Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Habe mir gerade die Masters of Horror Reihe zugelegt und letzte Nacht gleich die Episoden von John Carpenter , Stuart Gordon ( Lovecraft yeah) und Joe Dante reingezogen.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Heute musste ich meinen Nostalgie-Tick zufriedenstellen
und habe ein paar "Leckerli" gefunden ======>>>>>>>
Seit heute stolzer Besitzer von:
- Thursday
- Men Of Honor ( O.K.,O.K., diese Beiden sind keine Nostalgiefilme, hab sie aber trotzdem gekauft )
Jetzt aber:
- Die zehn Gebote
- African Queen
- Wir sind keine Ebgel
- Der Unsichtbare Dritte
- Ein Amerikaner in Paris
- Die oberen Zehntausend
- Hausboot
- Singin´ In The Rain
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
- Flatliners
- Last Action Hero ( Jetzt ist meine Arnie-Sammlung fast vollständig )
- Das vierte Protokoll
- Die Anwältin
- Sein größter Bluff und
- C.S.I. NY Season 1.2 ( Mist, die 1.1 ist immer noch nicht da )
makkie
. Aus meiner Stammvideothek. Beide DVD´s, sowie Hülle und Cover in einem Topzustand. Um ehrlichn zu sein, hohl ich mir die meißten DVD´s da. Die haben nach ein paar Tagen die aktuellen Filme schon recht günstig und im exzellenten Zustand.
Dune gabs übrigens für 3,99 €.
Wow, was fällt dir denn noch? Hole mir diesen Monat True Lies, habe sie irgendwo für acht Euro gesehen
Ich weis es im Moment nicht. Muss erst mal meinen Profiler mit imdb abgleichen, dann weis ich mehr,
aber viel kann´s nicht mehr sein denke ich
Ich glaube, ich habe neulich den True Lies im MM um 8 Euro gesehen, bin mir aber nicht 100% ig sicher.
makkie
Bei Kaufhof habe ich die auch für 8 Euro gesehen. Sogar die S.E.
Laut OFDB hat Arnie in 39 Produktionen als Schauspieler mitgewirkt und 2mal als Regisseur.
Kann mir gut vorstellen dass du Hercules noch net hast
Ich weis gerade nicht, wie Du auf 39 kommst, aber laut imdb sind es weniger. Ist aber auch egal.....
Hercules habe ich in der Tat noch nicht. Das ist einer der wenigen die mir noch fehlen. In "Welcome To The Jungle"
hat er auch einen Gastauftritt, aber 2 Sekunden Leinwandauftritt zähle ich nicht als Schwarzeneggerfilm .
Und die ersten Produktionen, wie "Pumping Iron" interessieren mich eigentlich nicht so besonders. Ist ja
eigentlich eher ´ne Dokumentation und kein Film. Sagen wir mal so, die Wichtigsten 23 habe ich und
den Rest aus den Anfangsjahren gibt´s vielleicht ab und an mal, wenn sie mal als Schnäppchen zu haben sind .
makkie
Kommentar