Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von makkie
    In meiner Sammlung schon lange gefehlt:

    - Kill Bill
    - Kill Bill 2

    makkie
    "Kill Bill 1 + 2" hätte ich auch gern in meiner Sammlung, leider sprechen mich die aktuellen DVD-Versionen nicht sonderlich an. Den Director´s Cut von "Königreich der Himmel" werde ich mir jetzt dann mal holen.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Zitat von Mr. Ronsfield
      Warum setzt du ihn nicht in deine Signatur??
      Kann´s Dir nicht sagen ... Ich weis nicht. Sollte es vielleicht mal tun.... mal schauen, wenn ich mal
      Lust dazu habe.

      Zitat von TheMarsToolVolta
      "Kill Bill 1 + 2" hätte ich auch gern in meiner Sammlung, leider sprechen mich die aktuellen DVD-Versionen nicht sonderlich an. Den Director´s Cut von "Königreich der Himmel" werde ich mir jetzt dann mal holen.
      Was spricht Dich nicht an? Die Filme gibt es im Moment nur so. Den 1er in der 18er-Version und den 2er gibt´s ja nur als 16er.


      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Zitat von makkie
        Was spricht Dich nicht an? Die Filme gibt es im Moment nur so. Den 1er in der 18er-Version und den 2er gibt´s ja nur als 16er.
        Meines Wissens gibt es bei uns in Deutschland nur eine Auflage, deren Bildqualität und Bonusmaterial soll nicht gerade der Hammer sein. In den Staaten soll es mehrere Varianten geben, deshalb warte ich noch bis bei uns eine Collector´s Edition oder was ähnliches erscheint.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          Zitat von TheMarsToolVolta
          Meines Wissens gibt es bei uns in Deutschland nur eine Auflage, deren Bildqualität und Bonusmaterial soll nicht gerade der Hammer sein. In den Staaten soll es mehrere Varianten geben, deshalb warte ich noch bis bei uns eine Collector´s Edition oder was ähnliches erscheint.
          Eine deutsche Special Edition ist für 1 & 2 angekündigt, ich weiss allerdings nicht, wann sie erscheinen soll und was im Gegensatz zur verfügbaren Version drin ist.

          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

          Kommentar


            Zitat von Eaglemaster
            Eine deutsche Special Edition ist für 1 & 2 angekündigt, ich weiss allerdings nicht, wann sie erscheinen soll und was im Gegensatz zur verfügbaren Version drin ist.
            Ja, aber nicht dass wieder, wie sie es manchmal bringen, die SE in 16er erscheinen und dann die
            Szenen auf die es ankommt trotzdem fehlen............

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von makkie
              Ja, aber nicht dass wieder, wie sie es manchmal bringen, die SE in 16er erscheinen und dann die
              Szenen auf die es ankommt trotzdem fehlen............

              makkie
              Ich hab da zur 1 noch eine interssante Page gefunden.

              Schnittbereichte.com

              Das interessante scheint hier die japanische Version zu sein. S/W-Kampf-Szene ist hier z.B. in Farbe gehalten. Im obigen Link wird das analysiert und mit der int. Version verglichen, auch bildlich. Die japanische Version könnte ich mir sogar bei www.cede.ch bestellen (dort hab ich auch den Hinweis auf schnittberichte.com gefunden).

              Es wäre da nun wirklich interessant zu Wissen, was mit der SE daher kommen wird. Ich denke mal, abwarten und Blutwein trinken. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die SE kommt. Es ist da noch ein 3er-Pack angekündigt, KB 1 & 2 zusammen mit Sin City. Releasedatum vorraussichtlich der 1.7.06.

              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

              Kommentar


                Nach längerer Pause auch mal bei mir was neues

                (DVD Profiler Site)

                Neu hinzugekommen:
                Eine Leiche zume Desert
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                  Zitat von Eaglemaster
                  Ich hab da zur 1 noch eine interssante Page gefunden.

