelhafte Welt der Amélie
        Die Truman Show
        Es war einmal in Amerika
        Forrest Gump
        Gandhi
        Gattaca
        Good Bye Lenin
        Enemy Mine
        Einer flog über das Kuckucksnest
        Falling Down
        Kanonenboot am Yangtse-Kiang
        Kill Bill 1 & 2
        Last Samurai
        Lawrence von Arabien
        Lost in Translation
        Magnolia
        Master & Commander
        Matrix
        Memento
        Minority Report
        Mission: Impossible
        Mission to Mars
        Motorcycle Diaries: Die Reise des jungen Che
        Napola
        Nirgendwo in Afrika
        One Hour Photo
        Papillon
        Pulp Ficion
        Ray
        Schindlers Liste
        Sieben
        Sophie Scholl
        Spiel mir das Lied vom Tod
        Stalingrad
        Star Wars Episode 1, 2 & 3
        Team America
        The Abyss
        The Big Lebowski
        The Green Mile
        Traffic
        Überleben
        Und täglich grüßt das Murmeltier
        Vertigo
        Zatoichi – Der blinde Samurai

        Star Trek – TNG Season 1-7
        Star Trek – DS9 Season 1-7


        Leider ist beim Thema Filme nicht allzu viel Individualität drinne, da es recht wenige wirklich gute gibt (im Gegensatz etwa zu Musik).
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

        Kommentar


          So bei mir ist Ghost-Nachricht von Sam und Hook am Freitag dazu gekommen.


          @Makkie ich fand Aeon Flux recht anspruchsvoll, wenn man bedenkt dass dieser Film eine Art "Low-Budget" Film war, und was dieser draus gemacht. Darfst halt nicht große Erwartungen in den Stecken, dann wirste ihn gut finden.
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


            Zitat von CaptainSheridan
            So bei mir ist Ghost-Nachricht von Sam und Hook am Freitag dazu gekommen.


            @Makkie ich fand Aeon Flux recht anspruchsvoll, wenn man bedenkt dass dieser Film eine Art "Low-Budget" Film war, und was dieser draus gemacht. Darfst halt nicht große Erwartungen in den Stecken, dann wirste ihn gut finden.
            Ich habe ihn gestern noch zur hälfte angeschaut, weil es doch recht spät geworden ist.
            Naja, ....... wie Mars sagte. Der Streifen ist sicherlich bei Weitem keine 20 Euro wert, aber vom Outfit von CT
            bin ich trotzdem beeindruckt ===>>> DVD-Wert (unter Berücksichtigung von Charlize Theron ) bisher 5 Euro.
            Vielleicht schafft er´s noch auf 9,99, wenn ich ihn fertig geschaut habe

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Vorige Woche neu dazu gekommen...

              - Deep Space Nine: Season 5
              - Deep Space Nine: Season 6
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


                Seit heute ist "Dead Zone Season 1" dazu gekommen. Hatte nen 5 Euro Gutschein in der Fernsehzeitung. Da konnte ich nicht wiederstehen
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  Zitat von matrix089
                  Seit heute ist "Dead Zone Season 1" dazu gekommen. Hatte nen 5 Euro Gutschein in der Fernsehzeitung. Da konnte ich nicht wiederstehen
                  Jab, in der TV Digital. Damit habe ich mir die halbe Season (3.2) von TNG gegönnt.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    hehe, mit dem Gutschein überlege ich auch noch

                    Gestern mal wieder ein paar Spontankäufe in der Schnäppchenabteilung gemacht:
                    - Fight Club
                    - Der Patriot (Extended Cut)

                    sind zu meiner Sammlung hinzugekommen.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      DVD Profiler

                      Neu Hinzugekommen:

                      Virus
                      Reise zum Mittelpunkt der erde
                      Jagt auf roter Oktober
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                        Neu bei mir:

                        Road Party
                        Kampfansage
                        Punisher
                        Shining
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          Zitat von Peter R.
                          Jab, in der TV Digital. Damit habe ich mir die halbe Season (3.2) von TNG gegönnt.
                          Gut nachdem ich bereits alle 7 Staffeln von TNG schon habe. Aber ist eigentlich was grundlegend Neues bei den Boxen? Warum bringen die sie in solch einer Form (Halbstaffeln) wieder raus?
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                            Also so viele DVDs habe ich noch gar nicht.
                            Im Moment habe ich

                            Alive
                            Mord nach Plan
                            Der längste Tag
                            Moby Dick
                            Madagaskar
                            Phantom der Oper
                            Kolumbus der Entdecker
                            Tanz der Vampire
                            1. Staffel von Psi Factor

                            Empfehlen kann ich Tanz der Vampire
                            Der Film ist wirklich sehr amüsant und ein echter Klassiker.
                            Specials sind auf der DVD auch vorhanden.

                            Psi Factor, Phantom der Oper und Moby Dick sind auch super, aber ich war schon enttäuscht, dass da (abgesehen von der Szenenwahl und englischer Sprache) keine Specials mit drauf sind.
                            Naja, Concorde gibt sich eben leider keine Mühe!
                            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                            Kommentar


                              Zitat von matrix089
                              Gut nachdem ich bereits alle 7 Staffeln von TNG schon habe. Aber ist eigentlich was grundlegend Neues bei den Boxen? Warum bringen die sie in solch einer Form (Halbstaffeln) wieder raus?
                              Sind exakt die gleichen DVDs. Also da ist gar nix anders dran. Sind nur neu verpackt worden. IMO sehen die sogar schöner aus als die Brotdosen vorher
                              Denke man wollte die Boxen einfach als "Low Budget" nochmal auf den Markt werfen. 25 Euro gibt der Kunde schneller aus als direkt mal 90 Euro auf einen Haufen. (ja, die Ganz-Staffelboxen gibts mittlerweile auch für 45 Euro, aber das sind ja nur Restposten)
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Naja DS9 u. TNG habe ich schon voll. VOY bestelle ich immer so einen europäischen Reimport für 60 Euro und ENT bestelle ich gleich in England für ca. 55 Euro, weil ich ENT auf Deutsch nicht ertrage.

                                Ach ja und Animatrix ist bei mir dazugekommen für 3,95 von Amazon.
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X