Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @makkie: Bei 20-30 Stück im Kaufrausch sind ja gleich mal 300 Euro weg. Und da müssen die Teile schon billig sein.

    Übrigens ich habe mal ausgerechnet dass meine DVD-Sammlung (290 Silberlinge) so auf 8000 Euro kommt. Wenn man dass im nachhinein bedracht muss man sich eigentlich schon auf den Kopf greifen. Das Geld könnte ich als Student zur Zeit gut gebrauchen. Und bei dir wird die Zahl noch um einiges höher ausfallen.

    Naja was tut man eben nicht alles für seine Lieblingsserien und Filme. Obwohl ich für Bücher auch eine Menge Geld ausgebe. Die Wirtschaft will ja angekurbelt werden.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      (DVD Profiler Site)

      Neu hinzugekommen:
      Stargate Kommando SG-1, Season 5: Budget Box
      Stargate Kommando SG-1, Season 6: Budget Box

      Verkauft:

      Good Bye Bruce Lee
      Godzilla
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        bei mir neu

        Harry Potter IV - der Feuerkelch
        Dr. Quinn - die komplette erste Staffel
        Dr. Quinn - die komplette zweite Staffel
        Prnzessin Fantaghíro - Teil 1 und 2
        Prnzessin Fantaghíro - Teil 3 und 4
        Prnzessin Fantaghíro - Teil 5 und 6
        Prnzessin Fantaghíro - Teil 7 und 8
        Prnzessin Fantaghíro - Teil 9 und 10
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          Bei mir diesmal was für Gesundheit und Fitness :

          -Susan Powter - Kraft & Power
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


            Zitat von Mr. Ronsfield
            Im Moment hab ich nur 5 Dvds von 620! die ich eigendlich nicht mag, also fehlkäufe!
            Das sind:

            Der Anschlag
            Desert War
            Super Sucker
            Battlefield Earth
            Dead-Undead
            Hallo Mr. Ronsfield,

            Also, "Der Anschlag" fand ich gar nicht mal so schlecht . Battlefield Earth ist doch der mit John Travolta,
            oder ? Da geb ich Dir Recht. Den hätten sie wesentlich besser machen können....... war echt schwach
            Die anderen 3 sagen mir im Moment nichts, werde mich aber informieren.

            Zitat von TheMarsToolVolta
            Nicht übel, aber ein paar mehr könnten es schon noch sein, oder?
            Die magische 1000er-Marke wirst Du jedenfalls leicht durchbrechen.......
            Ich werde es wohl nicht mehr ganz schaffen.
            Sag miemals nie ( Um es mit einem Filmtitel zu sagen ). Vielleich hast Du mal 2000 und ich bleib bei 900 stehen.
            Das kann man nie wissen. Ich bin im Moment einfach auf dem DVD-Trip. Wer weis, ob es mir nicht in einem Jahr
            einfallt und ich Luftballone sammle, oder australische Kieselsteine . Wie bereits geschrieben, ich lebe z.Zt.
            nach dem Motto: "CARPE DIEM" und das ist gut so, denn sonst würde ich manchmal ausrasten.

            Ach ja, noch was: Darf ich Deinen Alias künftig abkürzen ? Ich dachte an Mars, oder Volta. Nicht dass Du
            jetzt denkst ich wäre schreibfaul, nee, ich vertippe mich nur grundsätzlich immer, wenn ich TheMarsToolVolta
            schreibe.

            Zitat von Peter R.

            @makkie: Bei 20-30 Stück im Kaufrausch sind ja gleich mal 300 Euro weg. Und da müssen die Teile schon billig sein.

            Übrigens ich habe mal ausgerechnet dass meine DVD-Sammlung (290 Silberlinge) so auf 8000 Euro kommt. Wenn man dass im nachhinein bedracht muss man sich eigentlich schon auf den Kopf greifen. Das Geld könnte ich als Student zur Zeit gut gebrauchen. Und bei dir wird die Zahl noch um einiges höher ausfallen.

            Naja was tut man eben nicht alles für seine Lieblingsserien und Filme. Obwohl ich für Bücher auch eine Menge Geld ausgebe. Die Wirtschaft will ja angekurbelt werden.
            Hallo Peter R.,

            dass hast Du jetzt falsch verstanden. Ich kaufe ja keine 20-30 am selben Tag, sondern in dem ganzen Monat.
            Es kommt halt vor, dass mein verrückter Kumpel kommt, wir einen dudeln und er auf die Idee kommt, wir könnten ja
            Filme bestellen. Dann gehen wir ins Netz und jeder bestellt halt ein paar Filme, weil keiner schlechter sein möchte.
            Nun kann es passieren (oder besser gesagt es ist schon vorgekommen), dass ich an einem Tag im Laden bin und
            mir eben 5 Filme kaufe und am gleichen Tag kommen dann per UPS die restlichen 8. Wie geschrieben, 30 an
            einem Tag habe ich noch nie geschafft .

            Was die Kohle angeht, hast Du vollkommen Recht. Man darf nicht daran denken, das verwirrt nur und man
            bekomt den . Dafür, dass Du Student bist, hast Du ja eine beachtliche Sammlung. Du darfs aber nicht vergessen,
            dass meine Studienzeit schon lange hinter mir liegt und ich mittlerweile kein Studentengehalt mehr beziehe .