                  Schnittbereichte.com

                  Das interessante scheint hier die japanische Version zu sein. S/W-Kampf-Szene ist hier z.B. in Farbe gehalten. Im obigen Link wird das analysiert und mit der int. Version verglichen, auch bildlich. Die japanische Version könnte ich mir sogar bei www.cede.ch bestellen (dort hab ich auch den Hinweis auf schnittberichte.com gefunden).

                  Es wäre da nun wirklich interessant zu Wissen, was mit der SE daher kommen wird. Ich denke mal, abwarten und Blutwein trinken. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die SE kommt. Es ist da noch ein 3er-Pack angekündigt, KB 1 & 2 zusammen mit Sin City. Releasedatum vorraussichtlich der 1.7.06.
                  Lassen wir uns überraschen . Irgendwo habe ich gehört, sie wollen 1 und 2 irgendwie zusammenfassen und
                  1 Film daraus machen. Na dann,.......

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Zitat von makkie
                    Lassen wir uns überraschen . Irgendwo habe ich gehört, sie wollen 1 und 2 irgendwie zusammenfassen und
                    1 Film daraus machen. Na dann,.......

                    makkie
                    Ja das hat Tarantino auch noch vor. Hatte er schon beim erstenmal vor gehabt, und nu will er beide zusammen bringen, ohne einen Verlust zu machen
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                      Eine ätzende Veröffentlichungspolitik, dann warte ich halt bis ich schwarz werde!
                      Gestern Nacht habe ich aus dem Radio erfahren, dass eine "Tarantino-Box" in den nächsten Wochen auf den Markt kommen soll. Ich weiß allerdings nicht, mit welchen Filmen bestückt.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Hier mal ein paar meinder DVDs:
                        - Zatoichi
                        - Hard Boiled
                        - Futurama Box
                        - Oldboy
                        - Kung Fu Hustle
                        - Lost in Space
                        - Dune
                        - X-Men
                        - Equilibirum
                        - Alien Box

                        hab vor ner Woche wieder mal einiges and Büchern, DVDs und CDs ausgemistet. das meiste hab ich bei www.balu.de zum Tauschen reingestellt.
                        mal sehn obs was taugt. als nächstes hol ich mir wahrscheinlich Syriana.. Und ich such noch nach Abyss

                        Kommentar


                          Neu bei mir:

                          -King of the Hill Season 1
                          -Night of the Living Dead (Steelbook)
                          -Die Drei ??? und der Superpapagei LIVE
                          -Pauly Shore is Dead
                          -2001 Maniacs
                          -Bram Stoker`s Graf Dracula (für 2,99€ )
                          -Blumen des Schreckens (für 1,69€ )

                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Zitat von Mr. Ronsfield
                            Neu bei mir:

                            -King of the Hill Season 1
                            -Night of the Living Dead (Steelbook)
                            -Die Drei ??? und der Superpapagei LIVE
                            -Pauly Shore is Dead
                            -2001 Maniacs
                            -Bram Stoker`s Graf Dracula (für 2,99€ )
                            -Blumen des Schreckens (für 1,69€ )

                            Graf Dracula für 2,99 ist cool. Wo hast Du den so günstig eingekauft ?

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Jungs lasst doch mal das Graf weg. Es heißt Bram Strokers Dracula.

                              Aber für 2,99 würde ich den auch sofort holen, sofern Bild und Ton Quali ganz gut. Denn dieser fehlt mir auch noch.

                              OffTopic. Hier bei mir hats nen Wolkenbruch gegeben jiphie
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                              Profiler-Liste

                              Kommentar


                                Zitat von CaptainSheridan
                                Jungs lasst doch mal das Graf weg. Es heißt Bram Strokers Dracula.

                                Aber für 2,99 würde ich den auch sofort holen, sofern Bild und Ton Quali ganz gut. Denn dieser fehlt mir auch noch.

                                OffTopic. Hier bei mir hats nen Wolkenbruch gegeben jiphie
                                Ich meinte nicht den von 2000 sondern den von 1974!
                                Guckst du: http://www.intervocative.com/dvdcoll...r.%20Ronsfield Nr. 276

                                Gibts bei Karstadt in so nem Ständer für Sonderangebote!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X