Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Moogie
    Wo hast du denn The Crow bekommen?
    Das such ich schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie bekomme ich das nirgends.
    Hallo Moogie,

    Du hast die Frage zwar an Sheridan gestellt, aber ich hoffe, ich darf Dir trotzdem einen Tip geben .

    Ich warte gerade auch schon ein wenig auf den Film und habe ihn hier gefunden:

    oxid esales ,margot, schwestercharles, ix., königfrankreichtochtercatherine, de, médicis, wird, gegen, ihren, willen, mitprotestantischen, könig, henri, de, navarre, verheiratet., inmittenintrigentod, stelltsich, aufseiteverfolgten, protestantenaufihres, mannes., aber, ihre, liebe, gehörtanderen, … originaltitel:, la, reine, margot extras:-, directors, cutuhd, &, blu-ray -, ungekürzte, langfassungdvd -, 24-seitiges, booklet -, making-of -, featurette:bartholomäusnacht:, ein, gespräch, zwischen, danièle, thompsonpatrice, chéreau -, swr-dokumentation:, nächteentscheidung -, storyboard-film-vergleich:hochzeit, undjagd -, entfallene, szenen -, kostümprobe -, originaltrailer -, deutscher, kinotrailer erscheinungsdatum:2021-12-10 fsk:16 laufzeit:uncut ländercode- tonformat(e):deutsch, dolby, digital, 5.1deutsch, dts, hd, 5.1französisch, dolby, digital, 2.0französisch, dts, hd, 5.1 untertitel:deutsch bildformat(e):178, (16:9, anamorph)185, (1080p)4k, (3840, x, 2160


    Allerdings müssen die ihn auch gerade nachbestellen.

    Bei d&t gibt´s den auch:



    Da ist er aber aber auch gerade vergriffen.

    Hier gibts ihn auch bei einem deutschen Shop, aber den kenne ich nicht und weis nicht, wie gut der ist.
    Ausserdem ist er da etwas zu teuer.



    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Vielleicht weis CaptainSheridan noch was Besseres.

    Grüße

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von Moogie
      Wo hast du denn The Crow bekommen?
      Das such ich schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie bekomme ich das nirgends.
      Ich hab meine Version durch zufall bei Karstadt endeckt, und sofort für en paar Euro mitgenommen!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Zitat von makkie
        Hallo Moogie,

        Du hast die Frage zwar an Sheridan gestellt, aber ich hoffe, ich darf Dir trotzdem einen Tip geben .

        Ich warte gerade auch schon ein wenig auf den Film und habe ihn hier gefunden:

        oxid esales ,margot, schwestercharles, ix., königfrankreichtochtercatherine, de, médicis, wird, gegen, ihren, willen, mitprotestantischen, könig, henri, de, navarre, verheiratet., inmittenintrigentod, stelltsich, aufseiteverfolgten, protestantenaufihres, mannes., aber, ihre, liebe, gehörtanderen, … originaltitel:, la, reine, margot extras:-, directors, cutuhd, &, blu-ray -, ungekürzte, langfassungdvd -, 24-seitiges, booklet -, making-of -, featurette:bartholomäusnacht:, ein, gespräch, zwischen, danièle, thompsonpatrice, chéreau -, swr-dokumentation:, nächteentscheidung -, storyboard-film-vergleich:hochzeit, undjagd -, entfallene, szenen -, kostümprobe -, originaltrailer -, deutscher, kinotrailer erscheinungsdatum:2021-12-10 fsk:16 laufzeit:uncut ländercode- tonformat(e):deutsch, dolby, digital, 5.1deutsch, dts, hd, 5.1französisch, dolby, digital, 2.0französisch, dts, hd, 5.1 untertitel:deutsch bildformat(e):178, (16:9, anamorph)185, (1080p)4k, (3840, x, 2160


        Allerdings müssen die ihn auch gerade nachbestellen.

        Bei d&t gibt´s den auch:



        Da ist er aber aber auch gerade vergriffen.

        Hier gibts ihn auch bei einem deutschen Shop, aber den kenne ich nicht und weis nicht, wie gut der ist.
        Ausserdem ist er da etwas zu teuer.



        Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Vielleicht weis CaptainSheridan noch was Besseres.

        Grüße

        makkie

        Die anderen beiden kenn ich ja noch garnet. The Crow habe ich übrigens von einer lieben Freundin bekommen, die den doppelt hatte.

        Aber würde dir raten @moogie, bei Cyber zu bestellen. Wenn sie den wieder auf Lager haben. Und sind recht billig.

