Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja und? DVD-laufwerke im PC braucht man zum Sicherheitskopienanlegen und ggf DVD datenCD´s zu lesen

Kommentar

Ich hab seit zwei Monate auch endlich sowohl ein Stand-Alone-Gerät alsauch zwei DVD-Laufwerke (DVD-Rom, DVD-R/RW) an meinem PC.
      Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 13.02.2004, 12:02.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich habe keine Ahnung ob und was ich schon geschrieben habe, aber ich habe jetzt erst gevotet...: beides.... bzw 3 Stück (Standalone, sowie DVD Rom & DVD Brenner im PC)
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ein kleines Stand Alone-Gerät von Cat habe ich seit etwa 3 Monaten auch.
          Leider arbeitet das Ding net so gut mit meinem Fernseher zusammen, wie es eigentlich sollte.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Also wir haben einen Player von Panasonic und sind damit zufrieden.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Mir gehört der PC mit dem DVD-Laufwerk zwar nicht, aber dafür besitze ich einen eigenen DVD-Player.

ICh kauf seidem auch nur noch DVDs, weil die einfach läger halten und mehr drauf ist. Trotzdem stapeln sich bei mir die Videokassetten noch
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ich hab momentan nur ein DVD-Laufwerk im PC, überleg mir aber auch einen Player fürs Wohnzimmer anzuschaffen

Weiß jemand einen günstigen DivX-Player zu empfehlen der sich gut updaten lassen kann?
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ich habe abgestimmt auf: "Nein, aber ich werde mir in Kürze ein Stand-Alone-Gerät anschaffen".

Ich habe bereits einen Videorecorder, aber die DVD's muss ich mir auf dem PC anschauen. Damit ich mir diese DVD's (vor allem die Voyagers, die bald kommen!) auch endlich mal auf meinem grossen Trinitron-Fernsehbildschirm ansehen kann, benötige ich nur noch einen DVD-Player. (Aber keinen Recorder. Das wäre für mich nicht lohnend, da ich ihn zu wenig zum Aufnehmen bräuchte. )

Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

Ich hab bis jetzt nur ein Stand alone Gerät, wobei ich mir bald ein DVD-ROM anschaffen werde; um DVDs aus Amerika gucken zu können. Die es hier leider nicht zu kaufen gibt.
                    Jedem das Seine!
                    ~ I will find you ~

Kommentar

Warum willst du dir DVDs aus Amerika anschauen?

Damit ich mir diese DVD's (vor allem die Voyagers, die bald kommen!) auch endlich mal auf meinem grossen Trinitron-Fernsehbildschirm ansehen kann, benötige ich nur noch einen DVD-Player.
                      Hab zwar eigeen Videorevorder und DVD-Plyer, aber einen sch*** Fernseher. (der gehört mir nichmal). Insofern will ich mir dann auch bald einen kaufen, nur woher das Geld nehmen und nicht stehlen?
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                        Warum willst du dir DVDs aus Amerika anschauen?
                        Meistens kommen die DVDs in Amerika eher raus, wie hierzulande. Z.B. "findet nemo" kam in den USA regulär auf DVD raus, als er hier grade mal 1 oder 2 Wochen im Kino lief.
                        Außerdem unterscheiden sich die DVDs aus Amerika oftmals auch ausstattungstechnisch von denen hierzulande.

Kommentar

Bei mir ist es so, dass ich viele Filme auf DVD haben möchte. Nur gibt es die hier leider nicht auf DVD zu kaufen. Und in Amerika gibt es dies Filme als DVD.
                          Deswegen will ich DVDs aus Amrika haben.
                          Jedem das Seine!
                          ~ I will find you ~

Kommentar

aber DVDs aus Amerika sind doch 1. Code 1 und 2. nur auf englisch. ISt doch blöd. Ich meine ich will natürlich auch immer die O-Ton Fassung haben, aber auch die deutsche Synchro.

Kommentar

Das würde ich natürlich noch besser finden aber was kann ich denn anders machen, wenn ich einige DVDs haben, will die es hier nicht gibt!

Ok, es gibt auch ein paar DVDs die sind nur in deutsch, was ich dann auch nicht so toll finde. Dann müsste ich mir die 2x kaufen einmal auf deutsch und 1x als UK Import. Aber es gibt halt nicht alle DVDs die ich haben möchte in UK halt nur in Amerika und das finde ich
                              Jedem das Seine!
                              ~ I will find you ~

Kommentar

ich hab mir jetzt einen neuen dvd-player zugelegt, der laut hersteller alles lesen kann, was an formaten aktuell auf dem markt ist (marke PLU2).
                                auch künftige formate soll er lesen können, da er updatebar ist (software runterladen, auf cd brennen, einlegen und der player updatet sich).

ein modell mit zukunft also.
                                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                                Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

Lädt...
                                X