            Grüsse von

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von makkie
              Sag miemals nie ( Um es mit einem Filmtitel zu sagen ). Vielleich hast Du mal 2000 und ich bleib bei 900 stehen.
              Das kann man nie wissen. Ich bin im Moment einfach auf dem DVD-Trip. Wer weis, ob es mir nicht in einem Jahr
              einfallt und ich Luftballone sammle, oder australische Kieselsteine . Wie bereits geschrieben, ich lebe z.Zt.
              nach dem Motto: "CARPE DIEM" und das ist gut so, denn sonst würde ich manchmal ausrasten.

              Ach ja, noch was: Darf ich Deinen Alias künftig abkürzen ? Ich dachte an Mars, oder Volta. Nicht dass Du
              jetzt denkst ich wäre schreibfaul, nee, ich vertippe mich nur grundsätzlich immer, wenn ich TheMarsToolVolta
              schreibe.
              Na ja, deine Marke werde ich wohl nicht überbieten, ist aber auch gar nicht meine Intention. Wie Peter R. schon schrieb, geht das ziemlich an den Geldbeutel und diese Euros spare ich mir für mein Weihnachtsgeschenk, nämlich einen Sony-SXRD-Fernseher + PS3 + Spiele.

              Selbstverständlich kannst du meinen Namen abkürzen, ist eigentlich eine Kombo von Bandnamen, was besseres ist mir nicht eingefallen. MarsTool oder Mars oder Volta ist schon in Ordnung.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Meine Sammlung ist noch ziemlich klein aber ich komme auch irgendwie DVDs zu gucken... nicht mehr so oft wie vorher...
                Also nu hier ist sie meine kleine aber feine DVD Sammlung

                DVD:
                Star Trek Voyager Season 1
                Star Trek Voyager Season 2
                Star Trek Voyager Season 5
                (T)Raumschiff Surprise Periode 1
                Good bye, Lenin
                Troja
                Welcome to the fabulous bullyparade
                Danielle Steele's: Daddys

                VHS:
                Titanic
                Amy und die Wildgänse
                Bad Boys 1
                Lola rennt
                Independence Day
                Das fünfte Element
                "Happiness is like a butterly: the more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit softly on your shoulder."

                Kommentar


                  Ich habe:
                  Clever&Smart Dvd 2 und 3
                  Star Trek 1, 5-8

                  Das wars.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    Zitat von makkie
                    Dafür, dass Du Student bist, hast Du ja eine beachtliche Sammlung.
                    Ich habe da einen verlässlichen Werbepartner, mit dem klingenden Namen Mama u. Papa Finanzierungsbeistand.

                    Du darfs aber nicht vergessen,
                    dass meine Studienzeit schon lange hinter mir liegt und ich mittlerweile kein Studentengehalt mehr beziehe
                    Ja das werden schöne Jahre der Unabhängigkeit werden.*seufz* Aber mit meinen 23 Jahren kann ich davon zur Zeit nur träumen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Zitat von Peter R.
                      Ich habe da einen verlässlichen Werbepartner, mit dem klingenden Namen Mama u. Papa Finanzierungsbeistand.
                      So einen Werbepartner habe ich mir auch immer gewünscht Leider ist es bei mir mittlerweile eher umgekehrt,
                      aber ist schon O.K. so. Ich habe meinen Eltern trotzdem sehr viel zu verdanken.

                      Zitat von Peter R.
                      Ja das werden schöne Jahre der Unabhängigkeit werden.*seufz* Aber mit meinen 23 Jahren kann ich davon zur Zeit nur träumen.
                      .......Ich möchte Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber es ist nicht alles Gold was glänzt, glaube mir.
                      Alles hat seinen Preis. Ich weis nicht, ob Du es mir abkaufst, wenn ich Dir nun sage, dass ich mir oft wünsche, wieder
                      in meiner Studienzeit zu sein. Da war Vieles wesentlich unkomplizierter, als jetzt. Ich würde 10x meine DVD-Sammlung
                      gegen 1 Jahr noch mal 23 sein eintauschen *SEUFZ*.

                      Mist, ich klinge ja schon wie ein alter Opa, der seiner Jugend nachweint, bäääh

                      So schlimm ist es auch wieder nicht.......... "ÜVI" sein hat auch viele Vorteile

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von makkie
                        ......Ich möchte Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber es ist nicht alles Gold was glänzt, glaube mir.
                        Alles hat seinen Preis. Ich weis nicht, ob Du es mir abkaufst, wenn ich Dir nun sage, dass ich mir oft wünsche, in meiner Studienzeit zu sein.
                        Das dürfte eine Konstante im Leben sein. Im Gym vermisst man die simple Grundschulzeit und auf der Uni trauert man dann dem Gymnasium nach. Ich kann mir schon vorstellen, dass man dann im Berufsleben wiederum der Uni nachtrauert.

                        Also lieber gleich den Lotto-Jackpot knacken.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          So meine neuen die ich mir für relativ kleines geld geholt habe

                          Harry Potter IV und zwei ab 18
                          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                          Profiler-Liste

                          Kommentar


                            Zitat von CaptainSheridan
                            zwei ab 18


                            Ist das ein Film?? Oder meinst du 2 Filme ab 18??

                            Kommentar


                              Ja vielleicht falsch ausgedrückt. Ja meine zwei Filme ab 18. Da sie aber leider indiziert sind, darf ich keine Werbung machen So habe ich das jedenfalls verstanden, mit den indizierten Filmen
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                              Profiler-Liste

                              Kommentar


                                Kann ich mir kaum vorstellen. Immerhin gibts hier im Forum einen Predator Thread. Und der Film ist schließlich indiziert. Auch viele andere indizierte Filme sind hier im Forum schon erwähnt wordern. Also, schreib doch bitte welche Filme du dir gekauft hast.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X