        Doch wüsste noch einen und zwar Best-Trade



        Ich hab meine Version durch zufall bei Karstadt endeckt, und sofort für en paar Euro mitgenommen!
        Hoffe hast geschaut, dass es die ab 18er Version war.
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          Zitat von CaptainSheridan
          Die anderen beiden kenn ich ja noch garnet.
          Den Deutschen kenne ich auch nicht, den habe ich so aus dem Netz rausgestöbert, aber
          DTM ist eigentlich so ziemlich gleich gut wie CP. Da bestelle ich auch ab und zu. Kann ich Dir nur empfehlen,
          wenn Du mal bei CP nicht fündig wirst...... .

          Doch wüsste noch einen und zwar Best-Trade
          Den kannte ich jetzt auch nicht, aber wie Du weist, bin ich für gute Adressen immer dankbar .

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Die sind ähnlich wie CP aber man muss vorher die Daten ala Ausweis zuschicken. Und dazu bin ich noch net gekommen.

            Das beste an Bestrade ist, ist eine deutsche und auch recht billig.
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


              Zitat von CaptainSheridan
              Hoffe hast geschaut, dass es die ab 18er Version war.
              Natürlich Mache ich immer seit ich mir mal ausversehen From Dusk till Dawn Fsk 16 gekauft hab!

              Neu bei mir:

              28 Days Later
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Zitat von CaptainSheridan
                Die sind ähnlich wie CP aber man muss vorher die Daten ala Ausweis zuschicken. Und dazu bin ich noch net gekommen.

                Das beste an Bestrade ist, ist eine deutsche und auch recht billig.
                Servus Sheridan,

                ich habe mich gerade bei Best-Trade angemeldet. Ist zwar etwas kugelfuhr mit Ausweis und so, aber
                ich habe Verständnis dafür. Das Angebot ist in der Tat ähnlich wie bei CP und von den Preisen schenkt sich´s.
                Ich denke, dass es aber etwas teurer ist, wie mir scheint. Macht aber nichts, .......werde mal
                dort einkaufen.

                Danke nochmals für den Tip

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie
                  Servus Sheridan,

                  ich habe mich gerade bei Best-Trade angemeldet. Ist zwar etwas kugelfuhr mit Ausweis und so, aber
                  ich habe Verständnis dafür. Das Angebot ist in der Tat ähnlich wie bei CP und von den Preisen schenkt sich´s.
                  Ich denke, dass es aber etwas teurer ist, wie mir scheint. Macht aber nichts, .......werde mal
                  dort einkaufen.

                  Danke nochmals für den Tip

                  makkie
                  Immer wieder gern. Kannst ja mir dann mal Bescheid geben, wie schnell die sind und so. Vielleicht schaffe das nächsten Monat mit dem anmelden. Da ich leider keinen Scanner habe, bin ich an nem Freund gebunden, der aber zur Zeit nicht da ist.
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                    Interessant. Hier bei uns ist The Crow wieder mal einer jener Filme, die über den schweizerischen Versandhandel für uns günstiger zu haben sind als bei der EU-Konkurenz.

                    The Crow Uncut bei meinem Online-Shop. Und der Preis ist inklusive MWSt und Versandgebühren .

                    Der Euro würde mich momentan etwa CHF 1.5557 Kosten, also etwa 10€86 Totalkosten per Post und gegen Rechnung ins Haus geliefert.

                    Die FSK ist bei uns auf 14 statt auf 18 Jahre Da haben unsere Kids wohl die stärkeren Nerven Die Nachfolger City of Angels und Crow 3 sind ab 16 eingereiht.

                    Ich bestell die aber noch nicht. 1. Ich bin doch nicht blöd und wenn die eine DVD längere Zeit nicht verfügbar haben 2. CeDe

                    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                    Kommentar


                      Heute dazugekommen:

                      - The L-Word - Season 1
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Warum überrascht es mich nicht, dass Du dir diese Serie zulegst

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          Weil du weißt, dass ich Qualität schätze?
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Zitat von Eaglemaster
                            Ich bestell die aber noch nicht. 1. Ich bin doch nicht blöd
                            Bingo The Crow SE für etwa 9€60 bei MediaMarkt in der Auslage gefunden. Ein Exemplar ist jetzt in meiner Sammlung. Mal sehen ob irgendwann auch noch CoA und 3 dort rumliegen.

                            Die Altersangabe bei CeDe.ch ist definitiv falsch. The Crow SE ist klar ab 18. Ich denke, ich melde den Leuten das mal, sonst haben sie irgendwann Ärger am Hals.

                            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                            Kommentar


                              In meiner Sammlung schon lange gefehlt:

                              - Kill Bill
                              - Kill Bill 2

                              Somit neuer Bestand:

                              ...........gerade keine Lust den Link zu setzen

                              Beim nächsten mal wieder.

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Zitat von makkie
                                ...........gerade keine Lust den Link zu setzen

                                Beim nächsten mal wieder.

                                makkie
                                Warum setzt du ihn nicht in deine Signatur??
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X